• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Adrenalino,
ich will halt in Roth dieses Jahr wenigstens die gleiche Schwimmzeit haben wie letztes Jahr.:)
Wenn ich immer eine o. zwei Wochen mit dem Schwimmen aussetzte fällt es mir schwer wieder anzufangen.
Das Schwimmtraining will ich daher nur in den zwei Wochen auf Malle ausfallen lassen.
Start ist morgen um 10:00 Uhr. Ich werd mich dann bald in meinen T5 in den Schlafsack kuscheln.
Gruß
triduma

Moin,

@ triduma: Maximalen wünsch ich:D - Eigentlich Schade, Marburg is auch nur ne gute Autostunde von mir entfernt;)

@ cube, Shit happens, wer weiß wofür das Pech gut war;) - hast schließlich Familie und bei den ungewohnten Wetterbedingungen nicht vollkommen austrainiert ins Ziel ...:rolleyes: Glaube nämlich nicht das Du auf Deinen Körper gehört hättest, wenn DA ein "Schaltzug" gerissen wäre ...

@ abraxas, hfftl. haste Dich nicht vom Wetterbericht beeinflußen lassen;) - hier war gestern Top-Wetter:D
2 Tage zu früh:eek::)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
@ triduma,
viel Spaß und maximale Erfolge!!

@ all,
heute gibts nen 25 km Lauf und dann war´s das mit der Elternzeit Teil 1. :D
Leider, denn jetzt wird das WEtter so, da könnte man draußen was machen.

Zurück vom heutigen Lauf!!

Schön war´s!!

@ cube,
naja, du hattest hinten alle 10 Ritzel zur Verfügung und vorne das große Blatt!! ALso theoretisch..... :D
Ich denke aber dass da mehr als nur der gerissene Bowdenzug mit reinspielt! Anpassung an die Hitze usw. egal du weißt woran du arbeiten musst!

@ triduma,
viel Spaß hau rein!!

@ abraxas, hfftl. haste Dich nicht vom Wetterbericht beeinflußen lassen;) - hier war gestern Top-Wetter:D
2 Tage zu früh:eek::)

Gruß

"ausmSauerland"

Also Stahli was ist das für eine frage :D.
Das Wetter war gestern doch eindeutig genug :), für das gute Wetter bin ich zuständig
smilie_sonst_031.gif
für das schlechte jemand anderes
smilie_verl_016.gif
.

medium_DSC03595WEB.jpg

medium_DSC03589WEB.jpg

medium_DSC03593WEB.jpg

Boah triduma,
herzlichen Glückwunsch!!! 50 km in 3:27:55 h 3.Gesamt und 1. AK ganz tiefe Verneigung!!!

triduma
Dio mio e tutti santi :eek: :eek: :eek:

Das ist schlicht Hammerkrassmegageilunglaublich! Lieferservice triduma, was man bestellt wird auch geliefert :D :daumen: :daumen: :daumen:
Jetzt halt mal ein paar Tage die Füße still, hast du dir redlichst verdient! :)

Zurück