• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Gerade den Triathlon in Fürth entdeckt, der hat was, so z.B. Schwimmen im Kanal, Radstrecke auf der gesperrten Autobahn (5 oder 10 Runden).....
Deshalb wohl auch der Name: Highwayman;)

Nicole: ich hab dich gar nicht gemeint mit rar machen-Tina schwächelt gewaltig! Dich habe ich gefragt, ob Du mit Deiner Darstellung bei Vox zufrieden warst?!

Lustig, wenn man abends in 5min den ganzen Tag RRN-Triathleten-Postings liest :D Ihr seid doch alle wahnsinnig....4 Seiten den ganzen Tag vollgelabert. Müsste man ein Buch drüber schreiben, was hier so los ist.

@Nina, Kochi & Max: da muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und nächste Woche in der M30 (!!!) starten....oh mein Gott...wieder ein neuer Lebensabschnitt :D:D

@AJ: das ist ja mal ne feine Sache. Leider liegt der dieses jahr etwas ungünstig...vielleicht aber nächstes Jahr. Gracias :)

Heute Brüssel: Sonnenschein und 18 Grad....ohne Witz. Davon konnte ich mir aber auch nix kaufen :mad:

Morgen gehts wieder nach Frankfurt und Samstag früh dann in die Heimat zu meinen Eltern :jumping: Nachmittags Radfahren und abends Grillen & Fussball :):)

Edit sagt: diese Swimchallenge geht ja komplett an mir vorbei....bin irgendwie noch nicht dazu gekommen mich da einzuarbeiten....ach so....Schwimmen muss man ja auch dafür gehen. Naja....wohl besser so :D:D

n ´Abend,
... unglaublich, normalerweise schauen wir hier im "Schauerland" immer neidisch auf den Rest der Republik, aber heute:

kurz/kurz war noch zu warm :D

... und soll bis Sonntag so bleiben!

"neidischmachdieabgesoffenenmodusaus"

@ Max, ohne TP auf "hohem" Niveu erfordert aber viel Selbstdisziplin oder...
@AJ, ... einen guten Kumpel, der einen aus der Komfortzone kitzelt :rolleyes: Aber auch wenn es "Sportwissenschaftlich Disskusionswürdig ist, kann man in Deinen Berichten den Spaß an der Sache ablesen

@ headhunter, - nix falsche Sportart, nur evtl. die Ziele ein bischen verschieben. Mach Dir nur den Druck, den Du auch ertragen kannst, ist schließlich Deine Freizeit. Für den Rest sorgt schon Dein Umfeld!

@ choco, yep, biken zur Arbeit ist geil, zumindest dem psychischen Stress ist man besser gewachsen, wenn nur die 12% Steigung auf 4km morgens um 3:45Uhr nicht wären, ... reduziert sich daher bei mir nur auf Sa/So

Gruß

"ausmSauerland"

Lustig, wenn man abends in 5min den ganzen Tag RRN-Triathleten-Postings liest :D Ihr seid doch alle wahnsinnig....4 Seiten den ganzen Tag vollgelabert. Müsste man ein Buch drüber schreiben, was hier so los ist.

Ja sowas denke ich mir auch des Öfteren. Ihr könnt doch nicht alles so Studenten sein wie ich und quasi rund um die Uhr hier online sein. :D

Ja sowas denke ich mir auch des Öfteren. Ihr könnt doch nicht alles so Studenten sein wie ich und quasi rund um die Uhr hier online sein. :D

immer online:eek:
Studenten sitzen doch in der Uni in Vorlesungen, oder lernen fleißig, oder jobben um sich ihr Studium zu finanzieren- dachte ich bisher:D

Ja ICH bin ja nicht dauerhaft online, nur des Öfteren am Tag für kurze Zeit. ;) Hier geht aber von morgens 6 bis Mitternacht die Post ab...

Wir müssen dran arbeiten auch in der Zeit zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens den Fred am Leben zu halten.....Nachtschicht? :D:D

Oh mann sied ihr herrlich verrückt, hier fühle ich mich wohl.
Heute Nacht brauche ich aber meinen Schlaf, hab ein 4 Tage- Wochendende mit 19 Kindern und mir als einzigem männlichen Betreuer vor mir :floet:

Aber, du hast Recht, werde mal ins Bad gehen und mich für die Regeneationseinheit im Bett bereit machen;) gn8.

Guten Morgen...
ab heute soll das Wetter ja besser werden.Gestern Abend bin ich noch 1,5 h laufen gewesen.Im Regen(gabs ja schon lang nimmer).... meine Laufpartnerin wollte eigentlich gar nicht raus-hab sie dann überzeugt als ich mit der leine und dem Geschirr vor ihr stand....

Heute will ich endlich ne längere Runde mit meinem neuen bike drehen...werd nen imbus mitnehmen und gegebenenfalls unterwegs nacharbeiten.

Schwimmen war ich übrigens nimmer:D aber morgen werd ich gehen...

Schönen Tag!:)

Guten Morgen,
was war gestern ein "schöner" Tag, er startete um 1:30 Uhr mit einem defektem LKW und endete 22:30 Uhr nachdem ich einem Kollegen noch nen Trailer zum Umsatteln gebracht habe. Ja das sind die Chaostage im Mai.
Werde jetzt erstmal zum runterfahren ne kleine Runde laufengehen und dann wird angegriffen.

@ Stahlrost,
Selbstdisziplin nur insofern, das ich auch dann trainieren gehen, wenn ich lieber mal auf dem Sofa sitzen würde. Diese Selbstdisziplin habe ich mir angewöhnt, als alter DDR Kadersportler nicht schwer.
Was das hohe Niveau betrifft, kannst du mich nicht meinen, mein Anspruch ist an mich nur bei der MD unter 5h bleiben.

Guten Morgen,
was war gestern ein "schöner" Tag, er startete um 1:30 Uhr mit einem defektem LKW und endete 22:30 Uhr nachdem ich einem Kollegen noch nen Trailer zum Umsatteln gebracht habe. Ja das sind die Chaostage im Mai.
Werde jetzt erstmal zum runterfahren ne kleine Runde laufengehen und dann wird angegriffen.

@ Stahlrost,
Selbstdisziplin nur insofern, das ich auch dann trainieren gehen, wenn ich lieber mal auf dem Sofa sitzen würde. Diese Selbstdisziplin habe ich mir angewöhnt, als alter DDR Kadersportler nicht schwer.
Was das hohe Niveau betrifft, kannst du mich nicht meinen, mein Anspruch ist an mich nur bei der MD unter 5h bleiben.

Was für Kadersport hast denn gemacht?Hoff Dein Arbeitstag wird heut ruhiger!

Zurück