• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: noch 3 Plätze zu vergeben

Lars mir ist aufgefallen du hast den lustigen spruch vom vorjahr gar nicht mit ins team geschrieben. mit der oma und der handtasche, vielleicht sollten wir das tun. was meinste?

ich glaub Rüppeln, Rocken, Rotzen - der Oma die Handtasche zocken
geschwind wie der Wind - ....
sagen wir unseren Arzt - hau rein die Spritz

oder so

haha :D
mmh da reimt sich aber recht wenig. Wie wärs mit " der oma die handtasche mopsen" dann reimt es sich annähernd :D

Ahhh habs grad gefunden:
Rüppeln, Rotzen, Rocken einer Oma mal die Handtasche Zocken Geschwind wie der Wind schnell wie der Blitz Sagen uns'rem Arzt: Hau rein die Spritz!

Hab mir für die jetzige und nächste Woche einen erstellt, der aus Laufen, Rolle und lockeren Spazierfahrten besteht. Den werd ich den Winter über immer anwenden, wenn ich berufstechnisch mehr Zeit habe. Das kommt immer in 2-Wochen-Blöcken vor, und das ganze wiederum ca. alle 4 Wochen.

Meinst du mit Jahresplan wirklich einen fürs ganze 2010?

hab meinen bis ende dezember erstellt, besteht zur zeit aus techniktraining im grundlagen bereich mit 100 frequenz, laufen, schwimmen und krafttraining für den rumpf

mh nee, ich mach das immer recht spontan. aber bei dem wetter geh ich momentan lieber laufen als radln...

McFly

Ja Dreck, ich habe letzte Woche nochmal ordentlich malocht, damit ich Geld habe, wenn Montag Studium wieder losgeht, heute liege ich erstmal flach, weil ich jetzt zwei Tage im Regen und STurm gearbeitet habe, werd das jetzt hoffentlich schnell auskurieren um dann im November locker mit viel GA in die Saison starten kann.

nee nix bier, wenn vodka WAS SONST! nene hab die umfänge auf der rolle gesteigert damit ich keine großen sprünge zum november hin machen muss.

Herr Doktor, wie lange bist du dann zur Zeit auf der Rolle und wie oft in der Woche?

diesen monat drei bis 4 mal auf der rolle pro woche im november wird es gesteigert und 2 bis drei mal lauf bzw. alternative sportarten, dazu kommt fasst täglich rückenübungen zum stabilisieren. auf der rolle bin ich zur zeit knapp unter 2 stunden. sport nimmt bei mir sehr viel zeit in anspruch, aber ohne den kann ich nicht leben und auch wenn man arbeitet kann man sich die zeit nehmen. irgendwie klappt es immer

3-4 Stunden am Stück? Respekt, Respekt Herr Doktor!!!

Da komm ich mir mit meinen anderthalb ja schon ziemlich lächerlich vor. Aber ich hock halt auch in der Garage da is nix mit Fernsehn/Film schauen nebenher...

hab glück das ich nen teueren gekauft habe und nen bildschirm habe wo ich lang fahre, draussen ist draussen da kann kein trainer mithalten

Zurück