• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Huhu :wink2: und willkommen bei den Trias :daumen:
Chile -> Urlaub? Oder zur Arbeit?

@Max
Gehört zum Tria-Team 7 und war schon recht fleißig bis dato, 37 Punkte :eek: ich hab grad mal 14 :o

und ich habe gerade mal 2 :aufreg:

aber ich darf ja im Moment auch immer noch nicht wieder laufen

Naja morgen noch mal ne Stunde Schwimmen, aber das macht den Bock auch nicht fett.

Huhu :wink2: und willkommen bei den Trias :daumen:
Chile -> Urlaub? Oder zur Arbeit?

Urlaub 3 Wochen Trekking von Santigo nach Punta Arenas und wieder zurück.

So muß los sonst ist mein fliegen ohne mich geflogen.
Ausführlicheres über mich wenn ich wieder @home bin.

Ciao :wink2:

Wir freuen uns auf deine Würstchen-Fotos :aetsch: :)

Würstchen-Photos..die tina..hihi..:D
Jaaa Kochi, Würstchen....:eek::D

Melde gehorsamst 90 min. GA1 Rolle ohne Robbie absolviert. Als ich gesehen habe, was Pro7 da veranstaltet, hab ich sofort die 2. Stromberg-Staffel eingelegt.

Mensch Nicole, Du bist so fleißig, an Deine Punkte kommt natürlich keine Dunkelstrahlerin ran! Toll machst Du das!:daumen:

Hi Mädels,

hab leider auch erst zwei Pünktchen :(

Hänge diese Woche in Köln auf einer Schulung.
War am Dienstag nur beim Schwimmtraining.
Werde aber frühestens morgen wieder was tun. Hatte in den letzte Tagen morgens einen leicht erhöhten Ruhepuls.
Will vermeiden, dass ich mir was einfange:confused:

Würstchen-Photos..die tina..hihi..:D
Jaaa Kochi, Würstchen....:eek::D

Melde gehorsamst 90 min. GA1 Rolle ohne Robbie absolviert. Als ich gesehen habe, was Pro7 da veranstaltet, hab ich sofort die 2. Stromberg-Staffel eingelegt.

Mensch Nicole, Du bist so fleißig, an Deine Punkte kommt natürlich keine Dunkelstrahlerin ran! Toll machst Du das!:daumen:

Da wir ja hier unter uns sind, kann ich Dir ja sagen das ich morgen
(120km) etwas Radfahren werde. Zur Arbeit, zum Kollegen zum Kuchenessen- wieder zurück!

Nicole-fahr langsam!
Das gibt mehr Punkte :D
Nee, das soll bei uns im Team ja um Himmels willen nicht in nen internen Wettkampf ausarten. Ich versuche mich gerade in nem neuen TP und halte mich soweit wie möglich daran. Nächste Woche steht z.B. viel Arbeit an, da wird das weniger werden.

Liebes Forum!!

Nicöllschen hat gerade einen neuen Saisonhöhepunkt für 2010 gefunden.

Die Teilnahme am ersten Langdistanz- Triathlon im März in Abu Dhabi über die Distanzen: 3km Schwimmen, 200 km Radfahren und 20km Laufen.

Hierbei gebe ich das Ziel aus Top 15.

Und das gibt dann noch viele Punkte für den Winterpokal!!!

Endlich

Liebes Forum!!

Die Teilnahme am ersten Langdistanz- Triathlon im März in Abu Dhabi über die Distanzen: 3km Schwimmen, 200 km Radfahren und 30km Laufen.

Endlich
Hey das ist ja witzig. Hab grad ne pn von nem Bekannten bekommen, ob ich da nicht starten will so von wegen "wenig Schwimmen-viieeel Rad: das ist doch was für Dich"

Dann hab ich mich hier erstmal durchgescrollt und wollte nun fragen, ob wer von Euch schonmal was über den Wettkampf dort gehört hat. Und nun les ich Dein posting...

So ich bin wieder da von meinem super sports Tag,
Heute hats mich einfach gepackt und ich wollte raus bei dem super blauen Himmel den wir hier hatten.
Ich hoffe nur das Wetter bleibt so und die Lehrer halten sich weiter so vornehm mit den Hausaufgaben und Arbeiten zurück.

Liebes Forum!!

Die Teilnahme am ersten Langdistanz- Triathlon im März in Abu Dhabi über die Distanzen: 3km Schwimmen, 200 km Radfahren und 20km Laufen.

Endlich

Das wäre echt ne coole Nummer, zumal in die Strecke ja irgendwie die Formel1 Strecke "eingebaut" wird. *großerf1fanichbin*

Leider fehlt mir dafür irgendwie ein Sponsor.

Ist evtl. jemand bereit mir den Flug zu sponsoren?? :rolleyes:

Werde mir auch den Namen auf den Einteiler, Arm, Stirn, Hintern oder sonst wo hin schreiben, So als Werbung ;) :eek:

Eine dringende Frage an alle:
Wie beschäftigt ihr euch auf der Rolle bzw. wie lenkt ihr euch von der Monotonie ab?

Eine dringende Frage an alle:
Wie beschäftigt ihr euch auf der Rolle bzw. wie lenkt ihr euch von der Monotonie ab?

WENN ich mal Rolle fahre - nur im absolut schlimmsten äußersten Notfall wie z.b. heftigster Eisregen dieses Jahr im Winter - dann lege ich mir ne DVD ein, Herr der Ringe z.B. geht bei mir immer zur Ablenkung.

Ansonsten fahre ich draußen, auch bei Starkregen, Wirbelsturm u.ä. Wetterextreme außer der o.g.

Rolle sucks! :mad:

Zurück