Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Superbe Pro ohne "Schrift" habe ich da. Die sieht ja der Cyclone von der Machart ähnlich aus.Genau, die passt. Dann ist aber auch eine Kurbel ohne Nuten und Löcher Pflicht. Eine Cyclone halt oder Cyclone 7000 oder irgendeine formgleiche Sugino z.B. Denkbar wäre auch eine S-Light 107 oder sogar eine Shimano 6207. Oder Campa Victory.
So wird es womgl. kommen.Superbe Pro ohne Schrift passt gut. Da solltest du aber polieren und gekonnt wieder satinieren und dann eloxieren. Dazu ein ISO-Titanlager, Länge 112 mm, wenn ich mich richtig erinnere.
Interessant, danke.Die hier machen auch sehr schöne individuell gefertigte Lager in 68mm <150g.
Dachte ich auch. 0,5mm ist ja nicht die Welt, falls sich keine Alternative dazu finden läßt. Und es ist "verfügbarer", d.h. es muß nicht erst übern Teich geschippert oder geschmissen werden. Wechseln kann man ja immer noch, wenn all das andere Zeuch fürs Jerät da ist und man dann doch etwas anderes haben mag.Vorsicht, die Superbe hat ja schon ISO. Die Suche nach 109mm ist sicher sinnvoll.
Allerdings glaube ich kaum, daß ein 110mm T.A.-Lager einen signifikanten Unterschied macht mit 0,5mm mehr pro Seite.