• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rotor Uno: Wer hat Erfahrungen?

Lenker

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Hallo in die Runde,

an meinem Rennern funktioniert eine Shimano Ultegra. Zu meckern gibt's nix, tut ihren Dienst. Jetzt überlege ich, auf eine Rotor Uno aufzurüsten. Die Hydraulik und die feine Ingenieurskunst gefallen mir. Allerdings finde ich kaum Erfahrungsberichte dazu.

Wer von Euch fährt die Rotor Uno und kann kurz seine Erfahrungen schildern?

Vielen Dank und schöne Grüsse vom

Lenker
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,

den Bericht von Cyclingtips kannte ich noch nicht. Hmmm, etwas ernüchternd. Dann bleibe ich wohl erst mal noch bei meiner Ultegra, die ja tadellos funktioniert und investiere nur in die Rotor Kurbel. Die Rotors werden die Uno bestimmt weiterentwickeln. Und dann ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten