Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich habe den Kickr leider nicht bei mir zu Hause gehabt, daher fehlt mir der direkte Vergleich. Er ist aber auch laut DC Rainmaker in keinem Fall lauter als der TurboMuin, DC stuft ihn sogar leiser ein.
Die Lautstärke des Genius kenne ich nicht, glaube aber er ist etwa auf dem Niveau des Bushido. Da kann ich dir nur sagen dass der TurboMuin wieder leiser als der Taxc ist. Das lauteste am TurboMuin ist das Fahrrad selber.
Den Kickr empfinde ich als das absolute Nonplusultra an Indoortrainern, weil er einfach alles kann, super solide und stabil ist und vom Fahrgefühl auch noch einen Tick besser ist als der TurboMuin. Wenn der Preis nicht wäre.....
Von mir auf jeden Fall die Empfehlung ohne wenn und aber: Wahoo Kickr!
Eines sollte auch noch für den Kickr sprechen: Er ist das einzige System, welches offen für jede Software ist. Es gibt reichlich Anbieter von Trainingssteuerungs- und Auswerteprogrammen für den Kickr. Nie mehr auf dusselige Updates von Tacx warten hat schon was! Du bist auch an keinen Anbieter von Videos gebunden, such dir raus was gefällt, der Kickr wird von allen unterstützt.