• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Salve, Dreikämpfer!

Boah bin ich müüüde. Um 6.30 Uhr aufstehen ist nix für mich :o:eek:

Gestern wenigstens ein Läufchen gemacht :)

Ich bin vorsichtig optimistisch, habe mir aber vorgenommen, das Knie röntgen zu lassen und wenn was sein sollte im Herbst diesen Jahres die dafür notwendige OP durchzuführen.

@ kochi,
ich bin schon seit 3:00 Uhr wach, es gibt LKW Fahrer die immer mal wieder Probleme haben.

Morsche ihr Brunneputzer :D
@headhunter
Rückenmuskeln brauchen ne ganze Zeit bis sie nicht mehr beleidigt sind. Versuch den Rücken so warm als möglich zu halten, kannst ja deine Holde bitten deinen Rücken mit irgend ner Wärmecreme einzuschmieren :D

ja leider, ich kenne das ja schon, hab immer wieder mal Ärger damit :mad:

Habe seit gestern schon ein ABC Pflaster am Buckel kleben, hat aber in der Nacht auch nix gebracht :ka::aufreg:

Mal schauen, heute Abend wäre wieder Schwimmtraining, wenn es im Tagesverlauf besser wird gehe ich mal hin *daumendrück*

btw
Bin Morgen gegen Mittag in der Gegend Nürnberg/Lauf/Röthenbach- wer macht einen kleinen Lauf mit? Oder wo laufe ich im Idealfall, mein letzter Termin ist in Röthenbach; danach habe ich erstmal frei:)

Ausdauer-abhängiger: Solltest du Dich fürs schwimmen entscheiden, ich bin von ca. 10:15 - 12:15 im Schwaiger Bad: schwarze Mumuku-Badekappe, blaue Schwimmbrille, dunkelblauer Nike-Badeanzug, blau-weißer Poolbouy, die, die halb ertrinkt :D Wennst Zeit hast, kannst mir ja das schwimmen beibringen!

Juchuh!

Gestern hatten wir Vorbesprechung für den Gigathlon und ich weiss jetzt, welche Strecken ich genau machen muss.
Am ersten Tag bin ich fürs MTB zuständig - 46km - 1300HM und am zweiten Tag muss ich - TATA - 3km Schwimmen...
Heisst also ich hab jetzt eine vernünftige extrinsische Motivation regelmässig ins Wasser zu gehen wenn ich schon keine intrinsische aufbringen kann.
Dazu kommt natürlich noch die Motivation mir wirklich das schöne Poison Bike zu kaufen... was bei meinem Freund gestern Abend direkt mal für son Gesicht gereicht hat: :eek::eek:
Verbunden mit dem Kommentar: DU KAUFST DIR NICHT NOCH EIN RAD!
:lol::lol::lol:

Ich glaub, da liegt er falsch. :D

...
Dazu kommt natürlich noch die Motivation mir wirklich das schöne Poison Bike zu kaufen... was bei meinem Freund gestern Abend direkt mal für son Gesicht gereicht hat: :eek::eek:
Verbunden mit dem Kommentar: DU KAUFST DIR NICHT NOCH EIN RAD!
:lol::lol::lol:

Wie man sich irren kann :D:)

Meine Räder werden immer nur mit abfälligen Blick gewürdigt :p
und jetzt steht doch eh nur eins in der Wohnung :D und schön aufgeräumt in der Abstellkammer :dope:

Juchuh!

Mein HdH sagt dann immer nur: Das kommt aber nicht auch noch in die Wohnung! odre, auch beliebt: "Welches willst denn dann verkaufen?"
:eek:
:D

Mensch Tina, freut mich, dass Du die Mail mit "Juchuh" begonnen hast! Toll!
Und jetzt: Ab ins Wasser! :D

Mein HdH sagt dann immer nur: Das kommt aber nicht auch noch in die Wohnung! odre, auch beliebt: "Welches willst denn dann verkaufen?"
:eek:
:D

Mensch Tina, freut mich, dass Du die Mail mit "Juchuh" begonnen hast! Toll!
Und jetzt: Ab ins Wasser! :D

Naja, ich werd dann tatsächlich ein anderes verkaufen - aber wer tauscht nicht gern ein 200€ Baumarkt-Rad gegen ein neues MTB :D

mal was anderes.
Ich suche mich grade zum Schänzchen.
Wie und wo kann ich mir denn ein Avatar einstellen

*ichnixfindenkann* :crying:
*ichmaulwurf*

Ausdauer-abhängiger: Solltest du Dich fürs schwimmen entscheiden, ich bin von ca. 10:15 - 12:15 im Schwaiger Bad: schwarze Mumuku-Badekappe, blaue Schwimmbrille, dunkelblauer Nike-Badeanzug, blau-weißer Poolbouy, die, die halb ertrinkt :D Wennst Zeit hast, kannst mir ja das schwimmen beibringen!

@80'sNina:
Danke, danke, wobei Wildwasserkanal würde mich schon reizen, die Temperatur dort scheint auch ok zu sein; aber ich war erst gestern im Wasser.....
Ich mach dann irgendwo auf der Heimfahrt ein kleines Läufchen, mal sehn:rolleyes:

@kochi
Sag mal, du hast doch bestimmt nen Bike-Koffer für Flugreisen? Würdest du den, natürlich gegen Bezahlung, einem Kumpel von mir zur Verfügung stellen? Der wohnt auch in München und braucht nen Koffer vom 06.03 - 12.03

Oder kennst du ne Adresse in München wo er sich evtl. einen leihen könnte wenn deiner nicht zur Verfügung steht?

@kochi
Sag mal, du hast doch bestimmt nen Bike-Koffer für Flugreisen? Würdest du den, natürlich gegen Bezahlung, einem Kumpel von mir zur Verfügung stellen? Der wohnt auch in München und braucht nen Koffer vom 06.03 - 12.03

Oder kennst du ne Adresse in München wo er sich evtl. einen leihen könnte wenn deiner nicht zur Verfügung steht?

In meinem Koffer ist die Tria-Schnitte seit Florida fein säuberlich verpackt im Keller. Und ich wollte sie bis zum Frühjahr auch nicht raustun, in meinem Keller wurde schon mal eingebrochen.

Aber ich weiß Rat:
Beim Altmann hab ich schon selber 2 mal nen guten Koffer günstig geliehen:
http://www.sport-altmann.de/

Sollte er wider erwarten keine beim Altmann bekommen,
gib nochmal nen Laut, dann schau ich mal ob ich meinen leer mache und das Rad wo anders lagere.

In meinem Koffer ist die Tria-Schnitte seit Florida fein säuberlich verpackt im Keller. Und ich wollte sie bis zum Frühjahr auch nicht raustun, in meinem Keller wurde schon mal eingebrochen.

Aber ich weiß Rat:
Beim Altmann hab ich schon selber 2 mal nen guten Koffer günstig geliehen:
http://www.sport-altmann.de/

Sollte er wider erwarten keine beim Altmann bekommen,
gib nochmal nen Laut, dann schau ich mal ob ich meinen leer mache und das Rad wo anders lagere.

@Kochi: Was hast du denn für einen Bikekoffer? Ich will mir im Laufe des Jahres nämlich auch einen holen und bin da noch ein bischen auf der Suche. Es sollte bei mir auch schon einer sein, wo sowohl das Rennrad, als auch das Triarad reinpasst....

@Adrenalino: Startest Du in Dudenhofen?

Nur wenn die Strecke absolut eisfrei ist. Schnee ist mit MTB kein Problem, bei Eis hört bei mir der Spaß auf und ich starte nicht. Möchte 5 Tage vor dem Trainingslager keinen Sturz riskieren.

Wäre dann zwar die 4te Absage in Folge ( 3x wegen Krankheit und jetzt eben wetterbedingt ) aber das ist mir latte. Trainingslager ist für mich definitiv wichtiger als die Sauerei in Dudenhofen - und es wird definitiv so ne Sauerei wie in FFM, das ist sicher :D

@kochi
Alles klar und verständlich :daumen: ich werde den Link an meinem Kumpel weiterleiten, mal sehn was da rauskommt. Ansonsten hab ich ja noch die Option mich nochmals bei dir zu melden.

Nur wenn die Strecke absolut eisfrei ist. Schnee ist mit MTB kein Problem, bei Eis hört bei mir der Spaß auf und ich starte nicht. Möchte 5 Tage vor dem Trainingslager keinen Sturz riskieren.

Wäre dann zwar die 4te Absage in Folge ( 3x wegen Krankheit und jetzt eben wetterbedingt ) aber das ist mir latte. Trainingslager ist für mich definitiv wichtiger als die Sauerei in Dudenhofen - und es wird definitiv so ne Sauerei wie in FFM, das ist sicher :D

Adrenalino, fährst du die Radtsrecke in den nächsten Tagen mal ab? Ich werde das wahrscheinlich nächste Woche mal tun.

Zurück