Jens_RRN
Rouvy RRN Team
Genau das ist doch die falsche Einstellung und ich hoffe, das es jetzt nicht falsch verstanden wird.Darf man euch auch als Hobbylusche repräsentieren, ohne vorerst im vorderen Drittel vertreten zu sein?
Ich selbst bin mittlerweile soweit, das ich mich auch bei großen Rouvy Rennen im ersten Viertel und wenn es schlecht läuft im ersten Drittel halten kann. Und auch ich, suche immer Fahrer die mit mir oder auch über mir sind da mich das motiviert mit Fahreren agieren zu können die man "kennt".
Das dies für andere demotivierend ist, wenn hauptsächlich "wir starken" hier aktiv sind verstehe ich sogar.
Ich habe auch schon gehört, das die Schwächeren bei RRN keinen Anschluss finden und dem kann ich nur bedingt zustimmen.
Ich finde das wir eine super Community sind bei der alle Leistungsklassen ohne Vorurteile dabei sein dürfen. Gleiches gilt auch für das Alter. Egal ob U20 oder Ü60 - alle sind hier willkommen.
Dazu gehört aber auch, das sich die Schwächeren nicht verstecken.
Ich finde es auch schön, wenn ich mir die Rennergebnisse anschaue, das ich den Schriftzug "RRN - Team" in allen Bereichen des GC finde. Auch anderen fällt das mittlerweile auf das wir den kompletten Bereich abdecken.
Aus meiner Sicht wäre es auch langweilig, wenn wir nur auf den vorderen Plätzen zu sehen wären..
Wenn auch die schwächeren Fahrer das RRN Team repräsentieren, und wir dadurch von anderen schwächeren Fahrern nach dem Rennen wahrgenommen werden, ist das doch auch für diese Leistungsklasse motivierend sich uns anzuschließen.
Auch wenn ich eher vorn unterwegs bin und auch gerne hinterher kurze Berichte schreibe freue ich mich genauso, wenn auch die Fahrer von weiter hinten kleine Berichte schreiben was da so passiert ist.
Wir haben hier auch drei Fahrer die im Mittelfeld unterwegs sind und sich auch mal etwas Derb angehen was aber nie böse gemeint ist und ganz ehrlich, ich würde dies vermissen.
Für mich ist nicht Rouvy "Die" Plattform die mich motiviert.
Es seid ihr, auf die ich mich freue. Egal ob hier im Forum oder bei Rouvy, Ihr seid Wir. Wenn es euch nicht gäbe, wäre ich bestimmt nicht so lange bei Rouvy und würde mich auch nicht so stark hier einbringen.
Grob gesagt, jeder der ehrlich bei Rouvy fährt, darf uns gern repräsentieren.
Das war jetzt das Wort zum Montag.