• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

ja sind die jahreskilometer vom letzten jahr, dieses jahr war voll der mist hatte ausbildungstechnisch viel zu tun, prüfung etc. und werde auf nicht viele kommen bis dezember denke vielleicht 3000 oder 3500. aber nächstes jahr denke ich komm ich über die 10.000

wer ist edi t. ??

Beachtliche Zahl, hab dieses Jahr jetzt auch schon 6200 geschafft, vielleicht werd ich deine Zahl noch erreichen, sind immerhin noch 2 Monate.

Edi T. ist der Typ in meinem Kopf, der mir immer nachdem ich einen Beitrag verfasst habe noch hinterher ruft, was ich vergessen habe :D
(steht einfach für die Edit-Funktion...:dope:)

Soo..Rolle samt 4-facher Dämpfung ist aufgebaut. Lust mich raufszusetzen hab ich trotzdem nicht unbedingt

Ich bin gestern Abend eine halbe Stunde gefahren auf der Rolle, hoffentlich wird der Winter mild ... das macht ja mal überhaupt keinen Spaß, hatte völlig vergessen, wie langweilig es wirklich war!

ich hab mich dann auch noch ne halbe stunde raufgesetzt. mit aufm pc-bildschirm guckn gehts einigermaßen, trotzdem langweilig, heiss und nass :eyes:

Nicht nur das, sondern um Ruhm und Ehre!

Getreu meinem Motto:
Pour la rendonée et la Gloire - Vive le Tour d'Honneur!

Nur am Wochenende, unter der Woche fahre ich für die deutsche Fußballmeisterschaft, ein Mittel gegen Aids, den Umweltschutz, die Krebsforschung und meine Omi. Busy man

Ist doch klar, wir Rennradler sind alle kaputt

:aetsch: + :jumping: + :spinner: => :daumen:

Das man kaputt ist bescheinigen einem die leute ja gerne mal, wenn man paar stunden durch die gegend fährt :D

Zurück