• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

Wir sind schon 4. Mit dir wärens 5.

Unter uns gesagt: ich unterbreite dir nochmal ein Angebot für Team P-Graphics nächste Saison ;)

so steht eigentlich nix im weg, würde gerne das team vergrößern wegen der jedermann geschichte! danke für die schmeichelei mit dem captain @ fdjeux, aber lars hat den stein ins rollen gebracht damals! lars was für neuigkeiten?^^ wir sind bald mit ner homepage online nur für rotz racing!!!! alles beantragt und bezahlt.
patrick hast du ein eigenes p-graphics team?

Ich plane grad was, was ein Team P-Graphics angeht. Das ist aber noch alles sehr unklar - für den Winterpokal erfüll ich den Vertrag für Rotz Racing natürlich noch in vollem Umfang :daumen:

Wenn für die Homepage irgendwas an Logos oder sonstigem Zeug benötigt wird, bitte vertrauensvoll sich an mich wenden!

Für heute gibts erst mal das zu vermelden: Sensation!

geile sache patrick freue mich voll für dich, und wie ich gelesen habe gehts dem rücken auch besser, das ist erfreulich.

wegen logos und etc. kannst super gerne einiges anfertigen schaue die sachen mir an und werde dann überlegen wie ich das einbauen kann.

2.ter platz ist super. werde vielleicht nächstes jahr auch mal an nem bergzeitfahren teilnehmen, der fokus liegt aber bei mir natürlich auf den großen jedermann rennen des GCC, regioloop und NATÜRLICH ZOLLERN ALB ;-)

Ich ging davon aus, dass ich mindestens einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hatte...

Werd diesen Winter nicht all zu aktiv sein, weil ich einen neuen Job habe und wieder zur Fahrschule darf, also wenn ihr einen aktiveren Fahrer findet, wäre ich nicht böse, wenn ihr den nehmt. Ansonsten würde ich meine Zeit soweit wie möglich mit Sport verbringen..wenn auch wirklich nicht viel.

bin dabei, danke für deine ehrlichkeit krischi!!! du bist trotzdem immer gern gesehen.
unser rotz racing team expandiert deshalb können wir das kompensieren. ;-)

Hi, also wäre gerne wieder an board, wenns geht!
Werde morgn die saison mitm marathon abschließen, dann bissl Pause einlegen und allerspätestens zum WP wieder voll einsteigen.
Bis denn!

Gute Beine für Morgen! Also ich darf hiermit vermelden, dass Patze dabei ist. An unseren Kapitän also die Meldung eines Neuzugangs...

Zurück