• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: noch 3 Plätze zu vergeben

Du Tier, wie kann man so lange auf der Rolle durchhalten? Fährst du auf der losen oder der festen? Ich fahre wenn auf der losen Rolle, und das finde ich recht anstrengend, sobald man mal eine Umdrehung aussetzt, bremst die so stark runter und der Nachlauf lässt stark nach, dass immer Umkippgefahr besteht :-D Ansonsten komme ich damit inzwischen recht gut klar, aber ich kann außer den Beinen halt nicht viel bewegen. Ich bin schon immer über eine Stunde stolz. Aber habe m ir grad paar neue DVDs zugelegt, vielleicht ist da mal mehr drin, wenn es wirklich kalt draußen wird. Solange es nicht in Strömen gießt, schneit und stürmt, werd ich wirklich versuchen draußen zu fahren. Rolle ist mir einfach zu stumpf, ich muss auch mal rollen können und rechts und links was sehen!

ja mit dem widerstand haste recht, aber es härtet ab!!! :-) zu der zeit bollert man eh keine dicken gänge sondern schön locker im grundlagen bereich. hab ne feste rolle (elite realtour).
klar muss man manchmal mit sich kämpfen wenn man nur nen pc monitor vor sich hat und seinen fortschritt sieht. netter ist es mit ner realtour am bildschirm, die ist aber erst vom anspruch ab januar sinnvoll. krischi du musst immer denken je mehr trainingsfleis desto weiter voraus biste den anderen die nicht trainieren sondern sich den christstollen reinmampfen^^

huijuijui was ihr für Umfänge auf der Rolle abzieht, nach ner halben Stunde auf meiner bin ich im Kopf ziemlich platt, da hilft auch kein fernsehen. Mal davon abgesehen dass mich die Lautstärke von meinem Tacx Sirius nervt, obwohl im vergleich recht ruhig. Und hab schon ein Haufen Lagen drunter, damit sich die nervige Untermieterinn nicht beschwert, naja da musse durch. :P
Ich fordere für den WP Wetter wie die letzten zwei Tage, dass wäre wohl ein Traum. Auch wären meine Ferien um zwei Wochen nach hinten verschoben vorteilhaft, aber was solls :D.
Bis denn

dr. vodka, da stimm ich dir zu! Man muss dann trainieren, wenn die Gegner es am wenigsten erwarten bzw. es selbst am unwahrscheinlichsten machen!

Bin 20 Jahre alt. Ach, den Christstollen futter ich auch zu gern:-D Aber das eine macht ja auf das andere Appetit und andersrum ja auch:cookie:
Ich habe nur meine freie Tacx, da sieht man nicht mal Fortschritt, immer nur Spielfilme und Serien oder laute Musik. Muss mal gucken, wie lange ich das vermeiden kann einsam und allein auf der Rolle zu pedalieren. Muss mal los zum Raddealer meines Vertrauens zwecks Mütze und dann kann ich ja auch ein wenig draußen fahren. Wobei die Zeit bei mir auf einmal so knapp ist, seit das Semester wieder losgegangen ist und die so langsam Aufgaben vergeben ... Naja man braucht ja auch Ausgleich:rolleyes:

Vodka, hast eigentlich mal einen Mod gefragt bezüglich Topicumbenennung?

ne hab nich nachgefragt, werd ich hiermit nun tun bei shalimah. sport ist ganz wichtig als ausgleich, steigert bis zu 20% an hirnleistung und entspannt, schützt vor burnout, bla bla, etc..

AAAARGGGHHH, bin also der älteste im team!^^ hab shalimah die hier das forum überwacht angeschrieben mal sehen was zurückkommt. wenn sie es ändern kann wird es "Rotz Racing" heißen.

Was soll der Geiz, her mit dem Süßkrams, muss ja auch in der Hinsicht Vorteile haben, Sport zu machen. Außerdem ist Zucker auch wichtig zum Denken .. Tatsache :D Und ich kann mir wirklich nicht vorwerfen dick zu sein. Momentan zwar 2-3 Kilo schwerer als normal, aber das ist nicht nur Speck. Und 83 Kilo auf 1,95m gehen immer noch voll klar, viel weniger will ich da auch gar nicht haben. Schaffe ich leider trotzdem immer wieder zu schnell darunter zu kommen. Geht immer gleich auf die Muskeln dann, das soll ja nicht sein.

ich hab kaum fett, dafür zu viel muskeln. bei 1,75m wiege ich 82kilo genau das gegenteil von dir^^. komm die berge mit der kraft trotzdem gut und schnell hoch. gegen ne echte bergziege hätte ich keine chance

hier meine Maße im Kontrast: 1,76 - 63kg :eek:

Darf ich mich jetzt wenigstens dem Papier nach einen klasse Bergfahrer nennen? :D

ist doch ideal fdjeux wie contador nur er ist paar zentimeter größer und ein kilo leichter. ich bin der cancellara typ.

Dafür bin ich dann wohl knapp der kleinste im team mit meinen 175cm und 65kg.

Und zum Thema Süßes: hallo? das war der grund warum ich vor Jahren mit dem Sport angefangen hab xD. Ess jetzt zwar eher wenig davon aber muss definitiv auch ma sein! :D

edit: ah ne seh grad das du ja auch 175 groß bist, hab iwie 185 gelesen. Dann sind wir halt beide klein :D

ich hab kaum fett, dafür zu viel muskeln. bei 1,75m wiege ich 82kilo genau das gegenteil von dir^^. komm die berge mit der kraft trotzdem gut und schnell hoch. gegen ne echte bergziege hätte ich keine chance

Erzähl doch nix, so lange es nicht allzu steil wird, versägst du 80% der Fahrer hier

Erzähl doch nix, so lange es nicht allzu steil wird, versägst du 80% der Fahrer hier

naja lars, vom gewicht her absolut kein bergfahrer (anmerkung christian knees wiegt auch 80 kilo und ist bei der tour 2009 im gesamtklassement 26 geworden)

aber der wille ist brutal von mir und kraft habe ich und auf nen wie gesagt echten bergfloh noch nicht getroffen. cancellara zerschiesst man am berg auch nicht so schnell oder er zerschiesst eben durch seine kraft die leute.
zum teil haste recht, schlecht bin ich nicht am berg hab ich auch nie behauptet. aber mehr loben will ich mich nun nicht :o:rolleyes:

Zurück