• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Der Start Termin für Chipchoges Rekord Marathon 1:59 ist jetzt für Samstag Vormittag zwischen 5:00 und 9:00
Genaue Startzeit hängt von der Wettervorhersage ab. Temperatur, Wind, Luftfeuchtigkeit. Soll Freitag Abend bekannt gegeben werden.
Das heißt also Samstag Vormittag schon am Bildschirm Vorglühen für die lange Hawaii Nacht am Abend. ?
 
Der Start Termin für Chipchoges Rekord Marathon 1:59 ist jetzt für Samstag Vormittag zwischen 5:00 und 9:00
Genaue Startzeit hängt von der Wettervorhersage ab. Temperatur, Wind, Luftfeuchtigkeit. Soll Freitag Abend bekannt gegeben werden.
Das heißt also Samstag Vormittag schon am Bildschirm Vorglühen für die lange Hawaii Nacht am Abend. ?

Mich interessiert ja fast alles, aber das definitiv gar nicht. Auch das Ergebnis ist mir egal. Uninteressant.

Samstag Abend sieht's dann schon anders aus. ??

Grad erst mitbekommen dass sie den Doper Weiss die Ösis bei der Nationenparade anführen liesen. Schade.
 
Cool neues Cockpit bei Frodo
Ironman-Hawaii-Jan-Frodeno-Cockpit-Seite-768x512.jpg

JOE
 
Junge Junge Junge, irgendwas ist doch immer...

Gestern 25km gelaufen, auf einmal einen stechenden Schmerz 3-5 cm frontal unter der Kniescheibe.

Auch nach dem Laufen noch bei manchen Bewegungen Schmerzen und heute ebenso bei manchem schrägen Belasten kurzzeitig Schmerzen...

Was ist das denn jetzt wieder?!?
 
Junge Junge Junge, irgendwas ist doch immer...

Gestern 25km gelaufen, auf einmal einen stechenden Schmerz 3-5 cm frontal unter der Kniescheibe.

Auch nach dem Laufen noch bei manchen Bewegungen Schmerzen und heute ebenso bei manchem schrägen Belasten kurzzeitig Schmerzen...

Was ist das denn jetzt wieder?!?


Patellasehne. Beim Meniskus tut`s eher bei Innenrotation weh oder am seitlichen Gelenkspalt.
 
Mein Verdacht war auch Patellasehne. Habe das bei manchen Einheiten im letzten Monat schon ganz leicht gespürt aber nur so schwach, dass ich dem keine Beachtung geschenkt habe... Jetzt ist es halt echt merklich gewesen.

Damit ist der Offenbacher Mainuferlauf am Sonntag wohl gegessen.
Und der FFM Marathon ist auch mehr als fraglich.
Naja, beim Schwimmen hab ich heute gar nichts gemerkt.
Am Samstag teste ich radfahren.
 
Mein Verdacht war auch Patellasehne. Habe das bei manchen Einheiten im letzten Monat schon ganz leicht gespürt aber nur so schwach, dass ich dem keine Beachtung geschenkt habe... Jetzt ist es halt echt merklich gewesen.

Damit ist der Offenbacher Mainuferlauf am Sonntag wohl gegessen.
Und der FFM Marathon ist auch mehr als fraglich.
Naja, beim Schwimmen hab ich heute gar nichts gemerkt.
Am Samstag teste ich radfahren.
Radfahren geht immer, selbst wenn der Kadaver (meist durch exzessiven halbjahrhundertleangem Sport) zu nix anderem mehr zu gebrauchen ist...
JOE
ps.das ist auch der Hauptgrund , warum ich nur radfahre :-(
 
Auch wenn es hier anscheinend nicht interessiert.
Eliud Kipchoge hat es geschafft.
Er ist als erster Mensch die 42,195 unter 2 Stunden gelaufen.
1:59:40
Ich hab mir das live im Web angesehen.
War für mich spannend und interessant die Zeiten und das ganze drumherum mitzuerleben.
Ich bin ziemlich sicher das es nun auch nicht mehr all zu lange dauert bis Sub 2h auch bei einem regelkonformen Marathon gelaufen wird.
 
Moin Moin,
so zurück aus dem Urlaub, heute dann hier mal wieder gelaufen.
Die neue MArathon PB naja, ich weiß nicht recht, dass ist so weit weg wie der Mond.

Wer heute NAcht Hawaii gewinnt finde ich da auch spannender, ist allerdings auch nicht wirklich weltbewegend.
Was da an Dopern am Start steht, nunja .....
 
Auch wenn es hier anscheinend nicht interessiert.
Eliud Kipchoge hat es geschafft.
Er ist als erster Mensch die 42,195 unter 2 Stunden gelaufen.
1:59:40
Ich hab mir das live im Web angesehen.
War für mich spannend und interessant die Zeiten und das ganze drumherum mitzuerleben.
Ich bin ziemlich sicher das es nun auch nicht mehr all zu lange dauert bis Sub 2h auch bei einem regelkonformen Marathon gelaufen wird.

Hammer! Bin gespannt wer das als erstes in nem WK läuft..
 
Zurück
Oben Unten