• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Wie es wohl um Adrenalino steht? Er müsste schon ein ganzes Stück der Laufstrecke geschafft haben...

Hallo Trias :wink2:

Huhu :wink2:

Hoffentlich alle beim Trainieren... :D

Was macht die Steinberger-Fraktion??

;)

Bin auch zurück,
47 km Mountainbiken, aber schön im Wald, teilweise ordentlich Matsch, schön wars.

ADRENALINO GOGOGO!!!!

Unsere Staffelkollegen?? schon wieder gelandet?

Servus,

bin auch wieder zu Hause und geduscht:)
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Marcel für seinen Nachwuchs:):feier:
Hätte dir hier in Worms zwar gerne persönlich gratuliert und auf dem Radplatz 66 ein Cucuma gesehen, aber es war die richtige Entscheidung. Famliy first find ich gut:daumen:
Das war echt brutal heiss heute auf dem Rad und beim Laufen.
Schwimmen lief super. Es wurde nach dem Jagdstartprinzip gestarten. Also alle 2min einer ins Wasser. Super Sache! Da gabs keine Kloppereien am Start. Gruppen haben sich im Wasser aber trotzdem gefunden:daumen:
Nach bischen mehr als 18min war ich dann wieder im trockenen. Adrenalino schrieb gestern irgendwas von nem endlosen (250m) Weg in die Bike-Wechselzone. In Worms war dieser Weg knapp 450m lang. Aber Barfuß über den Asphalt hab ich mir schlimmer vorgestellt. Der Wechsel aufs Rad war okay.

Dann gings erst mal ne Weile flach, bis es in die Weinberge ging. Hier hab ich die Hitze dann das erste Mal so richtig gespürt. Gut, dass ich noch ein paar kleine "Reminder" an meinem Rad angebracht hab, die mich ans Grundlegende heute erinnern sollten:
4675084386_d4ed5db181_b.jpg

Die Referees waren auf der Radstrecke ständig präsent, was Lutschen schon im Keim verhinderte:)
Oder lags an meinem Reminder am Sattelflaschenhalter:D?
4675079716_629b8d55a6_b.jpg

Wie auch immer.....
Die Energy-Stations waren günstig über die Strecke verteilt, die Helfer waren auf Zack und es gab alles, was man brauchte.TOP:daumen:

Allerdings bekam ich im letzten Drittel der Radstrecke ein bischen Trouble mit meinem Magen. Ist zwar alles drin geblieben, aber so richtig Druck hab ich auch nicht mehr aufs Pedal bekommen. Der Wechsel zum Laufen ging auch ganz gut, dennoch hätten beide Wechsel auch schneller gehen können, aber ich will ja nicht meckern:p

Beim Laufen hat der Magen seine Zicken noch ein bischen verschärft, bis ich die erste Cola bekommen hab. Das hat das Problem zumindest temporär beseitigt. So hab ich mich dann von Verpflegungsstelle zu Verpflegungsstelle geschleppt und dort an Getränken mitgenommen was ging. Essen oder Gels gingen leider nicht mehr, aber war ja auch nur n 10er;)
Im Zielbereich Riesenstimmung, jeder Athlet wurde vom Moderator angesagt, die Finishermedaille gabs von der Weinkönigin:love: und ein Chearleaderempfang gabs auch. Und bei mir wurde extra nochmal das Zielband gespannt.

Danach gings dann gleich in die Relaxing Zone, wo es unzählige Möglichkeiten gab, seine Speicher wieder aufzufüllen. Konnte ich leider nicht so ganz ausnutzen--->mein Feind, der Magen:mad:
Aber ich hab dann noch ne ganze Weile am Pool gehockt und die Beine reinhängen lassen. Was besseres nach nem Wettkampf gibts nicht, echt:daumen:!

Der Bike Check-Out verlief auch ratzfatz! Da waren genug Leute, die geschaut haben, dass jeder nur sein eigenes Rad mitgenommen hat. Und das gabs nur, wenn die Nummer auf dem kleinen Kabelbinder, der beim Check-Inn dran gemacht wurde, mit der auf seinem Armbändchen übereinstimmte.

Mein Fazit: Obwohl es eine Premierenveranstaltung war, in allen Belangen Top Organisiert. Klar, es gab auch negative Kritikpunkte, aber das sind echt Kleinigkeiten. Da will ich jetzt auch nicht drauf eingehen, ist für mich nicht von belang. Ich fands gut und wenns mir nächstes Jahr zeitlich passt, bin ich wieder dabei:)

Dann aber mit Marcel:daumen: Naja, wir machen ja bald den Heinerman unsicher:D

Und nochmal vielen Dank, liebe Foris, für euren Online-Support. Der war auch TOP:daumen::D

Jetzt gehts erstmal aufs Sofa. Und dann gibts "en scheenes Biersche"(in dt. ein gutes Bier :D) Und zwar ein richtiges! :D

Glückwunsch zum Finish Mustang1982

Split Time Rank (Group) rel. Time rel. Rank (Group)
SWIM 1 00:18:06 159 (15) 00:18:06 159 (15)
TRANS1 00:23:34 159 (19) 00:05:27 196 (26)
BIKE 57 02:11:33 172 (21) 01:47:59 194 (21)
BIKE 100 03:19:34 179 (21) 02:56:00 191 (21)
TRANS2 03:21:52 176 (21) 00:02:18 260 (30)
RUN 8.7 04:07:22 201 (22) 00:45:29 234 (26)
FINISH 04:18:02 193 (23) 00:56:09 193 (23)

Bin mal gespannt, was die anderen Wettkämpfer so berichten.....

.........

Steinberger Staffel! Wir wollen euch siegen sehen wir wollen euch siegen sehen, wir wollen wir wollen euch siegen sehen.

Benny gib Gas hab Spaß!!

Hallo Trias :wink2:

Huhu :wink2:

Hoffentlich alle beim Trainieren... :D

Was macht die Steinberger-Fraktion??

;)

Hi, Auftrag erledigt!!! Wir haben gewonnen, 1. Staffel!!!

Mehr später, bzw. Bilder von Nina!

@ Adrenalino: Go, go, go, go!!!!

@Mustang1982 und allen anderen Finishern: Herzliche Gratulation!

Übrigens war der Staffelname: RRN Triathleten :D

Schade, daß wir den Herrn Pathologen nicht gesehen haben, wir dachten schon, daß er vor lauter Nervosität nicht in den Neo reinkam, oder so;) - Spaß

n `Abend,

@ all finisher´s, RESPEKT, hab von Euch auch nichts anderes erwartet, soll aber DIE LEISTUNG in keinster Weise schmälern & der Barbier scheint ja auch alle zu Rasieren:D

@ tobi, hast mich vielleicht mißverstanden: Saisonziele sind diesesjahr (leider) Kurzdistanzen, also solltest Du mehr in Schnelligkeit und Kraft gehen, wenn ich Deine Umfänge höre klingt das aber mehr nach Ausdauer und Grundlage (Komfortzone)!
Wäre m.E. erst nächstes/übernächstes Jahr interessant. Schön, wenn Du dieses jahr Mittel oder IM finishen könntes, willst/darfst Du aber nicht!
DU willst schnell sein, also m.E. s.o.
Mann kann sich auch "abschießen" mit 5x 200m 20% Steigung, danach bewege ich mich aber auch den nächsten Tag nicht mehr!
Du gibst Deinen Muskeln zu wenig Zeit zu wachsen/regenerieren!

Ist aber nur "Bauchgefühl" von mir, NICHT auf Fachliteratur oder sonstiges gestützt!
Lasse mich gern belehren!!!

Gruß

"ausmSauerland"

Herzlichen Glückwunsch Mustang!!! Prima!

Kennt ihr die da unten? :D
Die haben mal den Staffel Sieg geholt... :D
Dann gabs noch ein kurzes Treffen mit triduma (siehe 2. Foto), mensch, der ist toll gelaufen-sah total frisch aus, Neid! :)

Anhänge

• IMG_1630.jpg
    IMG_1630.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_1672.jpg
    IMG_1672.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 73

Adrenalinoooooooo

gib Gummi!!!!!!

Nachlieferung: Beweis:p

Anhänge

• Steinberger-See-Tria.jpg
    Steinberger-See-Tria.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 79

Stahlrost:wenn du das so meintest, geb ich dir voll und ganz recht! Solche Sachen versuch ich auch immer einzubauen.
Langziel ist und bleibt aber die Langdistanz und nächstes Jahr soll es mind 1 MD werden!

Glückwunsch an Marcel! Ist sicherlich ein unbeschreiblich tolles Gefühl!
Mustang:super Zeiten! Glückwunsch zu Finish und Platzierung
RRN Staffel, super habt ihr das gemacht, Hilmar ein 39er Schnitt oder? TOP!!! sicherlich deine PB auf 40km

Ist keiner in Kraichgau am Start? Ich dachte schon

triduma, wie ist dein Ergebniss?

Pathologe: Glückwunsch zum Finish!

Adrenalino ist zu 99% im Ziel eine 12:30 ist doch sicher drin!

@ tobi,
MD mußt du glaube ich auch 20 sein.

@ nina, hilmar,
super Leistung herzlichen Glückwunsch!!

@ tobi,
MD mußt du glaube ich auch 20 sein.

@ nina, hilmar,
super Leistung herzlichen Glückwunsch!!

bei IM und Challenge Rennen nicht, die gehen nicht nach deutschem "Gesetz". Hatten wir ja mal die Diskussion dadss die nicht genehmigt sind und man deshalb eigentlich seinen Startpass verlieren könnte.

Bei mir war heute Pflicht Ruhetag angesagt. Klitzekleine Erkältung und ich hab mir im Dammbereich gestern was aufgerieben beim Lauf, keine Ahnung wieso, hatte nichts ungewozhntes an. Schmerzt höllisch bei Gehen Laufen und Radfahren, schwimmen nicht probiert dfenke aber schon. :mad::mad::mad:

Oh nein, was für ein Rabenschwarzer Tag für den deutschen Nachwuchstriathlon, Sebbl Kinele hat ein DNF in Kraichgau.

Stadler hat gewonnen. Göhner ist dritter!

In Worms gewinnt Macca, was zu erwarten war!

Gute Arbeit, AJ, wenn Du die letzten Tage pausiert hättest...;)
Ich habe heute Nachmittag Fußball gespielt, kann jetzt nicht mehr auftreten.

@Nina und ADJ,
Gratuliere noch mal zu euerem Staffelsieg, schade das wir uns bei der Siegerehrung nicht mehr getroffen haben.
Nina, danke für deine lautstarke Anfeuerung. Hat mir wirklich geholfen.
@all
Das Wasser war eigentlich gar nicht so kalt wie ich es mir vorher gedacht habe. War ganz gut zum schwimmen. Ich bin die 2000m knapp unter 45min geschwommen. Ich hab schon mit einer schlechteren Zeit gerechnet. Es waren aber echt nicht mehr viele hinter mir :(.Bei der Zeit in der Ergebnisliste 48min. ist der Wechsel mit drauf. Ab dem Rad fahren war ich nur noch am überholen. Die Strecke ist aber keine 80 km sondern 75. Gefahren bin ich einen 37er Schnitt. 2Std.6min. Laufen ging dann wie immer super. Da hab ich auch einen nach dem anderen eingesammelt. Die 20km bin ich in 1Std.22 gelaufen. Im Ziel war ich nach 4Std.16 auf Platz 40ges. und Platz 4 Ak45. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Jetzt fahr ich erst mal auf den Marktplatz und ess ne riesen Portion Eis.:D
Gruß
triduma;)

Zurück