• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für den Tip!!!

Die Tabletten werde ich mir gleich besorgen wenn ich nachher hier von der Arbeit abgeholt werde. Radfahren und schwimmen ist absolut nicht nicht möglich, auch Autofahren nicht :(

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Gern geschehen, und jetzt am W-Ende würd ich ne Retterspitz-Session einlegen, dann schaust zwar aus wie ne ägyptische Mumie wennst alle Prellungen mit Wickeln bedeckst aber wir wissen ja wie gut das Zeugs ist :D

Trotz dem Ernst der Lage (die auch mir bewußt ist!), aber bevor ich hier wieder gesteinigt werde :wink2:: Achtung (schwarzer) Humor:

@Martin

habe ich dich nicht vorhin schon trainieren sehen???

b10.jpg

@ Adj.

Noch geht es ohne so ein Wägelchen :)

@ Adrenalino

Diie Prellungen und Schwellungen sind an den Knien und gerade dort wo die großen Fleischwunden sind. Kann unmöglich auf diese Wunden Retterspitz auftragen. Das Menthol darin würde alles auffressen. Von den Schmerzen mal gar nicht zu reden ... :(

@Martin: Das ist ja echt ne blöde Sache mit dem Sturz. Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es mit deinem Start in Regensburg noch klappt. Falls es von den Verletzungen her geht, würde ich auch wieder ganz locker mit dem Sport anfangen. Nach meinem Bikecrash letzten Monat war ich nach ein paar Tagen ohne Sport auch wieder im Schwimmbad gewesen. Vom Speed und Schwimmstil her hab ich mich zwar anfangs noch in der Rentnerliga bewegt, es wurde aber von Tag zu Tag besser. Ich denke schon, dass das Schwimmen die Regeneration sehr stark gefördert hat.

@all: Ich war gestern das erste Mal nach dem IM wieder laufen:) Knapp 8km sind es geworden. Was ich allerdings merkwürdig fand ist, dass ich über einen Schnitt von 5:50min/km nicht herausgekommen bin, wobei sich mein Puls nie über 130 Schläge bewegt hat..........

@Martin: ich drücke alle Daumen das es bis Regensburg hinhaut! :daumen:

@ADJ: David "Schultheisweiher Offenbach" Hasselhoff hat nicht gemeckert, aber ich bin aus Versehen 2x in nen Haufen Wasserpflanzen reingeschwommen, das war ganz schön heavy :D Als ob jemand die Beine festhalten würde...

Komme gerade von 110km/1000hm auf der Ironmanrunde incl. einiger "Schlenkerer" zurück. Rücken gut, Moral gut & jetzt Hunger :D

@ADJ
Wer issn des? Muss man den kennen?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es ist der Steffen Mayer, der Geschäftsführer von Magic Sportfood.

Hier aus dem Forum steht doch jemand bei Magic auf der Lohnliste, vll. kann der es bestätigen?

Ist aber auch egal, habe ich nur so rausgesucht.

@ Mustang

Dann hattest Du aber keine so großen Fleischwunden wenn schwimmen so bald schon wieder möglich war?

Wäre bei mir im Moment absolut undenkbar dort Wasser ranzulassen.

@ Mustang

Dann hattest Du aber keine so großen Fleischwunden wenn schwimmen so bald schon wieder möglich war?

Stimmt, hab ich vergessen. Bei mir war nur ein bischen Haut ab.

@all: Ich war gestern das erste Mal nach dem IM wieder laufen:) Knapp 8km sind es geworden. Was ich allerdings merkwürdig fand ist, dass ich über einen Schnitt von 5:50min/km nicht herausgekommen bin, wobei sich mein Puls nie über 130 Schläge bewegt hat..........

Ist ganz normal, da dein Körper total erschöpft ist und alles runterfährt. Ein altbekanntes Phänomen, dass bei fehlender Regeneration und totaler Erschöpfung der Puls unten bleibt, trotz "hoher" Belastung, wenn man noch in den Bereich kommt - siehe Tour de France in der dritten Woche :D Da kommen Fahrer manchmal nicht über 150bpm...

@ Mustang

und wie gesagt tiefe Wunden heilen nicht zu wenn Du sie bewegst...ich bin 2010 ja noch 2 weitere Etappen mit Pflaster gefahren bzw. wollte danach "locker" trainieren...

mach Stabi,Liegestützen,Bauch etc... wenn das geht und gut ist...drücke beide Daumen dass es bis Regensburg klappt...

Joe

Hi Martin,
ich wünsch Dir das bis zum IM Regensburg alle Wunden verheilt sind und du teilnehmen kannst.
Heute ist die Teilnahmebestätigung vom Ötztaler gekommen.:) Da bist du und Joe ja auch gemeldet.:)
Gruß
triduma

Hi Martin,
ich wünsch Dir das bis zum IM Regensburg alle Wunden verheilt sind und du teilnehmen kannst.
Heute ist die Teilnahmebestätigung vom Ötztaler gekommen.:) Da bist du und Joe ja auch gemeldet.:)
Gruß
triduma

gemeldet schon...;)

aber die 3 Wochenenden davor fahr ich noch das ein oder andere...:cool:

Seiffen 100km
Neustadt 100km
Nürburgring 24h

wenn man schon 6Monate nur trainiert...muss man die restlichen 6 Monate nutzen...:D

Ich glaub 2011 werde ich wieder 50/50 Trainings/Wettkampf Kilometer haben...hihi...auch ne Art Plan...;)

Joe

@Joe
dann werden wir uns am Nürburgring ja hoffentlich endlich mal sehen - bin da ja voraussichtlich in einem RR-Team am Start :D

@Joe
dann werden wir uns am Nürburgring ja hoffentlich endlich mal sehen - bin da ja voraussichtlich in einem RR-Team am Start :D

und ich spiele wie immer im Dreck...:D

wurde kurzfristig von einem 4er Team engagiert ...

Treffen gerne... hab ja dann freie Zeiten wenn die anderen 3 Ihre Turns drehen...

Joe

Danke Triduma!

Hoffen wir, dass es bis nächste Woche klappt. Zum Ötztaler sollten die Wunden auf jeden Fall verheilt sein. Wenn wir da nicht gerade nach Russland müssen werden wir dort auf jeden Fall gemeinsam starten. :)

@ Joe

Viel Erfolg! Nicht verletzen, Ötzi wartet auf uns ;)

@ choco,
start war um 6:00 Uhr zur Laufeinheit und das Ganze wie immer auf nüchternen Magen!!

@ all,
endlich im Büro angekommen, was ein elender Tag!

Zurück