J
jonasonjan
Soll er das Teil zum Sandstrahlen bringen, dann sieht er weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Rost am Oberrohr habe ich erfahren nachdem ich das Thema hier geöffnet hatte.
soll ja auch kein fahrrad sein was jetzt in die vitrine kommt oder sonstiges....
um das klarzustellen, das fahrrad kommt aus einer kellerentrümpelung und gehört mir bereits. die frage ist nicht ob ich es kaufen soll, sondern ob man es sicher benutzen kann. und da ist mein eindruck ja, aber trotzdem würden mich noch weitere meinungen interessieren, von leuten die erfahrungen mit solchen roststellen bzw. rost / durchrostung am oberrohr haben
Was genau willst Du denn noch hören?? Und von wem denn noch? Es haben doch schon alle Koniferen des Forums geschrieben, aber bitte, vielleicht antwortet ja JEHOVA noch.
Das mit den Koniferen haste nicht gepeilt, oder!?
Und du meinst, daß die Belastung auf deutschen Radwegen gering ist?
Was ich hören will und wollte, ist ne Meinung zur Möglichkeit des Rahmenbruchs als konkreten Fall, beim Fahren...mir ist schon klar (auch durch die Beiträge hier) dass der Rahmen in absehbarer Zeit den Geist aufgeben könnte z.b. durch weiche Stellen/Löcher am Oberrohr, jedoch nicht dass er durch den Rost beim Fahren direkt komplett kollabiert.
..ist ja alles klar jetzt.
wenn der rahmen so stark beschädigt wäre, dass die wandstärke nur nur noch ein paar mm beträgt, müsste ich ja theoretisch mit etwas kraft das rohr eindrücken können oder...? das ist nicht der fall, es wirkt sehr stabil....