• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

herzlichen glückwunsch patze!!! und willkommen im team!!!

essenes rtf war trocken, aber nach langer pause quälend, die fehlenden trainingstage und die pause durch dies weißheitszähne hat mich deutlich heut am berg gezeichnet. trotzdem noch nen 26 schnitt gefahren. lässt auf gutes hoffen. mitte oktober nächste weißheitszähne raus aaarggh.. hoffe werde zum winterpokal schon leicht trainieren können

Danke! War schon der Hammer, und das wo ich doch einen Tag davor gar nicht starten wollte wegen DEM RÜÜÜÜÜCKEEEEEEEN verdammt nochmal!

es wird...

Wen's noch interessiert: Hier als kleiner Nachtrag noch der komplette Bericht vom Charity Bike Cup am vergangenen Sonntag.

2. Podiumsplatz

@dr.vodka: Wie ist das denn jetzt mit der Anmeldung, läuft die schon, verzögert sich das irgendwie oder hast dus nur einfach vergessen?

Team gründen geht bei mir noch nicht. Wenn ich bis heute Abend vom dr. nichts hör übernehm ich die Gründung und, wenn das irgendwie geht, nehm ich dr.vodka, Patze und BikeJunkie auf. Wie stehts jetzt mit krischi, bist du dabei?

Ich habs gegründet. Beitreten müsst ihr allerdings selber irgendwie, ich versteh das nicht ganz...

Alle Benutzer freigegeben! Damit kanns bei mir hoffentlich mit ner Geburtstagsrunde draußen am 1. losgehen...

Ah sehr gut. Ich hab ja zig Strecken zur Auswahl. Aber Wetter muss halt mitspielen.

Edi T. merkt noch an: Der 1. ist ja sowieso immer Feiertag ;)

Zurück