• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose XLite 06 Rahmenset jetzt auch einzeln: Aero-Rahmen und 2 neue Cockpits im Shop

Anzeige

Re: Rose XLite 06 Rahmenset jetzt auch einzeln: Aero-Rahmen und 2 neue Cockpits im Shop
Der reine Markenwert vielleicht schon. Aber damit gehen ja viele weitere Dinge einher, die letztlich zu besseren Produkten führen können.
 
bei den 3k könnten sie wenigstens noch ein Cockpit mit rein packen … halt in der dimension die man möchte
Der reine Markenwert vielleicht schon. Aber damit gehen ja viele weitere Dinge einher, die letztlich zu besseren Produkten führen können.
vorallem Innovationen, wo sich andere dann auch bedienen

wenn die grossen da nicht viel geld ausgeben wuerden, wuerden wir heute wahrscheinlich noch immer stahl und rundrohre fahren
 
Ich sehe das Xlite 06 nicht annähernd in der gleichen Klasse vom SW Tarmac SL8. Abseits vom Preis ist letzteres in allen Punkten überlegen.
Das schrieb ich auch nicht. Mal abgesehen von subjektiven Einschätzungen wie sich die Rahmen fahren sind die Daten ja bekannt. Der Tarmac Rahmen ist leichter und der Aerowert 8W weniger. Ob das in der Summe den Aufpreis wert ist kann jeder selbst entscheiden.
Da ich bis jetzt noch nie ein Rad verkauft habe, sondern immer gefahren bis diese durch waren, interessiert mich der Wiederverkauf nicht.
Zumindest fahre ich meine Räder wenigstens alle slammed soweit als möglich.😉 Beim Rose muss der unterste Spacer wegen den Bremsleitungen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten