• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

das sind die grünen pillen mit den porky schweinchen kombiniert die man bei real in der süßwarenabteilung finden kann. sensationelle wirkung und kein doping^^

dr. vodka, heute auf meiner durch die fortgeschrittene Tageszeit nur als Sparversion gefahrenen Runde kam mir doch die Frage auf, ob du deine Rollenkilometer auch in die Jahreskilometer-Zahl mit rein genommen hast?

Vor der Problematik steh ich auch noch, bin mir nicht sicher, ob das vergleichbar ist. Aber die Zeit würd ich auf jeden Fall mit reinnehmen.

Genau, aufschreiben tu ich mir sowieso alles haargenau, also wie siehts aus dr.?

Wenn bei mir alles nach Plan läuft könnte ich pro Woche fast 20 Punkte einfahren, hab mir gerade mal die Punktevergabeseite angeschaut. Wie siehts mit euch aus?

Ich denke 20 Punkte sind ein gutes punktesoll. Der Wp. Dauert ca 20 wochen, bei 20 Punkte/Woche und 5 Fahrern macht das 2000 Punkte

ich warte nur auf den ersten anschiss von meiner freundin, wenn sie sagt komm mal von der rolle runter oder mach mal piano^^. hoffe das wird nicht zu früh kommen. hab schon paar argumente :-)))))))

So eben getestet, meine Winterausrüstung scheint wirklich warm zu halten. Ich rehcne bei mir wegen Knieschonung und Zeitmangel so mit 10 - 15 Punkten die Woche. Wir werden's sehen! Morgen geht's los und ich habe schon keine Zeit:-( Vielleicht schaffe ich ne halbe Stunde Krafttraining zum Auftakt, ich werd's versuchen unterzubringen!

So hab gerade die härtesten 90 min auf der Rolle hinter mir. Eine Weisheit hat sich wieder mal bestätigt: Es wird nicht leichter, du wirst nur schneller!

Waren zwar diesmal nur 50m (!) die ich mich selber übertroffen habe, aber trotzdem... 6 Punkte eingefahren. Für die Ehre, ihr wisst ja :D

HA! Edi T. sagt gerade, es waren sogar 500m die ich mich übertroffen habe...geil geil geil

heute eindeutig besser auf der rolle gefühlt. mein arsch gewöhnt sich langsam auf die dauer auf dem harten ding.
übrigens können wir in der teamwertung echt was reißen!

Also morgen werd ich nochmal ne Power-Runde über eine Stunde einlegen auf der Rolle, Freitag dann warhscheinlich nen Lauf über 1h in die Nacht rein und Samstag dann draußen fahren. Ich hoff mal dass ich auf meine 20 Punkte die Woche komme...

wenn du weniger machst, wird dein kuchenstück seine farbe schon ändern ;-) aber mach dat lieber nicht. Sind nämlich echt gar nicht so schlecht in der teamwertung
und respekt du bist atm in der top 10

Zurück