• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Hallo ihr da draussen in der Fernen Welt.:aetsch:
ICh wünsche Euch ein

Mögen alle Euren Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich komm heute wohl auch nicht zum fahren. Meine Vorderbremse hats zeitliche gesegnet. Werde wohl den Tag mit Schrauben im Keller verbringen.

Morgäähn!

Wünsche Euch auch alles Gute für 2009 - jedem, was er will ;)

Interessante Pläne für heute: nix tun, kegeln, am Rad schrauben - lahmer Haufen hier ;) Sind das die guten Vorsätze fürs neue Jahr? Dann würde bei mir heute anstehen: Rad putzen :eek:

Ist ja noch früh am Tag, falls doch noch jemand so 5 Stündchen radeln will... :D

Morgäähn!

Interessante Pläne für heute: nix tun, kegeln, am Rad schrauben - lahmer Haufen hier ;) Sind das die guten Vorsätze fürs neue Jahr? Dann würde bei mir heute anstehen: Rad putzen :eek:

Ist ja noch früh am Tag, falls doch noch jemand so 5 Stündchen radeln will... :D

Ja vielleicht komme die Sonne ja doch noch :lol:

ICh war um 4 im Bett und um 9 wieder hell wach.ist doch blöd :-) komme mir vor als hätte ich nur gesoffen :lol:

Morgäähn!

Fünf ist Trümpf? :D

So, nachdem jetzt alle wach zu sein scheinen :):
Allseits ein gutes neues Jahr,
Genau, heute scheint zwar nicht die Sonne, dafür fällt der Schnee, und man könnte sich statt um die Kilometer mal um das Radl kümmern :D
Hat schließlich auch mal was Pflege verdient.

da juckts mir in die Strümpf :D

nach 4:30 und 4:45 wäre das jetzt dran

Hab mir gerade mal die Wettervorhersage angesehen: Samstag minus 8 Grad und Sonne - jaaaaa :) Wer, wann, wo mit mir fahren wollen?
Mal schaun, wie schnell das Bike wieder Fahrtüchtig wird. Aber solange ich nicht in den Keller komme, kanns noch was dauern:eek:
Gerade nach Bremsanlagen gegoogelt. Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, welche es sein soll.

Mal schaun, wie schnell das Bike wieder Fahrtüchtig wird. Aber solange ich nicht in den Keller komme, kanns noch was dauern:eek:
Gerade nach Bremsanlagen gegoogelt. Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, welche es sein soll.

Wieso kommst Du nicht in den Keller? Zugefroren oder findest Du den Weg nicht? :D

Nimm einfach eins Deiner anderen Räder ;)

wolltest Du mit der Heimfahrt warten, bis es wieder hell wird?

gesoffen oder geknutscht? :D

Irgendwie weder noch.Ob wohl 2 küsschen habe ich bekommen,auf den MUnd,sag aber nciht von wem :lol:
Hell werden? das hätte ich bei dem Tannenbaum nict überlebt.Aber ein Tänzchen habe ich dann doch noch gewagt :)

Die von Ferrero?

:confused: Was möchtest Du mir mitteilen?

Bist Du eigentlich wieder gesund?

Also ne Erkältung ist es nicht.Nur die Luft macht mir probleme.Gestern durch den Tannenbaum (weil ich die nicht vertrage) einen richtigen Ashmaanfall bekommen.Mußte fast nach Hause fahren.Das wollte ich sagen grins.
Kopfschmerzen vom nicht saufen und schlapp aber sonst scheint es soweit gut zu gehen.:)

Man, ist das ein grausiger Tag heute. Hab mich eben was hingelegt, konnte aber nicht schlafen und bin so richtig neben der Spur.

Mal sehen, ob ich ein paar stupide Tätigkeiten am Schreibtisch erledigt kriege.

Man, ist das ein grausiger Tag heute. Hab mich eben was hingelegt, konnte aber nicht schlafen und bin so richtig neben der Spur.

Mal sehen, ob ich ein paar stupide Tätigkeiten am Schreibtisch erledigt kriege.

Ich krieg heute auch nichts auf die reihe.Aber macht doch nichts,morgen ist ein neuer Tag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück