• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Ich fahr überwiegend drinnen, ich mach ein Trainingsexperiment.......ÖTZTALER VORBEREITUNG zu fast 3/4 auf ROUVY....gestern SWISS TRI SPITZ, heute SELLA RONDA......2 x 1750 HM....jetzt platt.....

Danke, strwd, lecker N...und Poba Chubey....
Nächste Woche, soll es nochmal heiß werden im Süden, da werd ich mich nochmal nach draußen wagen......Großglockner rauf, nach Süden runter und wieder rauf auf 2500 m Höhe, bißchen Höhenluft schnuppern....3500 HM, wäre der Plan, dann 8 oder 9 Tage rausnehmen, kurze Einheiten auf ROUVY.....und mit Level 40 an den Start gehen....
Schaun mer mal....

Heute Marcialonga (Predazzo) gefahren, ist ne AR Strecke, ich hab mir paar virtuelle Gegner dazugeholt.....die sind aber nicht aufgetaucht ? Mein eigener Avatar ist ab und zu an mir vorbeigefahren, wenn ich mal kurz raus genommen habe, also ein Avatar war da.......hat das von Euch auch schon jemand beobachtet ? Neueste Version ist runtergeladen 2.9.......Ach ich vergaß, es fährt ja jetzt Keiner drinnen.....;)😁

Doch, ich bin gestern gefahren. Bin total matt. Bring den Puls mit Mühe auf 155. Kein Vergleich zum Winter. Morgen gibts einen 200er, aber draußen ;)

Ich versuche, mich draußen wieder einigermaßen in Form zu bringen, Corona hat mich doch etwas zurückgeworfen. Geht aber inzwischen wieder. Bis November bin ich hoffentlich wieder in Form. Gestern mal wieder etwas zügiger gefahren, vollkommen problemlos, das lässt hoffen. :daumen:

Im Alter muss man sowieso die richtige Mischung finden, der Regenrationsbedarf ist etwas höher als früher. :bier:

Popan Chupey, hast Du eine Erklärung, warum die virtuellen Gegner nicht funzen, siehe meinen vorletzten post.....

Nee, keine Ahnung. Ich hab gerade mal meine Liebste gefragt. Die funktionieren nur im Zeitfahrmodus, nicht im Trainingsmodus. Die anderen drei Typen, die man einschalten kann, sind ja nur Begleitung.

Sonst wüsste ich auch nicht.

@Kleinfahrer

Hab gerade mal bei Facebook in der Rouvy Technical Discussions Gruppe gestöbert. Scheint wohl ein Bug zu sein. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ab welcher Version. Der Kommentar ist 2 Tage alt und aktuelle Version ist 2.90, wie ich gerade gesehen habe (bietet er mir als Update an, bei Rouvy Start).

Ich hab die aktuelle Version 2.9....., da funzt es nicht mehr, hab schon länger keine virtuellen Gegner mehr verwendet, ich denk, es ist ein Bug der aktuellen Version 2.9....bin gestern im Zeitfahrmodus gefahren, da ging es nicht, obwohl AR Strecke, mein eigener Avatar war da.
Rouvy wird das schon wieder hinbekommen, ist ja nicht soooooo wichtig.....hab mich nur gewundert,weil es ging ja schon mal....
Danke.

Bei 25°C draußen verzichte ich noch. Als ich die letzte Alpe Du Zwift gefahren bin, war es draußen auch so warm und ich bin wahrlich geschmolzen, da waren die drei Ventilatoren wie ich am Limit. :D

So Level 40 ist erreicht...... morgen noch eine Fahrt auf Rouvy, dann 3 Tage Pause, Samstag in Sölden 1 Std. bißchen rumrollen, dann Sonntag ÖTZI, ist leider doch mit 270 HM und paar Km mehr, nicht wirklich vergleichbar zu 2019, ca. 20 bis 25 min mehr.....ab November nur noch ROUVY........

habe von Rouvy per Mail eine Einladung für Strava bekommen.
Nun frage an euch ist dies ausser den Daten kostenlos?

Danke für eine Antwort
Kesch

So Level 40 ist erreicht...... morgen noch eine Fahrt auf Rouvy, dann 3 Tage Pause, Samstag in Sölden 1 Std. bißchen rumrollen, dann Sonntag ÖTZI, ist leider doch mit 270 HM und paar Km mehr, nicht wirklich vergleichbar zu 2019, ca. 20 bis 25 min mehr.....ab November nur noch ROUVY........
Dann wünsche ich Dir einen schönen Ötzi!

Zurück