Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tatsächlich: wir radler sind nicht die einzigen wahnsinnigen
ORF: axel lund svindal, 2. des gesamt-weltcups, startet trotz seinem rippenbruchs beim rtl und slalom in krajska gora
Och eingentlich ganz einfach:
Unser Klo war undicht und ich musste ran.
Nach Reinigung bzw. Auswechseln der Dichtungen habe ich die Kloschüssel mit den Anschlüssen wieder an die Wand geschoben. Da das etwas schwer ging und ich die Dichtungen durch Verkantn nicht vermurksen wollte, habe ich die Hände zum steuern und den Burstkorb (im Knien) zum schieben verwendet.
Da die Klobrille noch drauf war, hat die schmale Kante irgendwie an oder zwischen den Rippen gedrückt. Das Gefühl war (in der Herzgegend) sehr beklemmend. Nachher hatte ich dann halt Beschwerden.
Ist aber inzwischen schon deutlich besser geworden und ich habe keine Trainingsfahrt ausgelassen. Ih fahre derzeit nur (noch) etwas langsamer und nur flach. Alles was den Oberkörper stärker belastet wird derzeit halt vermieden.
Viele Grüße, ein frohes Weihnachtsfest auch an Birgit und Helmut.
Vielleicht fahren wir ja am 31.12. die traditionelle Jahresabschlussrunde