• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR um München

erdna9775

Neuer Benutzer
Hallo
Bin ab dem 11 Sep. in München auf eine Fortbildung und würde mir dann gerne eure Landschaft um München anschauen. Der Stadtteil liegt im Westen von München und heißt???? Lochhauser Str. das weiß ich noch...Könnt ihr ein paar Routen vorschläge machen und wenn es geht mit ein paar Höhenmeter. Wir Kölner sind damit leider nicht so reichlich bestückt und RAR steht vor der Tür. Danke Gruß Andre

Hallo Andre,

ich komme aus dem Münchner Westen. Von Pasing ist es nicht weit nach Lochhausen. Für größere runden bin ich z. Zt. leider nicht zu haben aber eine 2-3h Feierabendrund ließe sich für Di oder Do sicher organisieren.

Was stellst du dir denn vor? (Schnitt; Distanz)

Hallo Stefan

2-3 Std. sind absolut ausreichend und sonst habe ich keine bestimmten Vorstellungen. Möchte vielleicht ein paar höhen Meter sammeln. Fahre hier im Flachland so einen 32 Schnitt wenn ich alleine Fahre, wobei ich z.Z. nicht wirklich zum training komme. Es kann auch etwas weniger seien.Fände ich klasse wenn Du mir die Umgebung zeigen könntest..

wie siehts bei dir am Dienstagabend aus? Ich könnte dich um 17:00 Uhr zu einer 80km Runde z.B. in Lochhausen an der S-Bahn abholen. (wobei das ehrlich gesagt kein besonders guter Treffpunkt ist)

Einen 32er Schnitt kann ich zwar nicht bieten aber 28 sollte ich schon schaffen.
Was die Berge angeht muss ich deine Erwartung ebenfalls trüben. In der näheren Umgebung von München gibt es keine Berge. 100hm am Stück sind das höchste der Gefühle.
Bei der Tour die ich im Kopf habe kommen wir auf ca. 500hm.

erdna9775 schrieb:
Hallo
Bin ab dem 11 Sep. in München auf eine Fortbildung und würde mir dann gerne eure Landschaft um München anschauen. Der Stadtteil liegt im Westen von München und heißt???? Lochhauser Str. das weiß ich noch...Könnt ihr ein paar Routen vorschläge machen und wenn es geht mit ein paar Höhenmeter. Wir Kölner sind damit leider nicht so reichlich bestückt und RAR steht vor der Tür. Danke Gruß Andre

Hallo Andre,

wie sieht es bei Dir Samstags aus? Wir könnten eine Dreiseeentour machen: Tegernsee, Spitzingsee und Schliersee. Einige Hm sind da auch drin. 32er kriegen wir da nicht hin...ich wenigstens nicht. Wenn Du mit nem alten Knacker fahren willst, gerne.

Ciao

Helmut

www.helmut.net

Maui Muc schrieb:
Für Morgen, Dienstagabenden, muss ich leider absagen. Aber am Donnerstag bzw. Freitag siehts sehr gut aus.

Hallo Stefan

Bin erst nächste Woche ab dem 11 Sep. bei euch unten. Kann ich Dir irgendwie meine Handynr zukommen lassen,vielleicht telefonieren wir dann einfach mal.
Gruß andre

DinoS schrieb:
Hallo Andre,

wie sieht es bei Dir Samstags aus? Wir könnten eine Dreiseeentour machen: Tegernsee, Spitzingsee und Schliersee. Einige Hm sind da auch drin. 32er kriegen wir da nicht hin...ich wenigstens nicht. Wenn Du mit nem alten Knacker fahren willst, gerne.

Ciao

Helmut

www.helmut.net

Hallo Helmut

Samstag bin ich leider noch nicht da, erst ab Sonntag abend. Schade aber alter und schnitt ist egal. Hauptsache man hat (wie sagt man bei euch) Gaudi
Also sonst jeder zeit gerne

Zurück