• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotz Racing

AW: noch 3 Plätze zu vergeben

Hiermit bewerbe ich mich ganz stolz mit meinen über 5000 zurückgelegten Kilometern dieses Jahr bei euch. Werd auch ganz viel fahren und laufen...also wie siehts aus? :D

(Bin übrigens auch erst 20, von dem her würde ich mich auch noch als "Young Rider" bezeichnen)

heyho letztes Teammitglied!
Stoßen wir an auf einen glorreichen Winter ;)

Ahja vllt. solltest du den Threadnamen ändern falls das geht ^^

sehr schön begrüße dich auch fdjeux in unserem team, meine motivation is schon wieder sehr groß merke ich gerade^^, ach is dat schön sagt man in köln :-)

dann bin ich glaub ich ältester im team :-( ich alter sack bei den youngsters hehe

also die überschrift kann ich leider nicht ändern aber verkünde nochmals offiziell das "rotz racing" vollzählig ist! dazu gehören: fdjeux, mcfly,krischi, bikeJunkie und dr.Vodka

welches ziel setzen wir uns denn jungs??????? einmal im team und in der einzelwertung? ich weiß das letztes jahr die mannschaft Bärenstark und rapante caoscrew sehr stark waren. ABER wir sind jung wild und motiviert und könnten vielleicht einen moralischen ausreißersieg im vorderen feld landen! (mal wieder toll ausgedrückt :P)
welchen preis gibt es denn zu gewinnen beim winterpokal?

Kugel Eis hört sich doch gut an :D
nee aber ma ehrlich ich weiß ja net was für Maschinen ihr seit aber bei den Ergebnissen letztes Jahr haben wir glaub ich keine Chance. Aber eine Platzierung auf der ersten Seite könnte man in Angriff nehmen ^^. Hauptsache nen sportlichen Winter, freu mich scho

kann es auch kaum erwarten, @ mcfly. letztes jahr lag ich über die hälfte des WP's auf platz 120 in der einzelwertung, im januar dann 2 mal schwer bei einer ausfahrt gestürzt mit gabelbruch danach war der WP für mich gelaufen und nur noch 800 platz rausgekommen :-(. aber diesmal NICHT! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;-)
denke in der teamwertung können wir ne sehr gute platzierung landen (seite 1 bis 2) also unter den 200 besten teams letztes jahr haben lars und ich nur gas gegeben und wurden zum schluß (weiß nicht mehr genau 420ster glaub ich)

übrigens der Mann der letztes jahr im einzel gewonnen hat, ist der hammer. war früher profi und macht in einer internetliga mit auf nem ergotrainer. hat unzählige pokale gewonnen und drückt mal locker 400 watt ne stunde AAAARRGGGHHH mit mitte 40. tja, da kann ich nicht mithalten^^

Denke Top 200 klingt doch gut. Ich habe so langsam meinen Vorlesungsplan zusammen und seh es mal so, 2 mal fahren die Woche ist realistisch, 3 mal wird eng. Sonst wohl viel joggen, da stört mich die Dunkelheit nicht ganz so stark. Mal schauen wie kalt der Winter wird:-D
nd wegen dem Threadnamen, kann man doch sicher einen Moderator anschreiben, dass der das macht!

So Jungs, dann bedank ich mich mal für euer Vertrauen in mich und meld mich auch mal zu meinen Ambitionen. Also werd wahrscheinlich viel auf der Rolle unterwegs sein und auch sehr oft laufen gehen. Hab das letzten Winter schon erfolgreich durchgezogen und ich denke diesen Winter auch. Hoff also auf viel Spaß und hab jetzt auch noch einen weiteren guten Motivationsgrund! Also: Immer tief in die Pedale treten!!!

alle motiviert, hört sich doch jutt an!
übrigens cool dass alle so aktiv am schreiben hier sind

Ich werde mich vorwiegend auf MTB und Kraftraum konzentrieren, ne freie Rolle ist zwar da, doch da gehts nur im äußerstens Notfall drauf, ansonsten gibts noch den täglichen Schulweg, der auch noch mal 2 Pünktchen bringt.
Kleinvieh macht auch Mist!:aetsch:

Hmm ich denke, die Kilometer zur Uni und zurück werde ich nicht aufschreiben. So sportlich sind die nun nicht und ich bin der Meinung, die zählen für mich dann auch nicht. Naja mal schauen ob ich mein Rad dafür überhaupt wieder flott kriege bis zum WS:(

bei mir wirds training auf der rolle sein, ein mtb hab ich leider nicht. laufen, schwimmen und kraft wird trainiert

Zurück