• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sa. 16.05.2020: RTF 13. von Bernau – zur Oder – nach Bernau

pegasus75

Selbstbauer und Bergziege
Registriert
8 März 2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
4
Ort
Berlin Neukölln
[Der Termin für unsere RTF ist bis auf weiteres abgesagt!!! Wenn ein neuer Termin gefunden ist, teilen wir Euch das HIER mit]

[Aufgrund der schwierigen Zeiten, nicht nur in unserem Land, übernehmen wir keine Gewähr, das diese Veranstaltung an dem angekündigten Termin stattfindet. Ebenfalls übernehmen wir keine Haftung für dadurch entstandene Kosten. Wenn Änderungen eintreten, die die Beeinträchtgung oder die Absage der Veranstaltung zur Folge haben, so wird dies hier und auf unserer Homepage bekanntgegeben

Lasst uns auf das Beste hoffen, obwohl die Zukunft nicht rosig aussieht]

...


Und wieder ein herzliches Willkommen - An ALLE sportlich Radelnden,

denn am 16.05.2020 zeigt wieder jeder was er oder sie kann, oder auch nicht :)

Und so veranstaltet der ESV-Lok Schöneweide Berlin zum 13. Mal seine RTF mit dem Titel "Bernau - zur Oder - Bernau"

"Bernau - zur Oder - Bernau", heißt soviel wie: von Bernau (Nord-Ost-Berlin) zur polnischen Oder-Grenze, 12 Km auf dem Oderdeich entlang, und wieder zurück nach Bernau. Bei schönem Wetter gibt es eine traumhafte Landschaft zu sehen, wie sie nur von den Touren in den Bergen übertroffen werden kann.

BDR-RTF-Nr.: 3123

Gefahren werden kann alles von 59 Km bis 151 Km. Ein kleines Highlight ist wie immer die Fahrt unter dem Schiffshebewerk Niederfinow hindurch, welches schon 1934 in Betrieb genommen wurde. Es ist somit das älteste seiner Art in Deutschland. Nebenan wird auch schon das neue Hebewerk gebaut (breiter, tiefer, höher und sowieso) und wir hoffen ja alle inständig das es bald fertig wird, sonst denkt man wieder gleich an den Flughafen .... Desweiteren gibt es ein paar stramme Hügel in den Oderbergen.
Wie immer gibt es bei uns 1A Verpflegung und Service, wie Inbus-Set und Standpumpe und etwas Rennradkompetenz, falls mal was schieflaufen sollte ;). Wir hoffen auf schönes Wetter, und eure zahlreiche Teilnahme, damit das alles auch so richtig Spaß macht, und es die RTF im nächsten Jahr auch wieder geben kann und auch geben wird.

TIP: Am Sonntag den 17.05.2020, also den Tag darauf, veranstaltet der RVg Nord zusammen mit dem TSV Tempelhof eine geführte Permanententour. Da kann kann man sich bei uns auspowern, und den Tag darauf mit den Leuten vom RVg Sightseeing in und um Berlin machen. Auch das ist natürlich nicht Ohne!

Start: 16.05.2020

151, 118, 85, 59 km
10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Am Sportforum in Bernau
An der Tränke 30
16321 Bernau


Desweiteren bieten wir noch 6 schöne Permanenten an. Den Startort erfahrt Ihr auf unserer Homepage.

Alle weiteren Informationen zu unserer RTF findet Ihr auf unserer Homepage:
https://esvlokschoeneweide.de/radsport/unsere-rtf/

Ok, also 3....2.....1 vorbei, .... oder aber ..... MITGEFAHREN und Immer Lächeln :)

Hochachtungsvoll, das Kommitee des ESV Berlin Schöneweide
Normal kann jeder :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Sa. 16.05.2020: RTF 13. von Bernau – zur Oder – nach Bernau
Zurück
Oben Unten