Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Rheinlandracer
Heute ist ein guter Tag zum Kegeln oder Skat spielen
Heute ist ein guter Tag zum Kegeln oder Skat spielen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgäähn!
Wünsche Euch auch alles Gute für 2009 - jedem, was er will
Interessante Pläne für heute: nix tun, kegeln, am Rad schrauben - lahmer Haufen hierSind das die guten Vorsätze fürs neue Jahr? Dann würde bei mir heute anstehen: Rad putzen
Ist ja noch früh am Tag, falls doch noch jemand so 5 Stündchen radeln will...![]()
Fünf ist Trümpf?Morgäähn!
Wünsche Euch auch alles Gute für 2009 - jedem, was er will
Interessante Pläne für heute: nix tun, kegeln, am Rad schrauben - lahmer Haufen hierSind das die guten Vorsätze fürs neue Jahr? Dann würde bei mir heute anstehen: Rad putzen
Ist ja noch früh am Tag, falls doch noch jemand so 5 Stündchen radeln will...![]()
Fünf ist Trümpf?![]()
Ja vielleicht komme die Sonne ja doch noch :lol:
ICh war um 4 im Bett und um 9 wieder hell wach.ist doch blödkomme mir vor als hätte ich nur gesoffen :lol:
Mal schaun, wie schnell das Bike wieder Fahrtüchtig wird. Aber solange ich nicht in den Keller komme, kanns noch was dauernda juckts mir in die Strümpf
nach 4:30 und 4:45 wäre das jetzt dran
Hab mir gerade mal die Wettervorhersage angesehen: Samstag minus 8 Grad und Sonne - jaaaaaWer, wann, wo mit mir fahren wollen?
Mal schaun, wie schnell das Bike wieder Fahrtüchtig wird. Aber solange ich nicht in den Keller komme, kanns noch was dauern
Gerade nach Bremsanlagen gegoogelt. Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, welche es sein soll.
Ich finde den Weg nicht![]()
da juckts mir in die Strümpf
nach 4:30 und 4:45 wäre das jetzt dran
Hab mir gerade mal die Wettervorhersage angesehen: Samstag minus 8 Grad und Sonne - jaaaaaWer, wann, wo mit mir fahren wollen?
Hier ich habe Samstag frei![]()
wolltest Du mit der Heimfahrt warten, bis es wieder hell wird?
gesoffen oder geknutscht?![]()
Prima, aber 5 Stunden![]()
Ob wohl 2 küsschen habe ich bekommen
Hell werden? das hätte ich bei dem Tannenbaum nict überlebt.Aber ein Tänzchen habe ich dann doch noch gewagt![]()
Die von Ferrero?
Was möchtest Du mir mitteilen?
Bist Du eigentlich wieder gesund?
Man, ist das ein grausiger Tag heute. Hab mich eben was hingelegt, konnte aber nicht schlafen und bin so richtig neben der Spur.
Mal sehen, ob ich ein paar stupide Tätigkeiten am Schreibtisch erledigt kriege.