• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Keine Ahnung..AJ hat nicht gesagt womit :ka:

Ich pack einfach mal mein Zeug zusammen...hoffentlich passt das dann so :)

@Joe: jetzt hör mal auf hier ständig Bilder von MTB-Rennen zu posten. :D Nicht das ich noch auf breite Reifen wechsel. Aber jedesmal kommen da Erinnerungen an meine Anfangszeit als "Sportler" zurück. Ich muss bei Gelegenheit mal ein paar alte Foddos raussuchen und hier rein stellen...DAS war noch ganz großer Sport! :D

@Joe: jetzt hör mal auf hier ständig Bilder von MTB-Rennen zu posten. :D Nicht das ich noch auf breite Reifen wechsel. Aber jedesmal kommen da Erinnerungen an meine Anfangszeit als "Sportler" zurück. Ich muss bei Gelegenheit mal ein paar alte Foddos raussuchen und hier rein stellen...DAS war noch ganz großer Sport! :D

dann bau es doch ab und zu als Alternativtraining wieder mit ein...die Strecken sind ja mittlerweile alle technisch gut machbar und als ausdauergestählter Tria hat man da bestimmt Spaß...

Joe
und klar...FODDOS :daumen:

und ich hab halt keine anderen Fotos von mir...und mich im Wasser willst Du nicht sehen...schon in der Badewanne bin ich froh, wenn ich wieder an Land bin...

Moin ,
Mustangs Bike ist von nem Kollegen .
Soviel Geld net ,Max .
Ist zwar schick und leicht ,aber als gebraucht und unter Freunden soviel nicht .
...

Moin moin,

Turbo hat vollkommen recht:). Da das Rad von nem Kollegen ist, der den Rennradsport aufgegeben hat und das Bike halt nicht mehr im Keller stehen haben will, war es ein richtig guter Schnapp. Sonst hätte ich mir auch kein Rad mit ner Campa-Gruppe geholt, wo meine anderen Räder nur Shimano-Schaltungen haben.

Heute nach dem Mittagessen steht bei mir Koppeltraining mit einer Radeinheit von 3h und einem min. 1h-Lauf auf dem Plan. Mal schauen, wie es so läuft

@cube: Yeah! Bilder :daumen:

@Adrenalino: Super Bericht:daumen: wie immer von dir! Da kann man sich wirklich in deine Lage versetzen. Ich bin ja richtig froh, dass auf Mallorca keine so hohen Wellen waren. Ich bin ja schon meist am Wasser schlucken, wenn bei den Swimnights die DLRG mit ihrem Boot vorbeituckert:p

@headhunter: Auch ein sehr schöner Bericht von dir. In Mainz gibts ne ähnliche Schwimmstrecke beim Swim&Run. Da fährt man auch mit der Fähre auf dem Rhein und springt dann wie ein Lemming runter. Das würde mich auch mal reizen

@joe: Glückwunsch zu den Laufrädern:daumen:

Skandälchen:

Initiator und Adrenalino beim km-Spiel im Tiefschlaf! Schläfer!

Wellen? Wo sind die Wellenbilder? Dies ist ein aktuelles Bild vom 70.3 Pescara, vom Sonntag;)

253755_121611147923906_100002250635375_190922_3041820_n.jpg

@ADJ
Keinen Dunst wo das Bild aufgenommen wurde, wo sind die Wellenbrecher die den Strandbereich begrenzen? Wegretuschiert? ;)

Guggst du :

schwimmstrecke_2011.jpg

Und wenn du 1-2 Seiten zurückgehst und dir das Bild ansiehst welches mich beim Schwimmausstieg zeigt kannst du im Hintergrund DEUTLICH die Wellen und die schiefstehenden großen Bojen erkennen.

Du warst net dabei :cool:

Ach ja, der Schwimmkurs wurde übrigens wegen der hohen Wellen geändert, und zwar insofern daß das schwimmen zwischen Strand und Wellenbrecher stattfand und nicht wie oben auf dem Bild außerhalb der Wellenbrecher.

Und was soll das überhaupt, meinst du ich erzähle Mist??

Und hier noch ein Auszug vom Bericht eines Schweizer Teilnehmers :

Die 1,9 Schwimm-km sollten ausserhalb der Wellenbrecher-Felsen absolviert werden, was dann - und das ist sehr bedauerlich - aber 24 Stunden vor dem Rennen von den lokalen Behörden wegen des hohen Wellengangs untersagt wurde. Stattdessen musste im schätzungsweise 250 Meter breiten Korridor zwischen Strand und Wellenbrecher eine Runde absolviert werden. Mehrfach gerieten Schwimmer jeweils auf die Gegengerade und wenn es sich mal wieder zehn Züge kraftvoll schwimmen liess, dann kam sicher eine Welle von der einen Seite oder ein orientierungsloser Schwimmer von der andere

Noch Fragen??

ist echt heftig bei starken wellen zu schwimmen, habe ich gerade wieder an der ostsee gemerkt. umso erstaunlicher, wie wenig sich die pros davon beeindrucken lassen und trotzdem ihre tiefen 23er zeiten auf den 1,9 km schwimmen.

@ cube,
warum solltest du da ne Nasenklammer benötigen?
Schwimmst du sonst ohne, dann kannst du da auch ohne schwimmen.

Zurück