• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritterschläge eines Rennradfahrers

AW: Ritterschläge eines Rennradfahrers

gestern 2,5 std am stk 28' durchschn. auch bei starkem gegenwind ohne schmerzen in irgendeinerform.

mühsam ernährt sich das eichhörnchen, aber ich bin stolz drauf

Unter 10h die 300 km der Vätternrundan.
(Aber an alle, die die Vätternrundan geschafft haben (egal in welcher Zeit), alleine das ist ein Ritterschlag wert.)

Das erste mal 10.000 km in einem Jahr geschafft.

Das erste Laufrad alleine gespannt und zentriert.

... zum ersten Mal an der Ampel mit regem Publikumsverkehr NICHT umgefallen zu sein.

... das erste Mal an der obigen Ampel eine ganze Rotphase nicht ausklicken zu müssen

... nach dem ersten Sturz (mein RR war 1 Woche alt) bei ordentlich Tempo (steil bergab, ca. 15% und die Kurve nicht gekriegt...) trotz Blut und Eiter noch Spaß am Weiterfahren gehabt. Seitdem aber lieber kurvig bergauf statt kurvig bergab, aber es wird schon deutlich besser.

... Silvrettastrasse an drei Tagen hintereinander jeweils von Partenen nach Galtür und zurück, als ich erst ein paar hundert km mit dem RR gefahren war (insgesamt)

... das erste Mal im Windschatten bei über 40 und einer Strecke von ca. 20km Länge NICHT abreissen lassen

Als ich auf meinem neuen Rennrad von einem anderen
Rennradfahrer gegrüßt wurde!

Als ich meine Feierabendrunde (42 km) erstmals mit einem 31er Schnitt gefahren bin und mich immer weiter verbessere.

1. Auf 'ner RTF 60 % vorne fahren, und die Vereinskollegen, die weiter hinten fahren, erzählen den anderen auf die Frage: Wer issndas da vorne? "Das ist unser Opa."
2. Mit 60 (ich bleib' mal beim Thema) jüngere Mitradler versägen und trotzdem immer schön locker bleiben...

also hier in frankreich ist das wohl der schlüsselbeinbruch.
am ersten tag in der firma, als ich mit ein paar anderen gesprochen, die auch radfahren, hat es keine minute gedauert, mit "wie du auch" und wir haben uns gegenseitig die narben an den schultern gezeigt :D

DSC02209.JPG

"Du kannst jetzt duschen gehen Langer...heute biste ganz gut gefahren" :D

Zurück