Da ihr von der Logo Idee so begeistert seid, nutze ich die Welle gleich mal für einen weiteren Schritt.
Mit ein paar Leuten hatte ich schon Kontakt und das Feedback war durchaus positiv.
Es geht um die Namen bei
Rouvy in Bezug auf einheitliches auftreten.
Wir drei Köpfe vom RRN Team haben uns beim Namen und der Schreibweise geeinigt. Einige hatten ihren Namen schon im Frühjahr mit dem RRN Kürzel erweitert was uns gefreut hat. Wir würden uns jetzt wünschen, wenn dies einheitlich wird.
Neben einem anderen Thema war das auch der Grund, warum ich vor ein paar Wochen meinen Namen geändert / eingekürzt habe.
Bei
Rouvy werden im Rennen 11 Zeichen angezeigt und da war Munich_Jens_RRN einfach zu lang um das RRN sichtbar werden zu lassen. Mit einem i im Namen können es auch 12 Zeichen sein.
Die ersten Fahrer haben ihren Namen in letzter Zeit schon bei
Rouvy angepasst / geändert.
Als einheitliche Schreibweise würden wir uns wünschen:
Name_RRN
Gerade Leute die wie ich den Vornamen nehmen wollen, sollten daran denken, dass bei einer zu langen Wartezeit dieser dann auch schon vergeben sein könnte.
Wie schon mal geschrieben, alles freiwillig.
Den Namen aber erst ändern, wenn ihr keine Niteor Veranstalltungen (z.B. aktuelle Grandtour) offen habt da sonst deren GC Wertung durcheinander kommt. Niteor kennt das Problem und arbeitet bereits daran.
Wenn ihr jetzt überlegt oder etwas anpasst, dann schaut doch bitte mal wie ihr RRN – Team in dem Teamfenster geschrieben habt.
Der Großteil hat schon diese Schreibweise.
Vielleicht mal schauen wie ihr es geschrieben habt.
Und jetzt lobe ich mal nicht weiter. Nicht das das hier noch zur Gewohnheit wird.
Wobei das Lob ernst gemeint gewesen ist.