• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Ist natürlich ein Wahnsinn.....

Faris musste seinen ersten IM auf Lanze amchen, weil er ei D nicht durfte!
:eek:

*kopfschüttel*

Zum Glück gibt es die Challenge und Ironman Serie, die scheren sich da einen scheißdreck drum, so starte ich nächstes Jahr entweder mal im Ausland oder zB bei 70.3 Wiesbaden.

Dafür darf man in D mit 16 Rauchen... und Wein und Bier trinken...

Aber nen IM nicht machen, da konnte man sich selbst schaden :confused:

:crash:
:eek:

Moin Mädels

Ich fang mal mit der positiven Nachricht an:

Wetter > ja, Wetter gibt es!!!

Jetzt die (erste) Negative:

Das Wetter ist immer noch scheiczen Dreck

Jetzt die (zweite) Negative:

Nach leichtem Halskribbeln in den letzten Tagen sind diese nun fast wech, dafür habe ich jetzt so eine "Belag" auf den unteren Atemwegen :mad:
Schon wieder kein Training und nur noch 3 Wochen bis Bonn :(

Hört der Dreck denn dieses Jahr niemals auf???
Ich rutsche von einer Scheicze in die nächste :mad:

Stimmung auf einer Scala von 1 bis 6 = 12

Mir geht es ja seit Montag genauso!
Hatte überhaupt keine Stimme mehr, ganzen Tag am köcheln, die Nase läuft, Kopf und Gliederschmerzen.

Aber das Ganze wird schon in ein paar Tagen sich erledigt haben und dann kann ich mich wieder auf mein Training für Kraichgau konzentrieren.

Da muss man einfach jetzt durch!

Und je mehr am sich nun entspannt und sich absolut schont, desto schneller gehts vorbei.

Zum Glück gibt es die Challenge und Ironman Serie, die scheren sich da einen scheißdreck drum, so starte ich nächstes Jahr entweder mal im Ausland oder zB bei 70.3 Wiesbaden.

In den USA wird der jüngste Teilnehmer, demnach immer ein 18jähriger, gesondert geehrt.

Und nach dem Rennen nochmal der jüngste Finisher.

:)

Michael du hast doch selbst gesagt das wir Deutschen uns nur am (virtuellen) Stammtisch auslassen, anders als Franzosen und Griechen, die gehen auf die Straße. In Frankreich wird auch gleich mal das Michaelin Lager verwüstet und angebrannt nachdem man ihnen sagt das geschlossen wird. Sowas machen die Deutschen nicht.

Da sind die Griechen und Franzosen natürlich ein tolles Vorbild!:wut:
In Griechenland wurden kürzlich bei den grandiosen Aktionen des Mobs drei Menschen ermordet.

Wetter hier und heute: 18° und Sonne, gefühlte 22°
Die Laufschuheinlagen sind zum ersten Test gekommen und ich bin positiv überrascht. Mein Rad ist in der Werkstatt...
Wetter morgen (laut accuweather): 20° Sonne
übermorgen: 21° leicht bewölkt
Ich bin happy!

@max: Ja das ist ein Rose Anzug.

Wetter hier und heute: 18° und Sonne, gefühlte 22°
Die Laufschuheinlagen sind zum ersten Test gekommen und ich bin positiv überrascht. Mein Rad ist in der Werkstatt...
Wetter morgen (laut accuweather): 20° Sonne
übermorgen: 21° leicht bewölkt
Ich bin happy!

@max: Ja das ist ein Rose Anzug.

Was ist los?!
Hier 7°C und Dauerregen:mad:

Was ist los?!
Hier 7°C und Dauerregen:mad:

Jep, hier genau dasselbe! Bin vorhin mit Mütze und Handschuhen ins Geschäft gefahren :frosty:

Meine Koppeleinheit heute abend rückt in immer weitere Ferne. Ich werde kein Risiko eingehen und bei diesem Mistwetter Rad fahren. Sind nämlich nur noch 2 Wochen und 3 Tage bis zur LD!

Laufen werde ich aber auf alle Fälle :daumen:

Am 25.06 gehts ab in die Provence in Urlaub! Aktuelles Wetter an unserem Urlaubsort : sonnig, trocken, 25° :love:
Und in 35km Entfernung thront der Mont Ventoux - dieser wird fallen wenn ich da bin :D

...

Am 25.06 gehts ab in die Provence in Urlaub! Aktuelles Wetter an unserem Urlaubsort : sonnig, trocken, 25° :love:
Und in 35km Entfernung thront der Mont Ventoux - dieser wird fallen wenn ich da bin :D

Neid Neid Neid Neid

Der Ventoux :love: ist ja ein Traum.
2007 hab ich den gerockt.
Die KLassiker-Strecke von Bedoin.
Und die Abfahrt auf der anderen Seite absolut spitzengeiil....
:D
Viel Spass.

Ich würde aber das TT daheim lassen. Auch wenn du für Como trainierst.
Das schreit nach RR
:D:D

@all,
mal wieder etwas anderes als Politik.
Ich bin für Darmstadt und Wiesbaden gemeldet und habe noch keinen Neo.
Den Kauf eines Neo habe ich immer wieder nach hinten geschoben da ich Gewichts technisch noch etwas verlieren muß. Leider dauert es doch länger als gedacht und langsam benötige ich halt einen Neo. Nun meine Frage, kann jemand einen guten Tria Laden im Rhein-Main Gebiet empfehlen? Gibt es auch so etwas wie Leih-Neos? Ich denke das ich bis ende des Jahres noch ca 7-8 Kg runter habe und möchte nicht nächstes Jahr wieder einen neuen kaufen, da der alte dann nicht mehr passt.
Was könntet Ihr empfehlen, bei einer Größe von 168, wenn man da von Größe reden kann, und einem jetzigen Gewicht von 78Kg.

Gruß,
Jens

Was meinst du damit? Ich sehe, eine von uns macht sich rar dort. :ka:

I am so sorry!! But I have to do so much things in the same time and I forget to take part on that competition at all!!

So da ich ja gerade etwas kränkele.

Wo muss ich mich denn mit dem RRN- Code einloggen um nun seit Beginn der Aktion meine 1,5std - 4km Schwimmstrecke pro Woche einzutragen?

Kann mir da jemand bei helfen?

Hatte in der letzten Zeit wirklich viel um die Ohren.

Mit dem Code kannst du da irgendwo einem Team beitreten. Hab ich dir den schon geschickt eigentlich?

@all,
mal wieder etwas anderes als Politik.
Ich bin für Darmstadt und Wiesbaden gemeldet und habe noch keinen Neo.
Den Kauf eines Neo habe ich immer wieder nach hinten geschoben da ich Gewichts technisch noch etwas verlieren muß. Leider dauert es doch länger als gedacht und langsam benötige ich halt einen Neo. Nun meine Frage, kann jemand einen guten Tria Laden im Rhein-Main Gebiet empfehlen? Gibt es auch so etwas wie Leih-Neos? Ich denke das ich bis ende des Jahres noch ca 7-8 Kg runter habe und möchte nicht nächstes Jahr wieder einen neuen kaufen, da der alte dann nicht mehr passt.
Was könntet Ihr empfehlen, bei einer Größe von 168, wenn man da von Größe reden kann, und einem jetzigen Gewicht von 78Kg.

Gruß,
Jens

Ja es gibt Leih Neos, kostet so weit ich mich erinner für einen Tag 20-30€ kannst natürlich auch nen gebrauchten Kaufen und nächste Saison für 10-15€ weniger wiederverkaufen. So werde ich es auch machen, hab mir erstmal nen billigen für 70€ gekauft und werde schauen wie ich mit dem zurecht komme und dann nächstes Jahr einen einer höheren Preisklasse kaufen.

IM RUHRPOTT!

Zumindest derzeit. Obwohl 3 Tage um die 20° für Ende Mai auch nicht sooo der Brüller sind, aber zur Zeit freue ich mich über jeden Sonnenstrahl. Diese scheint es hier am Pfingstwochenende ja endlich mal massig zu geben.

Zurück