• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

danke jungs, danke lars. je länge3r man auf der rolle fährt desto fieser ist das. heute noch mal ne lange einheit und dann 2 tage frei zum regenerieren.

AArgh, das regt mich ja auf hier! Sitz ich schön ne gute halbe Stunde auffer Rolle und freu mich das ganz gut läuft... und dann klingelt diese Schl***e von Untermieterinn. "Das hört sich an als ob der Boden abgeschliffen wird. das macht mich krank"
wtf? da sind 4 matten drunter. -.-
naja egal. Hab immerhin mein fdjeux trikot wieder gefunden <3

Immer diese Fußgänger , kein Verständnis für den Winterpokal! Wobei mir meine Rolle auch auf den Sack gehen würde, wenn ich drunter wohnen müsste. Zum GLück hab ich so nen Problem nicht, viel Erfolg bei der Problemlösung

Ich hätte auch gerne das Problem pöbelnder Leute, weil ich zu laut rolle:D Normalerweise dreht meine Familie auch am Rad, wenn ich hier rolle, darfs auch nicht spät abends und so. Aber im Moment sitze ich hier nur ruhig vor einem Berg Zettel. Seit zwei Tagen nur am Konstruieren, morgen Abend ist da Zwischenabgabe, aber dann werd ich wieder reinhauen. Freitag geh ich schwimmen und am Wochenende wird radgefahren!

wir sind 13 in der team wertung !!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPPIIIIII :-)
hab nun zwei rollenfreie tage dann gehts wieder los. denk mal der thomas gewinnt den winterpokal, der ist saustark.

Danke für die Anteilnahme ;) schätze Mission: Untermieterinn vertreiben muss jetzt anrollen...

Ach und gute Idee von krischi mit dem schwimmen, hätt ich auch ma wieder lust.

Zum Glück hab ich heute Zeit gefunden die "echte" Einheit auf dem Rad einzulegen morgen solls ja wieder ziemlich pissig draussen werden im Schwabenland...

bin gerade am Aufbrechen zur letzten Einheit die Woche: 10km Laufen

Ich war gnädig, habe mein Rad draußen geputzt, war mit dem Rennrad unterwegs, aber muss auch ausgesehen haben, als wäre ich MTB gefahren, so wie meine Mutter Augen gemacht:aetsch:War echt schön mal wieder zu fahren, aber noch schöner war danach die warme Dusche und jetzt das Kuchen essen im Bett:D

Zurück