• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

War im Keller. Rad geputzt und ne andere Bremse notdürftig (ok man kann wirklich damit fahren) ausgetauscht. Hab statt ner 180er halt nur noch ne 160er Scheibe dran. Aber dennoch sind die Beläge runter. Konnte aber mit der anderen Bremszange noch die nötige Nachjustierung vornehmen. Nützt trotzdem nichts. Muss morgen zu nem Radhändler.
Wo bekomm ich auf die schnelle ne Maruga Marta vorne 210 und hinten 180er Scheibe her?:confused:

Man man was ich heute schon alles getrunken habe :D

mache mir gerade einen Cappu möchte jemand einen?

War im Keller. Rad geputzt und ne andere Bremse notdürftig (ok man kann wirklich damit fahren) ausgetauscht. Hab statt ner 180er halt nur noch ne 160er Scheibe dran. Aber dennoch sind die Beläge runter. Konnte aber mit der anderen Bremszange noch die nötige Nachjustierung vornehmen. Nützt trotzdem nichts. Muss morgen zu nem Radhändler.
Wo bekomm ich auf die schnelle ne Maruga Marta vorne 210 und hinten 180er Scheibe her?:confused:

Du stellst Fragen... Würde ja gerne helfen :confused: Ist das so was seltenes, dass das nicht jeder Händler hat?

Nö, könnte aber innerhalb von ner halben Stunde nen ganzen Kuchen klauen, ist gerade unbewacht ;)

Wie war das mit Diät? :D

Ab morgen :D

Wie unbewacht bei wem denn?

Zur Diät...habe nichts hier,nciht mal salat ode so,kein Obst gar nichts.Nur trocken Brot.Sieht so aus als wenn ich heute schon anfange grins

was willste haben? Äpfel, Ananas, Bananen, Orangen, ne Kiwi - musste Dir nur abholen

Hattu: Äpfel, Ananas, Bananen, Orangen, ne Kiwi
Muttu machen. Obstsalat:D:D

Kann mir mal jemand sagen, wieso ich so häufig erkältet bin? Kann zuviel Obst schädlich sein?

Erkältet??? Wovon???
Wahrscheinlich gestern zu lange draußen gewesen :D
Obst schädlich? Kommt darauf an: Wenn's zu lange liegt, fängt das Zeug an zu gären, hicks:p

Erkältet??? Wovon???
Wahrscheinlich gestern zu lange draußen gewesen :D
Obst schädlich? Kommt darauf an: Wenn's zu lange liegt, fängt das Zeug an zu gären, hicks:p

das ist aber doch lecker und nicht schädlich ;)

Und gestern zu lange draußen: kann ja gar nicht sein, außerdem: nein, zur Zeit fühle ich mich noch genesend, nicht wieder neu krank (klopf auf Holz)

was ich übrigens eben festgestellt habe: wir waren gestern am Ende ne reine Stier-Horde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück