• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

das ist aber doch lecker und nicht schädlich ;)

Und gestern zu lange draußen: kann ja gar nicht sein, außerdem: nein, zur Zeit fühle ich mich noch genesend, nicht wieder neu krank (klopf auf Holz)

was ich übrigens eben festgestellt habe: wir waren gestern am Ende ne reine Stier-Horde :D
Ach......:rolleyes:

das ist aber doch lecker und nicht schädlich ;)

Und gestern zu lange draußen: kann ja gar nicht sein, außerdem: nein, zur Zeit fühle ich mich noch genesend, nicht wieder neu krank (klopf auf Holz)

was ich übrigens eben festgestellt habe: wir waren gestern am Ende ne reine Stier-Horde :D

Wieso 'klopf auf Holz' (wo?) Hab keins gesehen :D:D

Stier-Horde: Ich sag's ja immer wieder: Dat sind die nettesten Menschen, die Stierköpp. Weiß nur kaum jemand.

Josef ist auch schon wach :aetsch:

Auch Dir noch ein frohes neues Jahr :)

Ihr denkt heute alle nur ans essen. Schlimm, schlimm, schlimm. Und ich weiss nicht, wo ich am schnellsten ne neue Bremse her bekomm.
Hab aber meine Meinung nochmal geändert. Es "muß" die Magura Louise BAT 10th anniversary sein. Passt optisch exakt zu meinem Rad. Leider ist das Fabrikat Limitiert auf 850 Stück Weltweit. Hoffentlich bekomm ich die noch. Und das MORGEN!!!!!! ICh will, ich will, ich will !!! (Stier halt):D:aetsch:

Ihr denkt heute alle nur ans essen. Schlimm, schlimm, schlimm. Und ich weiss nicht, wo ich am schnellsten ne neue Bremse her bekomm.
Hab aber meine Meinung nochmal geändert. Es "muß" die Magura Louise BAT 10th anniversary sein. Passt optisch exakt zu meinem Rad. Leider ist das Fabrikat Limitiert auf 850 Stück Weltweit. Hoffentlich bekomm ich die noch. Und das MORGEN!!!!!! ICh will, ich will, ich will !!! (Stier halt):D:aetsch:

Für einen Stier bist Du aber erstaunlich flexibel bei der Auswahl: Marta, Louise... :aetsch:

Kennste den schon?
http://www.nano-bike-parts.de/Magura-Louise-Weiss-10th-anniversary-Set-VR-HR
Würd mich wundern, wenn nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück