• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Danke.

Und ich hab auch wieder was gelernt: im Winter noch besser auf die Akkus achten...:eyes:

Respekt: Klar auch von mir.
Allein die Überwindung des inneren Schweinehundes verdient Respekt.
Das mit den Akkus ist leider so ne blöde pysikalische Geschichte. Bei Kälte wird eben alles etwas langsamer :mad::D

Danke.

Und ich hab auch wieder was gelernt: im Winter noch besser auf die Akkus achten...:eyes:
Nicht nur im Winter, da hängen die sowiso ständig am Ladegerät. Noch wichtiger ist es sich auch im Sommer um dessen wohlbefinden zu kümmern. Nicht das der nächste Winter kommt und die sind dann fratze.....

Respekt: Klar auch von mir.
Allein die Überwindung des inneren Schweinehundes verdient Respekt.
Das mit den Akkus ist leider so ne blöde pysikalische Geschichte. Bei Kälte wird eben alles etwas langsamer :mad::D

Da war kein Schweinehund, verdiene ich jetzt keinen Respekt mehr? :heul:

Jetzt musste ich doch mal ans Fenster gehen. Stimmt es wird immer weißer da draußen. Mann und ich kann nicht wirklich fahren. Aber abwarten. Morgen schaffe ich für Abhilfe !!!
Wenn da nur nicht das liebe Geld wäre :crying::crying::crying::crying::crying:

Jetzt musste ich doch mal ans Fenster gehen. Stimmt es wird immer weißer da draußen. Mann und ich kann nicht wirklich fahren. Aber abwarten. Morgen schaffe ich für Abhilfe !!!
Wenn da nur nicht das liebe Geld wäre :crying::crying::crying::crying::crying:

Nicht weinen
smilie_tra_078.gif

Funktioniert die Lösung, die Du jetzt hast, nicht? Ich hab ja keine Ahnung von Scheibenbremsen :confused:

War die gestrige Tour die Initialzündung? :duck:

:D

Wenn das im Frühling und Sommer so weitergeht: vielleicht. Kann aber gerade auch das Vermissen eines längst mal wieder fälligen Skiurlaubs sein. Ich weiß es nicht. Aber das Radfahren ist definitiv besser für meine Knie :)

Nicht weinen
smilie_tra_078.gif

Funktioniert die Lösung, die Du jetzt hast, nicht? Ich hab ja keine Ahnung von Scheibenbremsen :confused:
Also einen Händler habe ich schonmal gefunden. Der muss nur noch morgen geöffnet haben. Wenn ja, im Onlineshop ist mein Traum. Er sollte dann aber auch im Laden sein. Und dann hole ich mir das Teil ab.

Also einen Händler habe ich schonmal gefunden. Der muss nur noch morgen geöffnet haben. Wenn ja, im Onlineshop ist mein Traum. Er sollte dann aber auch im Laden sein. Und dann hole ich mir das Teil ab.

Klingt doch ganz gut. Ich drück Dir dann mal die Daumen, dass geöffnet ist.

Und wenn dann ab morgen alles weiß ist, bist Du der einzige, der noch fahren kann ;) Wehe, wenn am Samstag absolutes Traumwetter ist und dann die Straßen nicht mitmachen :eek:

Klingt doch ganz gut. Ich drück Dir dann mal die Daumen, dass geöffnet ist.

Und wenn dann ab morgen alles weiß ist, bist Du der einzige, der noch fahren kann ;) Wehe, wenn am Samstag absolutes Traumwetter ist und dann die Straßen nicht mitmachen :eek:
Dann fahren wir im Gelände..ach du hast kein MTB hmmmmm

Dann fahren wir im Gelände..ach du hast kein MTB hmmmmm

Ich red meinem Rad einfach ein, es sei ein Crosser. So dreckig wie es ist, wird es das schon glauben. :D

Mal zum Licht: hast Du ein Bild auf dem ich erkennen kann, wie Du die Stirnlampe am Helm festmachst? Ich probier hier gerade was rum und weiß nicht, obs nicht ne bessere Lösung gäbe.

dann war ich wohl zu blöd zu erkennen, wo ich das Band öffnen kann :confused: Bist du da mit der Schere dran gegangen?

Wow, das passt ja wirklich :D

Werd ich dann morgen wohl auch mal ausprobieren müssen, ob das was bringt.

Vor allem kannst du nachts gucken, welchen Gang du fährst :love:
Ich hatte gestern wegen dem neuen Helm voll die Kriese. Habe null gesehen. Und da wusste ich, was ich in letzter Zeit alles lieb gewonnen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück