• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rote Sonne für Pfeffer und Salz!

J

joerg_ffm

Lieber pepper.salt,

die Zahl ist ritzelrund, und auch wenn das Durchschnittsalter der Lokomotive fast so rasch steigt wie ihre Durchschnittsgeschwindigkeit:

revolutionäre Glückwünsche zum Geburtstag!

Solidarität,
Jörg
 
Lieber Pepper,

diesen Glückwünschen schließe ich mich doch besonders gern an. Mit den besten Wünschen selbstredend, mögen die jüngsten Probleme mit deinem Knie für viele Jahre die letzten gesundheitlichen gewesen sein.

Wo steigt die Feier?

Grüße

Michael
 
Lieber Pepper,

herzliche Glückwünsche zu deinem Purzeltag. Das Wetter sollte es gut mit dir meinen, so geniesse den Ehrentag.

Grüße Biker

(die 65er sind die Besten)
 
Bester Peppersalt,

ich stoße mit Dir an:

Na%20dann%20prost.JPG


wünsche Dir gutaussehende Gäste:

Face%20piercing%20and%20tatoo.jpg


winke mit dem großen Zeh:

toter_zeh1.jpg


und grüße nach Altvätersitte:

bild012.jpg


herzlich grüßend
Marthaler
 
Geburtstag an einem so wunderbaren, güldenen Oktobertag.....die besten Wünsche vom Hof, schickt dir Heidi:bday_2:
 
Vielen, vielen Dank für die lieben Grüße und Eure tröstende Anteilnahme!

Zuerst möchte ich meiner Mutter danken, dann meinem Arbeitgeber, Shimano, Buddha, meiner Waschmaschine, dem Wetter, ...

Nun gut, also Feier war nicht geplant, ich feiere mormalerweise immer den 31., den 36., den 41., den 46. .... Geburtstag, den 33+1/3ten habe ich auch gefeiert, deshalb wollte ich mir heute abend alleine eigentlich in Ruhe ein knuspriges Lokomotivenführersellerieschnitzel braten und "die schönsten Eisenbahnstrecken der Welt" ansehen, aber .... jetzt stehen völlig unerwünscht doch noch so 10 mir in etwa bekannte Personen in der Wohnung rum, grillen auf der Terasse, machen Musik, essen, während ich mich mit dem Laptop in die Badewanne geflüchtet habe.

Gruß,
Pfeffer und Salz
Und beim nächsten Lokomotiventreffen am Bornheimer Hang gebe ich Lühwein aus!
 
Ich muß feststellen, hier fehlen noch die Geburtstagswünsche aus dem
Ried, dem Hessischen und südlichen noch dazu.
Amorbach gehört ja so gut wie dazu.
Also die besten Wünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.
Ob Meniskuss oder Illiosakral, da muß man durch.

Alles Gute vom

iesyraider
(die 65er waren nicht schlecht, die Besten aber sind und bleiben die 55er)
 
pepper hoffentlich sind meine technokratischen Grüße bei dir angekommen ... aber auch auf diesem Wege nochmal alles Gute !

kleinlaut grüßt
alex
 
rascel schrieb:
pepper hoffentlich sind meine technokratischen Grüße bei dir angekommen ... aber auch auf diesem Wege nochmal alles Gute !

kleinlaut grüßt
alex

Falls Du eine SMS geschrieben hast, das ging dann doch leider in's Nirvana, mein Handy habe ich erfolgreich mitgewaschen.

Pfeffer und Salz
und wieso kleinlaut ? ?
 
eher um folgendes nicht zu bestätigen ...

"Die junge Generation hat auch heute Respekt vor dem Alter, allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei den Möbeln." - Truman Capote
 
Zurück
Oben Unten