• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Nur die Harten kommen in den Garten;)
Mein Freund der sich am Samstag in Utah/St. George für Hawaii qualifiziert hat, mußte die 3,9km bei 13-14°C schwimmen!!!!! HILFE!!!!

Immerhin sind es in Altenkunstadt am 23.5. viel weniger Meter, die zu schwimmen sind;)

grafiken.php

Nur die Harten kommen in den Garten;)
Mein Freund der sich am Samstag in Utah/St. George für Hawaii qualifiziert hat, mußte die 3,9km bei 13-14°C schwimmen!!!!! HILFE!!!!

Immerhin sind es in Altenkunstadt am 23.5. viel weniger Meter, die zu schwimmen sind;)

grafiken.php

Du gehst mir langsam auf die Ketten mit deinen "Treibeis-Gefahr-Temperaturkurven" :lol: :D

Schau dir mal den Temperaturverlauf um den 30.04 herum an, da war es vorher ein paar Tage recht warm, zack! geht die Temperatur nahe 15°. Ab Samstag ist es vorbei mit der Kälte, nächste Woche soll es weiter deutlich milder werden - ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und prognostiziere für den 23.05 eine Temperatur von 15-16° und das reicht gottseidsank für 1,5km schwimmen im Main :daumen:

Du gehst mir langsam auf die Ketten mit deinen "Treibeis-Gefahr-Temperaturkurven" :lol: :D

Schau dir mal den Temperaturverlauf um den 30.04 herum an, da war es vorher ein paar Tage recht warm, zack! geht die Temperatur nahe 15°. Ab Samstag ist es vorbei mit der Kälte, nächste Woche soll es weiter deutlich milder werden - ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und prognostiziere für den 23.05 eine Temperatur von 15-16° und das reicht gottseidsank für 1,5km schwimmen im Main :daumen:

:eek:zitterbibberschlotterangsterfülltschauderohjehohjeh:eek:

Hab mal ne Reifenfrage,ich bin mit den Vittoria Diamante Pro Light die auf meinem Ross, drauf waren sehr unzufrieden, nach 300km schon einen Platten. Auf meinem Renner hab ich die Conti Grand Prix 4000S drauf, würdet ihr euch an meiner Stelle die roten Conti Grand Prix 4000 für 20€/Stück kaufen? Oder Schwarze nehmen?

Moin Moin,
nicht das du mit Contis keinen Platten hättest, aber im Preis / Leistungsvergleich liegt der Conti GP 4000 S weit vorn, solange du ihn via Internet bestellst. Mein Händler vor Ort verkauft die für 49,90 € das Stück, da bekommst du im Internet schonmal locker 2 für. Farbe, da Adrenalino recht ist wurscht.
Achtung Tobi, die roten Conti 4000 (farbig) ist nicht so pannensicher wie der 4000 s (bis jetzt nur in schwarz gesehen).

@ all,
letzte Tag der Woche und der wird es nochmal in sich haben. Viel Arbeit steht bevor und heute abend hoffenlch ein kleines Läufchen.

Guten Morgen...
war gestern nochmal im Hallenbad.Unser Freibad macht erst morgen auf.
Hab 2 Trias kennengelernt.Ist schon witzig, wie und was manchmal passiert.Hatten zu dritt ne komplette Bahn für uns alleine.
Ums schwimmen mach ich mir mittlerweile wirklich keine Sorgen mehr-hat auch einer von den beiden gemeint.
Rad läuft momentan auch ganz gut.Heute werd ich noch 20+km laufen gehen und nächste Woche hab ich ja frei.

Gestern hab ich mein Rad schon halb fertig gesehen-müssen jetzt noch die Schalthebel,Lenkerband und die Kette dran und dann ists fertig.Hol es vorraussichtlich Mittwoch ab.:jumping::jumping:

Guten Morgen,

jeden morgen muss ich mind. 3 Seiten nachlesen :droh: :D

@Tobi: ich habe mich vor kurzem im Internet über die Conti GP 4000 S erkundigt und wollte mir welche holen. Die gibts schon für knapp über 20€. Farbe ist ja reine Geschmackssache. Auf meinem Ridley-Leihrad sind z.B. gelbe Reifen drauf. Hat was, mir gefallen aber die oldschool klassisch schwarzen besser.

@Adrenalino: yep....außerdem sollten wir mal eine RRN-Radausfahrt unternehmen. Müssen nur mal alle unter einen Hut bekommen.

Wetter OF/FFM: 6Grad & Regen und ich will mit dem Rad in die Arbeit :spinner:

Moin Ihr Warnwesten :D

TGIF

Heute noch bis 16:00, dann ist Schluss

War gestern noch beim Physio, leider war der Chef selber nicht mehr da. Die Sache mit dem ISG werde ich am Dienstag (wenn der Chef mich wieder selber hat) ansprechen.

Dann habe ich mir Magnesium gekauft (was Kochi da geschrieben hat; hab mich in der Apo beraten lassen) Jetzt haue ich mir 300mg pro Tag rein

Gestern Abend noch Schwimmtraining

600 ein (davon 400 beliebeig 200 Free)
5 x 300 (die ersten 3 Free, der 4 Rücken/Brust im Wechsel, der 5 beliebig)
8 x 50 (die Ungraden 12,5 Brsut, 12,5 Rücken, 50 free; die Graden 50m Minilagen)
100aus

2600m in 1h :aetsch:

Morsche, ihr Kräbbelbägger :D

kennt jemand diese Seite?

http://www.triathleten.net/index.htm

Hochinteressant vor allem die Ansichten zum schwimmen und dem oft propagierten "Gleiten". Liest sich logisch. Könnt ja mal reinschauen.

Ansonsten, Mistwetter! Ohne Worte, wo ist der Frühling??? :heul:

Morgen Tria-Elfen,

so, gestern hab ich mit den 2XU E:2 zugelegt.
Hab ich herausragender Weise für 400 Euronen abstauben können.

Und mein Wettkampf-LRS hat ist neu bereift, Conti Competition, wofür ich :eek: shocking :eek: 150 Euro los wurde.

Wenn man so will gestern also 550 E in GUMMI investiert :o:(:eyes:

Naja, ich habs mir ja ausgesuch.

:p

Gestern war Ruhetag. Die harte Einheit vom Mittwoch musste verdaut werden.

Heute wartet ein straffes Programm: Laufen - Spinning - Schwimmen und zu guter letzt Physio.
Mal sehen ob sich das so durchziehen lässt.

Eine Zumutung, es ist Mai und ich muss mir einen Spinning-Raum nochmal von innen anschauen. :droh:

:mex:

Wie was Trainingsräume von innen?!?!?
Sind wir Männer oder Memmen (ich hab extra nicht Mädchen geschrieben ):D

Wie was Trainingsräume von innen?!?!?
Sind wir Männer oder Memmen (ich hab extra nicht Mädchen geschrieben ):D

:D
Heute bin ich Memme!
:duck:
Ein Blick durchs das Fenster verrät mir, das es aus Kübeln schüttet.
Dazu hat es 5°C und es ist ziemlich dunkel. :frosty:

München liegt auf 518 m NN und heute nacht hat es auf 600 m runtergeschneit.

Pfui!

Die Schulddiskussion hatten wir gestern schon.
Ich bin dafür, langsam endlich jemanden zu steinigen für das Wetter.
:crash:
:eek:

Laut wetter.com soll es bei uns trocken sein, ich weiß nur nicht ob die sich da im Jahr geirrt haben.
Laufen gehe ich aber auch bei Sauwetter.

Morsche ihrs!

Ich habe gestern abend (und heute morgen dann auch) das Rad am Büro stehen lassen und mich mit dem Auto mitnehmen lassen. Das 1. Mal in diesem Jahr, glaube ich.

Laufen war ich aber gestern noch ... im Regen im Wald im Frühling (bei 7 Grad :D) ist einfach nur toll!

Moin moin,

war gestern im Radladen gewesen und hab mir einen neuen Flaschenhalter für hinter den Sattel holen müssen, da durch meine abstrakt gestaltete Sattelstütze mein derzeitiger nur gepasst hat, nachdem ich meinen Sattel um über einen Zentimeter nach hinten verschieben musste.

Tja, nun hab ich ja einen Flaschenhalter zu viel und würde meinen "alten" sozusagen zum Verkauf anbieten:o Wobei auch alt "Relativ" ist. Ich habe ihn lediglich ans Rad montiert und bin damit drei bis viermal unterwegs gewesen. Bis auf eine Stelle an der Unterseite, wo ungefähr Stecknadelkopfgroß der Lack abgeplatzt ist, hat der Halter nur minimalste Gebrauchsspuren. Habe ihn selbstverständlich auch nicht dafür genutzt, um das Rad anzulehnen.

00022933_6077_G.JPG

Hier ist der Link, bei diesem Geschäft zu genau dem Preis hab ich das Teil auch erworben:http://www.radsport-smit.de/epages/...s/00022933_6070&ChangeAction=SelectSubProduct

Ich würde ihn für 20€ zzgl. Versand hergeben.

Moin,

22€ incl. Versand und wir kommen ins Geschäft !

Wie isses ?

Tach zusammen,

wo ihr gerade dabei seit:

Würde meinen Orca Apex 2 abgeben.
Ist noch gut, nur er passt mir nicht mehr weil ich 5 Kilos zugelegt habe. :o

Also:
Orca Apex 2
Größe 6 (medium) für Körpergröße 167-175 cm und Gewicht von 67-74 kg

Zwei Tria-Saisons getragen, fast nur zu den Wettkämpfen.
Bei Interesse stell ich gern mal Fotos rein.

Preis: Schlagt mal was vor. Sollte sich an dem orientieren, was so in der Bucht vekauft wird.
;)

Moin,

22€ incl. Versand und wir kommen ins Geschäft !

Wie isses ?

Moin oelibear,

ich würde sagen: VERKAUFT:)

Trotzdem sind hier noch ein paar Bilder, die ich gemacht. Sie zeigen ziemlich deutlich die kleinen Macken im Lack. Ich will dir keinesfalls die Katze im Sack verkaufen. Wie gesagt, mir sind sie kaum aufgefallen. Ist bei der Montage passiert, obwohl ich vorsichtig war.

Foto.jpg

Foto2.jpg

Foto3.jpg

Zurück