Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15
womit?
ich muss (darf) arbeiten!
womit?
ich muss (darf) arbeiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Joe: jetzt hör mal auf hier ständig Bilder von MTB-Rennen zu posten.Nicht das ich noch auf breite Reifen wechsel. Aber jedesmal kommen da Erinnerungen an meine Anfangszeit als "Sportler" zurück. Ich muss bei Gelegenheit mal ein paar alte Foddos raussuchen und hier rein stellen...DAS war noch ganz großer Sport!
![]()
Moin ,
Mustangs Bike ist von nem Kollegen .
Soviel Geld net ,Max .
Ist zwar schick und leicht ,aber als gebraucht und unter Freunden soviel nicht .
...
Skandälchen:
Initiator und Adrenalino beim km-Spiel im Tiefschlaf! Schläfer!
@joe: Glückwunsch zu den Laufrädern![]()
Die 1,9 Schwimm-km sollten ausserhalb der Wellenbrecher-Felsen absolviert werden, was dann - und das ist sehr bedauerlich - aber 24 Stunden vor dem Rennen von den lokalen Behörden wegen des hohen Wellengangs untersagt wurde. Stattdessen musste im schätzungsweise 250 Meter breiten Korridor zwischen Strand und Wellenbrecher eine Runde absolviert werden. Mehrfach gerieten Schwimmer jeweils auf die Gegengerade und wenn es sich mal wieder zehn Züge kraftvoll schwimmen liess, dann kam sicher eine Welle von der einen Seite oder ein orientierungsloser Schwimmer von der andere
Jetzt mal eine total saudumme Frage...wie ist das mit Schwimmen im Salzwasser? Benötigt man da ne Nasenklammer o.ä.?