AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6
Klar, wenns nicht schlimmer wird auf alle Fälle.
Ich soll halt keine harten Stoßbelastungen machen (bitte keine Witze jetzt), wie bergablaufen, treppen rennen und so. Verzichte erstmal auf Tempotraining und dann schau mer mal...

Warum Witze?

Spaß beiseite...gute Besserung!
@Wohnungsdiskussion:
ich finde die Forderungen auch überzogen, aber in einem gewissen Rahmen scheint das heutzutage normal zu sein.
Bürgschaft, Gehaltsnachweise, Arbeitsvertrag, Selbstauskunft ok....ist normal.
Schufa kann der Mieter am Ende doch selbst ziehen...das kostet nämlich...
Bürgschaft der Eltern? Warum Bürgschaft gerade von den Eltern? Was ist wenn die theoretisch nicht bürgen können? Dann gibts keine Wohnung oder was? Da reicht man ne Bürgschaft von seinr Hausbank ein und fertig...
Arbeitszeugnis ist wohl der Witz des Jahrzehnts...was hat deine Arbeitsleistung mit deinen Mietverpflichtungen zu tun?
Erst gestern habe ich wieder nen Bericht über Mietnomaden gesehen...da stellts einem die Haare auf. Als Vermieter will man sich ja schon schützen, aber solche Forderungen sind meiner Meinung nach sittenwidrig.
So jetzt wieder mal zum Sportlichen....gestern ne schöne Runde mit dem Rad um die Ronneburg gedreht (@Adrenalino: :wink2

. Ganz schön hügelig dort....mir wollte partout morgens keine anständige Strecke einfallen, also habe ich mir auf
www.gpsies.com angesehen, was die anderen User so gepostet haben....dann bin ich einfach ne Strecke nachgefahren und bin wieder mal in Ecken gekommen, wo ich bisher noch nicht geradelt bin.
Heute scheint das Wetter ja zu halten....