• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Stabitraining= Training der Rumpfmuskulatur.
@Adrenalino: Für welche Sportart wärmst Du Dich damit denn auf?:D

@Juengelchen: Du hast Dir das Schwimmen selbst beigebracht, oder? Ich spreche vom Kraulen...

Moin Moin,
@ randy,
beim Stabitraining wärme ich mich nicht vorher auf, mach ich vorm TV und dauert max. 20 - 30 min.

@ colorline,
welche Eltern stellen ihrem Kind mit Mitte/Ende 20 ne Bürgschaft für nen Mietvertrag aus?
Wie AJ schon schrieb ist das in der Form, wie von der Dame verlangt sittenwidrig.

@ all,
heute gehts bei uns hier wieder voll an´s Limit, so eine Fußball WM scheint die Leute echt zum Biertrinken anzuheizen, hinzu kommt noch das ab gestern Nachmittag die Obstbauern die Erdbeersaison für eröffnet erklärt haben. Hurra! Streß auf ganzer Linie, das ganze jetzt 4 Wochen lang.

Trainingstechnisch will ich heute nachmittag mal sehen das ich wenigstens 2 h abgeknappst kriege um mal auf´s Rad zu steigen.

Klar, wenns nicht schlimmer wird auf alle Fälle.
Ich soll halt keine harten Stoßbelastungen machen (bitte keine Witze jetzt), wie bergablaufen, treppen rennen und so. Verzichte erstmal auf Tempotraining und dann schau mer mal...

:D Warum Witze? :D
Spaß beiseite...gute Besserung!

@Wohnungsdiskussion:
ich finde die Forderungen auch überzogen, aber in einem gewissen Rahmen scheint das heutzutage normal zu sein.
Bürgschaft, Gehaltsnachweise, Arbeitsvertrag, Selbstauskunft ok....ist normal.
Schufa kann der Mieter am Ende doch selbst ziehen...das kostet nämlich...
Bürgschaft der Eltern? Warum Bürgschaft gerade von den Eltern? Was ist wenn die theoretisch nicht bürgen können? Dann gibts keine Wohnung oder was? Da reicht man ne Bürgschaft von seinr Hausbank ein und fertig...
Arbeitszeugnis ist wohl der Witz des Jahrzehnts...was hat deine Arbeitsleistung mit deinen Mietverpflichtungen zu tun?

Erst gestern habe ich wieder nen Bericht über Mietnomaden gesehen...da stellts einem die Haare auf. Als Vermieter will man sich ja schon schützen, aber solche Forderungen sind meiner Meinung nach sittenwidrig.

So jetzt wieder mal zum Sportlichen....gestern ne schöne Runde mit dem Rad um die Ronneburg gedreht (@Adrenalino: :wink2:). Ganz schön hügelig dort....mir wollte partout morgens keine anständige Strecke einfallen, also habe ich mir auf www.gpsies.com angesehen, was die anderen User so gepostet haben....dann bin ich einfach ne Strecke nachgefahren und bin wieder mal in Ecken gekommen, wo ich bisher noch nicht geradelt bin.

Heute scheint das Wetter ja zu halten....:daumen:

@cube
Schreib mir doch vorher wenn dir nix einfällt, ich habe genug auf Lager in der Wetterau :)
Wenn ich vom Urlaub zurück bin müssen wir mal wieder was gemeinsam fahren! Du bist ja dann in der Vorbereitung für Wiesbaden und ich für Como, da sollten wir den Spessart auf den Schirm nehmen wegen Berge fahren und so. Vielleicht kommt mein Kumpel Andi mit, der wohnt dort und kennt Strecken die uns im Traum nicht einfallen würden.
@Max
Dann drück ich dir fest die Daumen daß es mit ner Ausfahrt klappt und lass dich nicht von den Kunden ärgern :daumen:

@ adrenalino,
ne, ich laß mich nicht ärgern, es ist halt im Sommer und vor Feiertagen immer die selbe Soße. Wenn du siehst wie hier mit dem Obst gehandelt wird, könntest du brechen.

Moooorgen!

Randy, ich mach Stabi entweder gleich hinter ner Ausdauereinheit oder ich halts wie Max: 40 min. vorm TV. Da fange ich aber mit den Bauchübungen an und ende mit den Mädchen-Liegestütz.

Joe: 24h im 2er Team-knallhart, wie immer! :daumen:

Max, was machen die denn mit den leckeren Erdbeeren?

Bin mal wieder nicht rechtzeitig ausm Bett gekommen (die POLLEN! Frechheit! Ich bin sonst morgens immer topfit..):heul: und werd vor der Arbeit gleich noch aufs Rad.

Einen schönen Tag Euch und diskutiert nicht soviel! :D

Morning,

@Max

du packst das mit den 2h Rad heute, wie wird mit dem Obst gehandelt? Wie meinst du das?

@cube

du bist am WE in Rawetz und läufst den HM? Es besteht eine klitzekliene Möglichkeit, daß ich da aufschlage;)

@cube

du bist am WE in Rawetz und läufst den HM? Es besteht eine klitzekliene Möglichkeit, daß ich da aufschlage;)

Bin noch nicht sicher, ob ich am WE heim fahre.
Wenn du die Chance hast, lauf aber mit....ist ein kleiner aber feiner HM.
Triduma läuft auch....:daumen:

@ all Obstfreunde,
das Zeug kommt warm vom Feld, der Kunde will die Ware aber bei 4 - 6°C angeliefert haben,
ergo stellst du den Kühler auf - 10 bis - 18°C um zu gewährleisten, das die Ware auf dem Weg zum Kunden von + 18 bis + 30°C runtergekühlt wird. Das dies der Erdbeere nicht sonderlich gut tut muß ich keinem erklären.

Bin noch nicht sicher, ob ich am WE heim fahre.
Wenn du die Chance hast, lauf aber mit....ist ein kleiner aber feiner HM.
Triduma läuft auch....:daumen:

In der Ausschreibung steht nur "leicht anspruchsvolle Wendepunktstrecke....."
-heißt was, hüglig oder mehr flach?
Danke

In der Ausschreibung steht nur "leicht anspruchsvolle Wendepunktstrecke....."
-heißt was, hüglig oder mehr flach?
Danke

Also wenn sich die Strecke zu den Vorjahren nicht geändert hat, gehts zwischen km10 und 18 etwas wellig zu....aber wirklich nur minimal. Ist nicht wirklich sehr anspruchsvoll.

Edit: hab' gerade nachgesehen....Strecke hat sich nicht geändert....

@ Randy,
Nimm dir noch den Spruch von Dude als Sig.
"Scheiß Agegrouper"

Halsschmerzen sind unschön gute Besserung

@ all Obstfreunde,
das Zeug kommt warm vom Feld, der Kunde will die Ware aber bei 4 - 6°C angeliefert haben,
ergo stellst du den Kühler auf - 10 bis - 18°C um zu gewährleisten, das die Ware auf dem Weg zum Kunden von + 18 bis + 30°C runtergekühlt wird. Das dies der Erdbeere nicht sonderlich gut tut muß ich keinem erklären.

:eek:
Dann brauch ich mich nicht wundern wenn das Zeugs zu hause so schnell kaputt geht, oder?

Das bringt mich zur Erkenntnis : marschier aufs Feld und pflück selbst!

Morning Tria-People :D

grad ins Büro reingeschneit, vorher noch schön 11km laufen gewesen.
Habe es wieder nicht ganz mit 6min/km geschafft *boooahhhh ist das schwer so langesam zu laufen*
war alles im allem, nachdem ich mich immer wieder bremsen musste, in 1:05h unterwegs

Das ist absolute KOMFORTZONE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek:

Heute abend noch Schwimmtraining :wink2:

So, jetzt erst mal Müsli anrühren und na "Latte" dabei :D:D:aetsch:

Zurück