Liebe Freunde und Nachbarn,
ich benutze auf meinem Bike mit großem Vergnügen einen Ciclomaster CM436M. Vor allem das Auswerten meiner Touren mit der Software Ciclotour macht mir riesigen Spaß.
Demnächst / schon bald / in vielen Wochen (je nachdem, wie man es sieht) geht es in Urlaub. Damit ich meinen Schlepptopp nicht mitnehmen muss, besorge ich mir schon eine extra dicke Speicherkarte für die Kamera.
Was aber ist mit dem CM436M?
Laut Beschreibung hat er einen 64-h-Ringspeicher. Zunächst nahm ich an, dass das Teil die letzten 64 Stunden im Speicher hält.
Da er noch heute meine Jungferntour vom letzten November anzeigt, wenn ich Touren einlese, nehme ich mal an, er hält die letzten 64 Stunden Datenaufzeichnung im Speicher. Und dem Namen Ringspeicher entnehme ich, dass er dann quasi die älteste Tour löscht, während er die jüngste aufzeichnet. :ka:
Ich will aber nicht annehmen, ich will wissen!
Und da ich zum Urlaubsstart noch nicht auf 64 h bin, also die Frage an Euch.
Kann ich getrost die ganzen zwei Wochen mit dem Ding strampeln und er hat noch jeden Hügel im Speicher???
Danke für Eure Antworten,
Kentucky
ich benutze auf meinem Bike mit großem Vergnügen einen Ciclomaster CM436M. Vor allem das Auswerten meiner Touren mit der Software Ciclotour macht mir riesigen Spaß.
Demnächst / schon bald / in vielen Wochen (je nachdem, wie man es sieht) geht es in Urlaub. Damit ich meinen Schlepptopp nicht mitnehmen muss, besorge ich mir schon eine extra dicke Speicherkarte für die Kamera.
Was aber ist mit dem CM436M?
Laut Beschreibung hat er einen 64-h-Ringspeicher. Zunächst nahm ich an, dass das Teil die letzten 64 Stunden im Speicher hält.
Ich will aber nicht annehmen, ich will wissen!
Und da ich zum Urlaubsstart noch nicht auf 64 h bin, also die Frage an Euch.
Kann ich getrost die ganzen zwei Wochen mit dem Ding strampeln und er hat noch jeden Hügel im Speicher???
Danke für Eure Antworten,
Kentucky