• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Riss im neuen Carbonrahmen?

Was heißt Prahlerei?

Da waren sehr viele noch viel schneller als ich (auch in meinem Alter).
Ich find's eher peinlich, wenn man sich ein 8k Canyon Triathlonrad kauft, obwohl man mit einem schnurznormalen Rennrad genauso schnell wäre.

Und genau solche Menschen sind wahrscheinlich auch hier im Forum unterwegs!
Irgendwie erinnerst du mich an Alfred?
 

Anzeige

Re: Riss im neuen Carbonrahmen?
Naja, wir müssen schon fair bleiben. Wenn ich ein technisches Problem hätte und mir dann seitenweise durchlesen muss, dass ich zu viele Spacer unterm Lenker und generell den unpassenden Rahmen hätte, obwohl ich damit zufrieden bin, wäre ich auch etwas genervt...
Die Pseudoprahlerei am Ende war vielleicht etwas übers Ziel hinaus geschossen - in einem Forum, wo mancher den 30er Schnitt auf die Distanz in der aktiven Regeneration fahren würde. Aber der Kollege Irvine ist schon auch gut gequält worden. :D
 
So, Ihr Nasen!
Der neue Rahmen ist da.
Auch bei diesem gab es zunächst ein Problem (Niedmutter beim Flaschenhalter musste erneuert werden, da sich sich mitgedreht hat), das aber von einem lokalen Scott behoben wurde.

Ich habe jetzt mal noch vorsichtshalber eine 400 mm Sattelstütze eingebaut.

Insgesamt muss ich hier mal ein großes Lob an Stadler und Scott aussprechen, da der Service wirklich vorbildlich war.


20221203_170715.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten