Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die arme Pflanze![]()
Die macht nur Winterschlaf.Die arme Pflanze![]()
Sie macht sich nix aus Äußerlichkeiten, dennoch ist sie kerngesund.Die arme Pflanze![]()
Vom Koga? Nen Road Champ habe ich noch. Ist mir gefühlt etwas zu schmal. Finde den von Sakae ganz schick, würde ihn jedoch gern erstmal ranhalten und schauen, ob er sich harmonisch einfügt mit seinen "Löchern". Den Nitto habe ich seit einiger Zeit ebenso aufn Radar.Habe demnächst einen Sakae Custom Road Champion über, weil ich auf Nitto B105AA umsteigen möchte.
Die Ösen würden mich nicht stören, da kann man ggf. für ne kleine WE-Tour was ranhängen.Brooks Team Professional wäre schon angesagt, Swift und Swallow haben Satteltaschenösen.
Habe demnächst einen Sakae Custom Road Champion über, weil ich auf Nitto B105AA umsteigen möchte.
Brooks Team Professional wäre schon angesagt, Swift und Swallow haben Satteltaschenösen.
Kurze Recherche diesbezgl.: Das Kupfergestell fällt aus, würde nicht passen. Ob überhaupt Kupfernieten wirken würden???Gerade die Satteltaschenösen würden mich stören an so einem Vollblutrenner aus 531c.
Lepper Voyager (Netherlands), with rails made of Reynolds 531.
42 M/M, ist 44 außen.
Sehr interessant! Dank' Dir für den Tipp. Gleich mal geschaut, einen ebensolchen in schwarz auf Anhieb nicht gefunden - die "normale" Version schon.
Die nehm ich!...muß die dritte Niere wohl noch rausgepult werden...