• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

Liebes Team Allgäu, freue mich schon sehr auf die Rennen mit euch. 18:30 ist für mich auch eine gute Zeit. Leider ist mein Allgäubezug (Chef kommt aus Füssen) sehr plötzlich schwer erkrankt, weshalb ich mich auch verantwortlich fühle das Geschäft am laufen zu halten. Bedeutet: alle (wohl eher weniger) Mittwochsrennen werde ich nicht schaffen. Muss ich mit der lieben Kollegin klären. 5.11. ist vorgemerkt und wennich am Start sein werde dann werde ich auch: treten treten treten...

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
Freue mich schon auf die Teamwoch-Serie und wünsche uns allen viel Spaß dabei.

Angesichts der Stärke der anderen Teams könnte Team "Austria and more" ja eventuell zu taktischen Finessen greifen (müssen)? Ich denke dabei beispielsweise an den Anna-Kiesenhofer-Olympia-Move oder das Anfahren des Zielsprints 10km vor Ziel. Erfolgversprechende Optionen ohne Ende also - da fällt die Entscheidung schwer.
:D

Ich wäre für etwas weniger anstrengende Taktiken.

Bitte Cappo ins Allgäu Team holen, nicht mich.....siehe oben....
sorry, habe ich oben falsch verstanden. War mir nicht klar, dass du den Allgäu-Bezug für @Cappo herstellst 🫣

Ok, ich ändere das jetzt mal und hoffe dass es für alle passt... -gerade mal auf Rouvy geschaut, dein Name ist vermutlich "Cappo_RRN". Habe dich bei uns ergänzt und @Scotty-RRN wieder rausgenommen... - aber darfst trotzdem heimlich das Team Allgäu anfeuern 😅

1761854957570.png

sorry, habe ich oben falsch verstanden. War mir nicht klar, dass du den Allgäu-Bezug für @Cappo herstellst 🫣

Ok, ich ändere das jetzt mal und hoffe dass es für alle passt... -gerade mal auf Rouvy geschaut, dein Name ist vermutlich "Cappo_RRN". Habe dich bei uns ergänzt und @Scotty-RRN wieder rausgenommen... - aber darfst trotzdem heimlich das Team Allgäu anfeuern 😅
Dann @Cappo herzlich willkommen.
Der Avanti-Team-Mittwoch soll beginnen.

Anhang anzeigen 1697717
Wo zieht denn Niteor die Altersklasse her? noch bin ich unter 50
zumindest Rouvy sollte das wissen

Dann @Cappo herzlich willkommen.
Der Avanti-Team-Mittwoch soll beginnen.
Besten Dank
Ich oute mich mal als der vom Woid dahoam
Hoffe ich kann dem Team Allgäu etwas weiterhelfen
Scotty RRN: Ich weiß, das die Sonntagsrennen von Jens um 10 Uhr 30 sind, aber das ist mir diesen Sonntag zu spät
Gruß

Zurück