• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

So, jetzt ist der Winter auch in Frankfurt angekommen....es schneit wie verrückt.

Ach ja...hatte ich schon erwähnt, das ich nur noch 30min im Büro bin? :jumping:

So, jetzt ist der Winter auch in Frankfurt angekommen....es schneit wie verrückt.

Ach ja...hatte ich schon erwähnt, das ich nur noch 30min im Büro bin? :jumping:

Ich muss noch 1:45 danach geht es zur Weihnachtsfeier und dann 3 Wochen Urlaub *freu*

Ich muss noch 1:25 und dann auch auf Weihnachtsfeier :D

und dann nächste Woche nochmal 3 Tage arbeiten und dann zwischen den Jahren zum Glück frei.

Bin irgendwie schockgefrostet bei dem Wetter ....null Antrieb .:(

Ich war heute ne ganze 1/4 h im Büro, ansonsten mit dem LKW oder dem Stapler unterwegs. Und jetzt habe ich noch durchgehend 24 h Dienst bis einschließlich Weihnachten. Aber was solls.

Hallo zusammen,
na? Alle eingeschneit?

Bin ja heute etwas eher aus dem Büro raus....dann ab ins Gym:

30min Laufband
45min Ergometer
30min Laufband
30min Ergometer

Hat ganz schön geschlaucht.....jetzt sehne ich mein Bett herbei :):)

Hier in Maintal liegt nur sehr wenig Schnee, und wenn nächste Woche endlich das Tauwetter kommt ist das angezuckerte schnell Geschichte. Winter sucks!!

Fühle mich einigermaßen, die Bronchien sind aber noch sehr in Mitleidenschaft gezogen. Alleine schon deswegen warte ich lieber ein paar Tage mehr ab mit dem Trainingseinstieg.

AB hab ich keins mehr bekommen, mein Doc meinte daß es noch 1-2 Tage nachwirkt und dann muss mein Körper mit dem Rest selbst fertig werden!

So ein Mist, Adrenalino....musst du morgen nun arbeiten?

Ja, muss ich, aber nur 4 Std. Das schaff ich. Dann nach hause und wieder auf die Couch.

Langsam werd ich unruhig, wahnsinig, nervös, irre.......ich will wieder trainieren!!!! :aufreg:

Ich dachte, ich hätte dieses Jahr genug gelitten was Verletzungspausen angeht :heul:

Headhunter, also wenn ich an meinen ersten Marathon denke-der war klasse!:)
Aber die Schmerzen danach....uiuiuiui...:eek::(:eyes:
Laß das mal und plane anders, ich kann Ausdauerjunkie da nur zustimmen. Mach nen Halben oder plane die folgende Saison anders!
Ich bin letztes Jahr gescheitert mit erst Marathon, dann OD dann MD.
Marathon ist ne sch.. Belastung!

Hi zusammen,
bei mir hat es -12° und Schneefall.:mad: War abends 1Std.20 laufen, macht überhaupt keinen Spass bei dem Mistwetter. Ich will endlich Frühjahr haben.
Übrigens,
beim IRONMAN Regensburg wurde heute die 2000er Teilnehmerzahl erreicht.
Wie sieht es aus Ausdauerjunkie? Bist Du schon angemeldet?
Gruß
triduma;)

Ich hab dich schon kommen sehen. Den Ausdauerjunkie schein ich nicht mehr zu bekommen und jetzt kommst du auch noch von hinten an!! Ich lauf schon 80-100 km die Woche im Moment !!

Ich gratuliere dir, aber ich werde dich nicht kampflos vorbeiziehen lassen ;)

Hi,
da seid ihr drei im Laufranking aber ganz nah zusammen, das gibt einen harten Fight.:D Mein Freund und Teamkollege Lothi ist auch nur einen Platz vor Ausdauerjunkie.
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
bei mir hat es -12° und Schneefall.:mad: War abends 1Std.20 laufen, macht überhaupt keinen Spass bei dem Mistwetter. Ich will endlich Frühjahr haben.
Übrigens,
beim IRONMAN Regensburg wurde heute die 2000er Teilnehmerzahl erreicht.
Wie sieht es aus Ausdauerjunkie? Bist Du schon angemeldet?
Gruß
triduma;)

Jein;) Ich erwarte am Montag cas$, dann erledige ich es. Hier hat es nun auch -12°. Schrecklich:eek:

Guten Morgen,

gestern abend war ich auf der Suche nach "NBC" in der Programmliste meines Receivers. Sage und schreibe 1036 (!!) Sender kann ich sehen....und ich habe alle durchgedrückt....vom Schmuckkanal, Russia Today, Franken SAT (find' ich net mal schlecht :D) bis zum Alpenglühn TV alles dabei....unglaublich: für jeden Schrott gibts nen eigenen Fernsehsender. Aber kein NBC dabei. Und heute kommt doch die Zusammenfassung vom IM Hawaii dran :crying: Naja, schade....

Ich trink noch nen schönen heissen Kaffee und mach mich dann raus in die Kälte (Thermometer zeigt -8 Grad an). Eine 3000m Schwimmeinheit steht auf dem Programm. Und dann noch Laufen :frosty:

war gerade Radfahren - notwendigerweise- bei -11° kein Zuckerschlecken :mad:
Und jetzt kribbeln die Pfoten von der heissen Tasse Kaffee .
Aber irgendwas ist ja immer .Gute Nacht :)

Guten Morgen,

Ich trink noch nen schönen heissen Kaffee und mach mich dann raus in die Kälte (Thermometer zeigt -8 Grad an). Eine 3000m Schwimmeinheit steht auf dem Programm. Und dann noch Laufen :frosty:

Guten Morgen cube04,
na die 3000m Schwimmeinheit wirst du wohl nicht draussen machen können.:D
Hier hat es die ganze nacht geschneit und immer noch -12°!!:mad:
Da werd ich wohl eine längere Rolleneinheit machen müssen.
Gruß
triduma

Guten Morgen cube04,
na die 3000m Schwimmeinheit wirst du wohl nicht draussen machen können.:D

Morgen triduma,

aber schon der Weg dorthin .... :frosty: :frosty:
Im Bad ist es dann nicht mehr so schlimm - Samstags ist Warmbadetag.

Mich grauts schon vorm Laufen später. Mal sehen...vielleicht lauf ich bei mir im Haus auch die Treppen rauf und runter. Da is es wenigstens warm :D

Moin moin,
an der Oder kalte -14°C !! :frosty:
Aber trocken. Da ich ja 24h habe, darf ich mich nicht allzuweit vom Handy und Rechner entfernen. Werde also nach dem Frühstück mal gemütlich auf der Rolle radeln und mir dabei den Baader Meinhof Komplex anschauen.
Wünsche allen ein angenehmes Wochenende!!

@ adrenalino,
gute Besserung!!!

@ headhunter,
der 1. Marathon gehört als Saisonabschluß, da die Belastung für Gelenke, Muskeln und Sehnen doch gewaltig ist. Mach vorher deine Tria Saison kurze regenerative Pause und dann Mara!!

Auch Maintal meldet -14° bei Sonnenschein, ist mir aber egal, ICH WILL FRÜHLING!!!

Sitz im Geschäft und belle wie ein Wachhund :D

Bin noch recht schlapp aber wenn die Besserung seit gestern weiter in der Geschwindigkeit voran geht, dann reicht es evtl. an Weihnachten zu nem kleinen regenerativen Lauf und ner lockeren Schwimmeinheit :daumen:

DAS LAUFTRAINING FEHLT MIR AM MEISTEN!!!!!!!! ES LIEF GERADE SO GUT!!!!!!!!

Brauch ich nach 1-2 Wochen Pause ne Einlaufzeit? Oder steigt man direkt wieder ins Lauftraining ein?

@Max
Baader-Meinhof-Komplex, sehr sehr guter Film! Ich hab über die Zeit alles gelesen und gesehen was es gibt.

Zurück