• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Ich fahr auch Rolle, find ich jetzt nicht so schlimm, schlimm find ich allerdings das ich im Regen nicht lauf(2 mal gemacht 2 mal danach erkältet gewesen) Aber morgen soll es ja angeblich besser werden.
Naja das Rolle fahren hat ein Vorteil, ich kenne jetzt sämtliche Tria Videos auswendig. Eine knackige Rolleneinheit ist immer Zusammenfassung Hawaii Roth FFM 2009 sind dann so 90 Minuten. Ausfahren mit ner schönen Triathlonbilder-Diashow mit ~90 Lieder+dazu das neue AC DC Album!

@kupferle
Nur Mut, Kopf hoch! Am 04.07 weißt du , wofür du das alles gemacht hast :daumen:
@all
Joe ist nach einem weiteren Tag in Regen, Kälte, Dreck und Matsch nach 3:46;25 als 92ter der Masters-Klasse ins Ziel in Pfronten gekommen. Morgen soll es endlich auch dort besseres Wetter geben.
@cube
Ab und an etwas Wind????? Mich hats vorhin fast vom Rad geweht, heidewitzka das war teils echt übel :eek:
Anscheinend hattest du heute morgen Glück.:)

Also zu dem Wetter gerade fällt mir nur eins ein:

[YT="U6tV11acSRk"]U6tV11acSRk[/YT]

Auf einmal hörts auf zu regnen, die Wolken brechen auseinander, der blaue Himmel sticht hervor, es wird hell und die Vögel zwitschern, so bleibt es jetzt bitte bis zum Beginn des WInterpokals.

Achja, hat hier wer Erfahrung mit Lake Schuhen? Wollte mir ein paar Ersatz/Wettkampf/Erstschuhe kaufen.
CX235C%20With%20Outer%20Sole.JPG

Und dann, zum Beginn des Winterpokals? Was kommt dann? :confused:

Nene, bitte wegen mir mildes Frühjahr, heißer Sommer, milder Herbst und den Winter lassen wir ganz gediegen ausfallen. Regen bitte nur nachts, damit die Natur & Landwirtschaft auf ihre Kosten kommen. Wegen mir kann es im Herbst nachts auch mal Frost geben, der hat sich aber tagsüber zu verpissen.

So kann das was werden!!!! :daumen:

Ich fahr auch Rolle, find ich jetzt nicht so schlimm, schlimm find ich allerdings das ich im Regen nicht lauf(2 mal gemacht 2 mal danach erkältet gewesen) Aber morgen soll es ja angeblich besser werden.
Naja das Rolle fahren hat ein Vorteil, ich kenne jetzt sämtliche Tria Videos auswendig. Eine knackige Rolleneinheit ist immer Zusammenfassung Hawaii Roth FFM 2009 sind dann so 90 Minuten. Ausfahren mit ner schönen Triathlonbilder-Diashow mit ~90 Lieder+dazu das neue AC DC Album!

Im Winter macht mir das auch weniger aus...aber doch nicht zur schönsten Jahreszeit(die jetzt eigentlich herrschen sollte)...
unser thermometer hatte heut max. 14,5 grad:aufreg:

Feierabend, leider muß ich morgen schon um 4:30 wieder auf der Maloche sein, Sonderaktionen bei Netto zwingenzum Vorladen von LKW´s, eventuell klappts ja dann abends mit ner kurzen Radrunde.

@Cube: Vier Tore von Klose gegen Australien? 2006 waren sie recht erfolgreich und konnten die Italiener an den Rand einer Niederlage bringen...:D

Es hat aufgehört zu regnen und die Temperatur ist auf nicht mehr für möglich gehaltene 16° gestiegen.
Das Telefon hat auch geklingelt und schon stand der Laufkumpel mit seiner Garmin305 vor meiner Tür. Er schwor mir nach 500 Metern, daß es nur bei mir der Fall sei, daß sie sich (Garmin) erst nach 500 Metern einloggt:D- auch letztens am langen Rennsteiglauf betrug die Abweichung zur Strecke keine 100 Meter.....
Wir sind die Wälder rauf und runter, nach 1:11,11 war ich wieder daheim...

Gewissen beruhigt

Und dann, zum Beginn des Winterpokals? Was kommt dann? :confused:

Nene, bitte wegen mir mildes Frühjahr, heißer Sommer, milder Herbst und den Winter lassen wir ganz gediegen ausfallen. Regen bitte nur nachts, damit die Natur & Landwirtschaft auf ihre Kosten kommen. Wegen mir kann es im Herbst nachts auch mal Frost geben, der hat sich aber tagsüber zu verpissen.

So kann das was werden!!!! :daumen:

Ich bin 100% bei dir!!!

Das wunderbare Wetter hat mir heute einen Ruhetag beschehrt.
Toll. :mad:

JOE GIB ALLES!!!!!​

AJ: Warum wartest Du nicht kurz und lässt suchen, bevor Du losläufst?

AJ: Warum wartest Du nicht kurz und lässt suchen, bevor Du losläufst?

Weil wir nach 3 Minuten dumm rumstehen und die Anzeige beobachten, die immer wieder von vorne beginnt, einfach genug hatten. Wie so oft. Vielleicht gibt es gerade über meiner Straße ein dunkles Satellitenloch?

Neo past noch.
Puh.
Gerade probiert.
Aber irgendwie enger im Schulter-/Brustbereich, obwohl ich weniger als letztes Jahr wiege...

Hallo Mädels (Nina, damit ich demnächst ein Stück Kuchen kriege) und Jungs und alle anderen ;)

Das war für mich heute ein fast perfekter Tag

Sonne pur bei über 20°C
Heute Morgen nach 3 Woche das erste mal locker geradelt 53km in 1:52 > ganz ok als Einstieg:D
Nachdem ich gestern 9km laufen und 3km schwimmen war, wollte ich heute nicht noch mehr machen (obwohl das Wetter schon gelockt hat)
Morgen versuche ich dann mal wieder einen 10km Run, oder evtl Koppeln

btw: Ich habe mir heute den Neo bestellt *freu* (mein erster). Die Jungs von Toma sind echt nett

Weil wir nach 3 Minuten dumm rumstehen und die Anzeige beobachten, die immer wieder von vorne beginnt, einfach genug hatten. Wie so oft. Vielleicht gibt es gerade über meiner Straße ein dunkles Satellitenloch?

Ich habe das Problem auch bei meinem Garmin 705
Manchmal geht es direkt <10sek und manchmal warte ich gefühlte 2min. Das Ganze dann auch an dem selben Ort :confused:

ohje

Deutschland - Bosnien 0:1

Und die Deutschen reden vom Final oder WM-Titel

:D michambodenkringelvorlachen

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :feier:

Neo past noch.
Puh.
Gerade probiert.
Aber irgendwie enger im Schulter-/Brustbereich, obwohl ich weniger als letztes Jahr wiege...

Prinzessin, das liegt am schwimmen, da baut frau - und auch man - oben herum etwas breiter mit der Zeit, zumindest wenn man so fleißig schwimmt wie unsereiner :daumen: :D

Weniger wiegen????? Ich nicht, guter Witz :o
@all
Tja Leute, das war`s! Vorbereitung jetzt endgültig abgeschlossen. Wie geschrieben 30min Freiwasser und danach 1:15 Std. lockeres rollen mit dem TT, zwischendrin 1 längeren Anstieg um den Puls nochmal nach oben zu bringen.
Joah. Morgen und Samstag heftig viel Arbeit, ich hoffe mal daß der freie Tag heute etwas mehr Erholung unterm Strich bringt. Letztes Jahr vor dem IM hatte ich sehr wenig zu tun im Geschäft, das war letzlich für den IM positiv.....wenn auch negativ fürn Geldbeutel :(

*aufgeregtichbinunddazuverdammtnervösundhoffentlichklapptallesundespassiertnixundüberhaupt* :blabla: :blabla: :blabla:

ohje

Deutschland - Bosnien 0:1

Und die Deutschen reden vom Final oder WM-Titel

:D michambodenkringelvorlachen

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :feier:

Wie sagte mein Vater letztens : "Schwache Mannschaften??? Die gibt es nicht mehr, zumindest bei einer WM! Die können alle Fussball spielen und werden hoffentlich den Favoriten mächtig einheizen!"

Und so sehe ich das auch. Ich bin eh immer für die Aussenseiter bei solchen Turnieren. Was jetzt aber nicht heißt daß ich das verfolge ;)

Zurück