• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Ich fahr fast nur allein, da ballere ich nicht, kann mich nicht überwinden......
Ist auch mein Lebensrhythmus.....
Ich steh um 5 Uhr auf, pendle1,5 Std.mit Auto in die Arbeit, arbeite derzeit 5 Std. , dann wieder 1,5 Std. zurück, mit Parken und Umziehen, also 4 Std. Arbeitsweg.....bin dann um 15 Uhr zu müde, leg mich dann 30 min hin und trink Espresso dopio, dann mit den Hunden Gassi, dann ist es zu spät draußen zu fahren, da ist dann ROUVY ideal......bin dann abends um 19 Uhr fit und kann ballern....
3h Auto jeden Tag ist heftig, das würde mich fertigmachen.
 
Würde nicht, hat es. 6 Jahre haben mir gereicht.

Zum Ballern: Wenn ich nur eine Stunde Zeit habe, ballere ich mir auch lieber auf Rouvy oder Zwift die Oberschenkel zu Gulasch, das Ballern draußen muss sich kilometermäßig schon lohnen.
 
Das pack ich irgendwie nicht. Weiß auch nicht woran es liegt, Powermeter ist gleich. Wahrscheinlich Kopfsache :oops:

Ja. Ich habe immer gedacht, dass die Zeiten dort völlig unrealistisch sind. Wenn man draußen dann genau so bekloppt längere Zeit und nicht nur an den Steigungen mit knapp unter Max-Puls drückt, dann kommen auch die passenden Zeiten heraus.
 
Ich glaub Du bist im Raum Stuttgart, da ist es weniger gewittrig als bei mir in Südostbayern, ich fahr nur noch draußen, wenn über 95% trocken....
Jeder Jeck ist anders.....bei 2 Stundenfahrten bin ich ja schon Alles gefahren in der Gegend, da ist auf ROUVY abwechslungsreicher, wenn ich 5 Stunden fahre, ist sehr selten, dann nur bei Nullkommanull Regenwahrscheinlichkeit.
 
Gestern geballert, immerhin Top 15, heute locker bis zügig jetzt gleich 34 Km auf ROUVY für die Karriere .....in Spanien
 
unklare Aboverlängerung

Wer von euch hat sein Abo schon vorzeitig mit einem Gutschein verlängert?
Hat das wirklich funktioniert?

Auf der neuen Rouvy Oberfläche steht ich soll 144$ zahlen und auf der alten sind es nur 108$ da dort der Gutschein genutzt wird. (das es $ und keine € sind ist schon richtig)
Rouvy habe ich schon vor über einer Woche kontaktiert nur leider bisher keine Antwort erhalten.

Was steht bei euch?

Hier mal noch ein Screenshot.
 

Anhänge

  • Rouvy Screenshot 2.png
    Rouvy Screenshot 2.png
    266,6 KB · Aufrufe: 37
Na dann hoffen wir mal das das klappt und das der € wieder an Wert gewinnt damit der $ günstiger kommt. ;)

Den Gutschein hatte ich schon letztes Jahr eingegeben. Ich glaube bei der Black Friday Aktion da für mich klar war das ich bei Rouvy bleibe.
Mit euch zu fahren ist einfach schön und macht mir wirklich Spaß. Ich freue mich schon auf den Herbst und unsere Sonntagsfahrten. 👍


Bin schon am überlegen was ich mache da ich unbedingt mehr Berge fahren muss.
Hab bei einem Konzert eine kleine zierliche Frau kennengelernt und die fährt im RR Urlaub 2500HM jeden Tag und ist auch schon alle Tour der France Pässe gefahren und das in einer Zeit die ich niemals schaffen würde.

Denke immer abwechselnd, also ein Sonntag 100km+ möglichst flach und zügig und den Sonntag drauf dann länger nur Bergauf mit kontinuirlicher Steigerung der HM bzw. der Streckenlänge.
Bin da aber für Vorschläge offen da die Berge und ich bisher nicht zusammen gepasst haben.
 
Na dann hoffen wir mal das das klappt und das der € wieder an Wert gewinnt damit der $ günstiger kommt. ;)

Den Gutschein hatte ich schon letztes Jahr eingegeben. Ich glaube bei der Black Friday Aktion da für mich klar war das ich bei Rouvy bleibe.
Mit euch zu fahren ist einfach schön und macht mir wirklich Spaß. Ich freue mich schon auf den Herbst und unsere Sonntagsfahrten. 👍


Bin schon am überlegen was ich mache da ich unbedingt mehr Berge fahren muss.
Hab bei einem Konzert eine kleine zierliche Frau kennengelernt und die fährt im RR Urlaub 2500HM jeden Tag und ist auch schon alle Tour der France Pässe gefahren und das in einer Zeit die ich niemals schaffen würde.

Denke immer abwechselnd, also ein Sonntag 100km+ möglichst flach und zügig und den Sonntag drauf dann länger nur Bergauf mit kontinuirlicher Steigerung der HM bzw. der Streckenlänge.
Bin da aber für Vorschläge offen da die Berge und ich bisher nicht zusammen gepasst haben.
Gute Idee, dann muss ich mir aber noch ne billige Kompaktkurbel dranschrauben.
 
Danke Jens, das Du jetzt schon planst, wie wärs, Du aus München bist doch schnell in Innsbruck, am Mittwoch um 7 Uhr Start zum FÖTZI mit 3 Ü60 zigjährigen in Kematen bei Innsbruck.....
Kühtai am Schluß könnte man auslassen und flach nach Kematen fahren.....
 
Ich hab für mein kurzes 10 fach Schaltwerk, extra so eine Schaltaugenverlängerung angebaut, jetzt kann ich ein 36 iger Ritzel damit schalten.....vorne Kompakt, wenn ich das 36 iger nicht brauche, macht auch nix.....
 
Sehr ruhig hier, anscheinend fahren Alle nur noch draußen......warum auch nicht....
Ich bin gestern wieder mal ein Rennen mitgefahren, um 9 Uhr inder Nacht, ist vom Biorhythmus garnicht meine Zeit......Pedalitaly irgendwas... ..keine bekannten Mifahrer.....nur Heike Hardt, die hat mich locker abgehängt, ist ja erst 59.......😁
 
Zurück
Oben Unten