• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Ich frühstücke jetzt mal nebenher.
2 scheiben schwarzbrot mit Hüttenkäse,dazu einen Apfel und ne Kiwi macht
5 Punkte :)

Genau da habe ich kein Bock drauf. Wenn ich schon sehe mit was für Sehschlitze die durch die Gegend tuckern:mad:
Dafür habe ich TV,DVD und Tacx:D

Natürlich Krebs, was sonst :aetsch:

"Der Krebs liebt sein Heim und seine Familie über alles - Schwiegermutter und Kaffeekränzchen ist also inbegriffen!"

Man, da hätte ich aber wirklich schneller drauf kommen können :aetsch:

Und je schwerer Mann oder Frau ist darf man umso merh punkte essen.Habe ich nie verstanden ,aber klappt wirklich :-)

Es ist so:

Ein schwerer Mensch benötigt jeden Tag mehr Energie (Kalorien), um sein Körpergewicht zu halten. Verringert er die Kalorienzufuhr, wird er automatisch abnehmen und das auch ganz ohne weitere körperliche Betätigung, denn allein das "Herumtragen" seines überschweren Körpers ist eine Anstrengung, für die er bis dahin jeden Tag ein überreiches Angebot an Nahrung benötigte, nun aber nicht mehr hat. Also beginnt der Körper, seine bevorrateten Fettreserven zu verbrennen, was allerdings erst nach einigen Tagen einsetzt.

Wenn Du viel wiegst, darfst Du also nur solange mehr essen, wie Du Dein Gewicht halten willst. Hast Du das einmal verinnerlicht, ist das Abnehmen wirklich nicht schwer.

Bei mir waren es übrigens in der Zeit von Februar 2002 bis zum August des gleichen Jahres 35 Kilogramm (von 110 auf 75 Kilogramm bei 190cm), die gingen, von denen ich innerhalb eines Jahres 5 Kilo wieder zunahm. Sport habe ich in dieser Zeit der Erleichterung keinen getrieben. Die Erleichterung um 30 Kilogramm habe ich bis heute ungestört gelegentlicher Anwandlungen in Schokolade problem- und zwanglos gehalten.

Auch was den Unterschied der Gelegenheiten der Nahrungsaufnahme angeht, gibt es einiges zu wissen, was Massierung und Regelmaß betrifft. Es kommt darauf an, den Körper ungesund zu behandeln und ihm keine Gelegenheit zu geben, die Nahrung effizient zu verwerten. Also lieber wenige, übergroße Mahlzeiten, als viele kleine, lieber kaltes Essen als warmes. Du muß alles tun, damit das Essen "einfach so durchflutscht". Bitte verzeih mir die ungustoöse Schilderung, aber darauf kommt es wirklich an.

So, machts gut, ich pack mich jetzt mal ein. Falls noch jemand mit will: habs Handy dabei ;)

Guten Morgen Ihr alle aus Köln,
erst mal an Bine gute Besserung,
ob mit oder ohne WW,
ob mit oder ohne Hühnersuppe,
Hauptsache, Du bist bald wieder gesund !!!!

Hier gibt's zwar traumhaft blauen Himmel,
aber leider für mich eher alptraumhafte Temperaturen.

Sorry Coco!!!!
Werde heute nicht radeln!
Wahrscheinlich, da ne Gefühlsentscheidung, ne falsche Entscheidung.
Aber ist der Stier nicht nen Gefühlsmensch?

:wink2::wink2::wink2:

Guten Morgen Ihr alle aus Köln,
erst mal an Bine gute Besserung,
ob mit oder ohne WW,
ob mit oder ohne Hühnersuppe,
Hauptsache, Du bist bald wieder gesund !!!!

Hier gibt's zwar traumhaft blauen Himmel,
aber leider für mich eher alptraumhafte Temperaturen.

Sorry Coco!!!!
Werde heute nicht radeln!
Wahrscheinlich, da ne Gefühlsentscheidung, ne falsche Entscheidung.
Aber ist der Stier nicht nen Gefühlsmensch?

:wink2::wink2::wink2:

Die coco ist schon weg :mad:

Ja so ist unsere Coco
War ja mal in der Aopotheke.Ist gar nicht so kalt draußen :D

Wie gesagt, ist wahrscheinlich ne falsche Entscheidung gewesen, nicht zu fahren. Dafür geht's nachher so ca. 40 Minuten schwimmen.

Hauptsache, Du bist bald wieder fit. Nicht, dass der böse Onkel Doktor mit der großen Spritze kommen muss :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück