• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Leute Leute Leute!

Jetzt mal Ernst. Ein Wintereinbruch Ende November - das ist schon ungewöhnlich, nicht?

Nein.....aber scheixxxxxe :D

Damit verkürzen sich meine Radausfahrten auf max. 2 std..
Mehr geht bei um die 0° bei mir nicht wegen der Füße und das nervt mich ......

:wink2:

Eisbein....?? ....Wo...wo..........wooooo.....wo.....:cookie: :bier:

Nein.....aber scheixxxxxe :D

Damit verkürzen sich meine Radausfahrten auf max. 2 std..
Mehr geht bei um die 0° bei mir nicht wegen der Füße und das nervt mich ......

:wink2:

2h draussen plus 2h Rolle um die Füsse wieder aufzutauen sind doch auch 4h = 16Punkte ;) oder mache ich da einen Rechenfehler ???

joe

Grüezi :D
Bin gerade auf dem Heimweg Ri. Heimat.
Habe gestern und heute je ein Läufchen an der Limmatquai (Tina, kennst du vielleicht?) Ri. Zürichsee gewagt. Gestern spätabend (super Kulisse bei Dunkelheit) und heute früh dann direkt am See entlang....ein Traum :) Und das Wichtigste: der Rücken hat gehalten...keine Schmerzen --> d.h. ich werde jetzt (sehr langsam und vorsichtig) wieder ernsthaft ins Lauftraining einsteigen. :daumen:

Grüezi :D
Bin gerade auf dem Heimweg Ri. Heimat.
Habe gestern und heute je ein Läufchen an der Limmatquai (Tina, kennst du vielleicht?) Ri. Zürichsee gewagt. Gestern spätabend (super Kulisse bei Dunkelheit) und heute früh dann direkt am See entlang....ein Traum :) Und das Wichtigste: der Rücken hat gehalten...keine Schmerzen --> d.h. ich werde jetzt (sehr langsam und vorsichtig) wieder ernsthaft ins Lauftraining einsteigen. :daumen:

Super, da kannst ja deine Halbmarathon Saison richtig gut in angriff nehmen!

Adrenalino, gegen Erkältung zwecks Bakterienschleudern(kinder) nehme ich täglich Hohes C Ingwertee und den Ingwer Eiweißshake. Vitaminpräparate wirken nie so gut wie frisches Obst, deshalb gibts auch ion der Mittagspause immer 1 Apfel 1 Banane. Abends vorm TV anstatt von Haribo lieber Pfirsich oder Ananas! :)

Jetzt muss doch noch kein Tempo dasein, dafür kommt der März und April! :)

Cube hattest du dir nicht einen Forerunner gekauft? Dann weißte doch dein Tempo immer. Mach lieber jetzt ruhig, hattest doch eine kleine Laufpause(oder irre ich, wir werden zu viele ;) ) so verletzt du dich nicht. Außerdem bringen 10km mit 10km/h 3 Punkte und 10km mit 15km/h nur 2 Punkte ;)

@Max und triduma: Wenn dann Moritzburg LD, ich zögere weil ich ja ein falsches Geburtsjahr angeben müsste und nicht weiß ob die bei den Startunterlagen dann nen Perso sehen wollen, also wenn ich die abhol.;) Eine LD würde mich aber dazu bewegen strikt nach dem 18h Plan zu trainieren.

@ tobi,
du kannst in Moritzburg starten, es gibt keine Beschränkung hinsichtlich des Alters, lediglich 18 musst du sein!

@ adrenalino,
kämpfe! Du wolltest Umsatz du bekommst Umsatz!

@ all,
so 2ter Teil des Trainings ab gehts auf die geliebte Rolle! Schön bei Sinnlos TV!

Servus,

ich bin gerade an der Planung für nächstes Jahr - Urlaub, Fahrradrennen und ab 2011 halt auch Triathlon:-)

Habt ihr ein paar gute Tipps für einsteigertaugliche Triathlons im Rhein-Main-Gebiet? Beispielsweise wollte ich mir den Frankfurt City-Triathlon am 07.08 antun.

Moin, heute mal ne "richtige" GA1 gefahren, als ich dann zum Schluss bei Windstille nen 49km/h Sprint hingeflattert hab, bin ich fast vom Rad geflogen, so fertig war ich... aber zufrieden bin ich jetzt, bis auf die verdammten 49 und net 50 Stundenkilometer ... :rolleyes:

Die Kleidung lässt sich super fahren, auch wenns leicht abgewichen ist von dem was ich vorgesehen hatte, vielen Dank an Adrenalino für die Rückmeldung was den kauf anbetraf :daumen:

mfG
jay
und weil ich sowenig on bin, hier wieder ein bisschen Spam:

Herbstes Sonntag

Gemütlich seh ich´s mir,
denn so scheint´s auch hier.
In Ruhsam ich liege
als auf wolken ich fliege.

Kühle klare Luft,
durchs fenster kommt,
herrlich schöner Duft,
ich atme sie prompt.

Ofenfeuer wärmlich leuchtet,
mich es nicht mehr deuchtet
ruhig zu sitzen
und, zu tun,
nichts.

genießt doch einfach den Herbst/Winter, wenns euch zu kalt ist bleibt ihr halt mal 30 min drinnen, davon sterben keine Muskelzellen ab!;)

So nun ist endgültig Feierabend!
1 h Rolle obendrauf, nun reichts für heute! Allen ein schönes WE!

@ sky,
das mit deiner Oma tut mir leid, ist hier aber nicht unbedingt angebracht!

@ nurbs,
willkommen bei uns Trias!

Zurück