• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: Rotz Racing

So um den Dreh war der, vlt nen bisschen höher. Die anderen Radler haben geguckt, als der Dr.Junkie-Express vorbei gezogen ist. Wir hatten ja auch ca halb-halb Gegen- und Rückenwind, von daher ist der Schnitt eigentlich ganz annehmbar gewesen, zu mal ja nicht überall BOLLERN angesagt war.

bin gut drauf lars, hab nen neuen persönlichen rekord aufgestellt, gestern beim training 829 kilo gedrückt. danach erstmal 5 min verschnauffpause ^^, heute maximal und schnellkrafttraining.

Auf mich warten heute 90 min auf der Rolle. Bin mal auf meine km-Leistung gespannt. Und ja: es wird hart, verdammt hart :p

829 kg aber nicht auf einmal oder? oder meinst du watt? ich schwing mich gleich wieder auf die rolle, beschwingt von meiner 15punkte bioklausur^^: OLE OLE OLE OLE

Ich war heute erstmal wieder für teures Geld einkaufen, neues warmes Trikot, der Winter kann kommen. Endlich mal eine Mütze und und und:lutsch:Ich hoffe jetzt nur drauf, dass das Trikot schnell kommt und vor allem das Donenrstag nicht die Welt untergeht, da habe ich mal einen freien Tag endlich. Aus Beleuchtungsgründen bin ich momentan nur theoretisch am trainieren abgesehen von ein wenig Krafttraining. Lese bisschen Trainingslektüre und plane die nächste Saison grob, die für mich am Sonntag losgeht. Wenn ich so lese, was ihr hier alle momentan trainiert, fühle ich mich echt schlecht. Ich fange dank meinen Knien und der Pause deswegen irgendwie wieder relativ nahe an der Null an und wegen Studium und Beruf bin ich auch jetzt, wo es wieder geht zu fast nichts gekommen. Aber ich bin recht optimistisch Donnerstag 2-3 Stunden zu fahren und am Wochenende sicher nochmal so eine Tour.
Mich nervt jetzt aber schon, dass es immer wenn man nach Hause kommt, schon dunkel ist. Man hat zwar Licht fürs Rad, aber bei totaler Finsternis fehlt mir einfach die Laune und gesehen wird man da selsbt mit Licht nicht mehr toll. Und joggen im Dunkeln ist auch nicht das Wahre. In dem Sinne werde ich jetzt meine alten Mäntel aus dem Keller suchen und wieder aufziehen. Dann kann ich abends Rollen. Und bei dem Split, der sicher bald draußen wieder rumliegt schone ich die guten Neuen für den Frühling.

Achja Jungs, gewöhnt euch mal das Editieren an bitte:aetsch:

krischi mach langsam, nützt nix nach verletzung rein zu klotzen und dann wieder größere pausen einzulegen. mach ruhig und kurz, mit der zeit wird das schon. ab nächste woche beginnt für mich auch das ruhige training nach puls im grundlagenbereich. wirst schon dein ding machen! and what the f... is "editieren" ^^ :aufreg:

da haste recht lars, das war dein tag. so wie es im moment mit dem training läuft bin ich zufrieden, ich werde zuversichtlich auf die nächste brückenrunde schauen und auf jedenfall fiter sein als letztes mal :-)

Zurück