• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

In welchen Phasen macht man denn was?

Das hängt, wie gesagt, vom Zeitpunkt des Saisonhöhepunkts ab. Für dich würde das bedeuten daß du ab Februar beginnst, 1-2x/Monat ne Dauerschwimmeinheit unterzubringen. Vorher kommen durch die vielen Intervalle schon genug km zusammen :)

Weiss nicht, ob ich es "Falsch" nennen würde. Aber es hat sicher einen Grund, dass wirklich KEIN Trainingsplan fürs Schwimmen im Rahmen von Triathlon solche Einheiten jemals beinhaltet.

Der Grund ist wohl, dass du Grundlagenausdauer reichlich in den anderen Sportarten holst und es im Schwimmen daher eher um Kraft, Tempo und Technik gehen sollte.

Aber hey, ich bin hier sicher nicht der Tri-Guru :)

Stimmt so nicht, im Plan der Tria-Training sind Dauerschwimmeinheiten schon vorgesehen ;) wie gesagt, je nach Saisonhöhepunkt früher oder eben später.

Als ich mich für Hannover vorbereitet habe stand für mich auch schon im Dezember die ein oder andere Dauerschwimmeinheit auf dem Plan. Hat nicht geschadet, im Gegenteil :)

Ich wollte einfach auch mal schauen was der Schultergürtel zu dieser Belastung sagt, finde ich nämlich wichtig zu wissen ob dieser das Konditionell verträgt.

Super.:D
Das wäre so, als ob du nur sehr selten läufst und dann mal eben 35 läufst um zu sehen was die Beine dazu sagen;)
So genug. Weitermachen:aetsch:

Wo finde ich denn, ob mein Laptop ein 32 oder 64Bit Betriebssystem hat???
Beim einen ging es problemlos (Dell) - der andere verbirgt es aber irgendwo (Win XP)-Systemsteuerung ->System ->und dann???

Da kann man ja echt froh sein, wenn man hier keine Trainingsdetails postet :D

Sag ich doch :D

Warum, glaubst du wohl, schreib ich hier so gut wie nie was ich mache? Im WP trag ich auch meist nur die Schwimmeinheiten komplett ein, da kann mir keiner reinreden :D

Forumspolizei mit Peitsche :devil: :D

Wo finde ich denn, ob mein Laptop ein 32 oder 64Bit Betriebssystem hat???
Beim einen ging es problemlos (Dell) - der andere verbirgt es aber irgendwo (Win XP)-Systemsteuerung ->System ->und dann???

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systeminformationen

Unter dem Punkt Systemtyp steht entweder X86 basiert = 32bit oder x64 = 64bit

XP ist in den seltensten Fällen 64bit

Wozu willst du das wissen?

;)

;)

Weil das mit I-Magic eine Wissenschaft für sich ist:(
32 bit paßt, aber die Grafikkarte macht mir Sorgen.......
Da gibt es auch auf eBay nicht wenige, die ihr gnzes I-magic Zeugs verkaufen, weil sie es nicht zum laufen bringen....

;)

Ägypten?

Max-ich schwimm mich auch ein und aus beim Dauerschwimmen! :daumen:
Hier regiert zumindest auf den Nebenstrassen das Schneechaos-ich teste gleich mal die Autobahn an..Nikolausi zum Patenkind!

Fröhlichen Freitag noch!

Uuuund: Happy Birthday stump!!!!

.triduma gehört ihr zum LKR AM-Sulzbach?

Ach, Edith sagt, ich hab gestern nicht geschwankt, ich war nur verdammt gut drauf! :D

Hi Nina,
nein, wir haben einen eigenen Landkreis. (Tirschenreuth)
Da hat es aber genauso viel geschneit wie bei euch.:mad:
Gruß
triduma;)

Übrigens blieb diesmal Oberfranken verschont.
Ich geh jetzt mal laufen (nachdem Rolle nicht stattgefunden hat), bei teilweise Sonnenschein, auf geräumten (hoffentlich!) Radwegen! ;)

mit dem Schneechaos habt ihr wohl das, was gestern bei uns war.

Ich hoffe nur in BW und allem weiteren friert alles zu, hier fehlt nur noch 1 Meter Wasserstand bevor alles lahm ist.... dann kommts Wasser aus den Gullis, und Schwimmen ist nur mit desinfizierten Neos möglich :mad:

Hoffentlich gibts keinen Niederschlag....:(

Jup, grünen gibts sofort

matcha-green-tea.jpg

und gut schlagen, der muss schäumen!;)

mfG
jay

PS: @ mad ich war heut morgen mal allein daheim, danach gings inne Schule, aber is ja auch wurscht.

Lieber Sky,
ich wollte dich nur auf deinen unzureichenden Satzbau hinweisen und dies werde ich tun bis du es gelernt hast!! ^^

Zurück