AW: RR-Schuhe - WO finde ich ein gutes Geschäft?
Hallo Ihr Beiden,
bin ziemlich neu in der Szene, vielleicht liest ja noch einer das Thema. Also ich hab mich auch für Hinnen entschieden. Irgendwie hat mich das Rad sofort gereizt, wie ich gehört habe, daß es es gibt. War immer unentschlossen ob Carbon oder Alu. Wie ich dann mal in der Tour gelesen hab wie empfindlich Carbon ist und wieviel das Gewicht wirklich an der Endgeschwindigkeit ausmacht, ist meine Entscheidung auf Alu gefallen. Ich bin Säger und nicht ganz so einfühlsam - ich versuchs eher mit der Kraft und da schraub mal am Carbon!?. Na gut Alu war entschieden, nun was kaufen - irgendwie bin ich mal auf Roy Hinnen gestoßen - ich glaub übers Internet Build your bike. Die Rahmengeometrie wäre optimal für mich, Schweizer Qualität, z. Zt. günstiger Wechselkurs mit €. Triathlet (Ich mach auch Triathlon) und eigentlich nicht zu Teuer. Aber Gegenargument "Fahrrad kauft man Vorort, man weiß ja nicht was mal alles ist und ich als Säger!? Na gut Fahrrad beim Geschäft vor Ort bestellt - angeblich Lieferzeit 3 Tage (Focus) bei der Bestellung waren es dann schon 7 Tage - nach 7 Tagen nochmals 7 Tage- nach diesen 7 Tagen nochmals 10 Tage, dann nochmal 10 Tage, dann 14 Tage - mir wurde ein Leihrad gegeben - ich hatte je inzwischen einen Wettkampf. Rad kommt angeblich Ende der Woche - Ich muß Leihrad wieder abgeben, obwohl ich einen kleinerer Wettkampf hätte (bin dann mit meinen Bike gefahren) da das neue Rad immer noch nicht da war. Angeblich sicherlich am Montag - Montag wieder keine Nachricht - ruf wieder an geht keiner ans Telefon. Dienstag kann ich jemanden telefonisch erreichen -Rad ist angeblich unterwegs - ich glaube gar nichts mehr. Bin ziemlich sauer - hab ziemlich heftigen Wortwechsel mit dem Chef - dieser sagt es kann noch die ganze Woche dauern. Nachdem mir dieser am Freitag zuvor eine Stornierung angeboten hat stoniere ich. Ich muß aber sagen ich habe am Sonntag Abend Roy Hinnen angemailt und gefragt wie lange