• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

*offtopic*
Du sagst es überdeutlich!
Da sieht mer halt amal wieder: "Der Clubb is a Depp".
Gegen die andärn Vereine bekommd er nix hin, aber gecher die Baiern da holder an Bungt! Bläid!

*offtopic*
Na ja, letzte Woche fand ich das ja ziemlich gut, dass sie gegen die "anderen Vereine" nix holen;-)
Aber jetzt drück ich Euch die Daumen, dass Ihr das noch packt zumindest mit Platz 16!

l.php

:love:

Adrenalino, warum warst Du denn so sauer?

Das ist ne lange Geschichte, nur soviel : mächtig Streß mit meiner Ex-PKV die ich zum 01.01.2010 gekündigt habe, juristisch gesehen bin ich im Recht werde aber wohl trotzdem einen haufen Geld zurück zahlen müssen und ich habe absolut keine Ahnung wo ich das Geld hernehmen soll :aufreg:

Ich müsste klagen, habe aber keine Rechtschutzversicherung. Dumm gelaufen!

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!!!!!!!

Vielleicht hab ich die Tage mal Lust und schreibe, was passiert ist.

Extrem ärgerlich!

Ich kenne nur die Arbeitnehmerseite. Hab meinen Ex-Chef verklagt und die erste Instanz vor dem Arbeitsgericht ist immer "kostenlos" ohne Rechtsanwalt zu machen. Das ist meist ein Termin zur Gütevereinbahrung (oder so ähnlich)-informier Dich da mal!
Ich drück die Daumen :daumen:

Extrem ärgerlich!

Ich kenne nur die Arbeitnehmerseite. Hab meinen Ex-Chef verklagt und die erste Instanz vor dem Arbeitsgericht ist immer "kostenlos" ohne Rechtsanwalt zu machen. Das ist meist ein Termin zur Gütevereinbahrung (oder so ähnlich)-informier Dich da mal!
Ich drück die Daumen :daumen:

Hier geht es um Versicherungsrecht, weiß gar nicht an welchem Gericht so was verhandelt wird? Na mal sehn. Es wird wohl darauf hinauslaufen daß ich das Geld, welches ich für meine Zusatzqualifikation ( ein Kurs um "Staatlich geprüfter Colorist" zu werden, wäre beruflich äußerst wichtig für mich ) zurückgelegt habe, nehmen muss um meine Ruhe zu haben.

Ach ja :

Nachricht von Tobi! ( fakeme )

Hab mich mit ihm bei Triathlon-Szene.de in Verbindung gesetzt. Folgendes ist passiert : Freunde zu Besuch, Rennrad-News im PC noch offen und eingeloggt, Freunde versuchen "witzig" zu sein und löschen den Account.

Er hat wohl schon die Admins angeschrieben ob sich irgendwas retten lässt bzw. wenn er sich neu anmelden muss daß der neue Name in sein WP-Team integriert werden kann.

Nem Kumpel von mir ist sowas mal bei MTB-News passiert, allerdings war es da der kleine Sohn der rumgespielt hat. Er hat sich dann kurzerhand neu angemeldet.

Danke Tina!
Leider ist die Ami-Seite viel cooler...blöööööhd! :eyes:

So, da bin ich wieder.

Admins sind alle schon in der Heia, ich hoffe da geht noch was. Zumindest das ich mein WP Team tatkräftig weiter unterstützen kann.

Übrigens: Heute Ruhetag :p

So, da bin ich wieder.

Admins sind alle schon in der Heia, ich hoffe da geht noch was. Zumindest das ich mein WP Team tatkräftig weiter unterstützen kann.

Muhahaha, du hast dich tatsächlich "Jüngelchen" genannt, ich brech zusammen! :lol: :D :daumen:

Das nenn ich ma wahre Größe und Mut zum Humor :lol:

Welcome back :daumen:

So, da bin ich wieder.

Hey,
welcome back, 'Jüngelchen', weiß zwar nicht, was daran besser ist, aber du wirst's wissen:p

Zurück