cocoaufmrad
bekloppt genug
AW: Rheinlandracer
So, Feierabend.
So, Feierabend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein sehr gutes und schnell wirkendes Mittel gegen Halsschmerzen ist Fenchelhonigtee (Fenchelhonig: bei Rossmann, etwa 2 Euro). Kombiniere mit einem Aufguss aus Kamillentee, der sowohl die Kopfschmerzen löst, als auch Beschwerden der Atemwege lindert.
Danke für den Tip.hört sich ja nciht lecker an
Ist der lieferservice mir dabei.Ich habe schon mit Malebrin gegurgelt.Das hif meist auch,und wenn nicht muß was starkes her.
Fenchelhonig finde ich so lecker, daß ich ihn auch gesund in den Tee geben würde. Gegen Kopfschmerzen hilft Essen, die Betätigung der Kaumuskulatur wirkt irgendwie dem Kopfdruck entgegen, was Dir gewiß sehr gefallen würde. Brot ist allerdings kalorienreich, und wenn es Dir an der Fähigkeit fehlt, es wiederzukäuen :duck: , so wie unsere äsenden, schwarzweißgefleckten Freunde, könntest Du einen Kaugummi nehmen und spüren, wie er hilft. Leicht zu bewerkstelligen ist eine Lichtherapie - setzt Dich ans Fenster. Oder gehe ins Schwimmbad - kennst Du das H2O in Remscheid? Dort gibt es eine Dampfgrotte und auch ein Solebecken, das besonders im Winter ein wunderbarer, warmer Zufluchtsort in eiskalter Umgebung ist.
200 g Brokoli = 50 Kcal
200 g Mungobohnenkeime = so gut wie gar keine Kalorien
100 g vegetrairisches Hacksteak aus dem Reformhaus = etwa 150 Kcal
ein wenig Zaziki, noch einmal 50-80 Kcal
darauf einige Oliven.
Zusammen gerade einmal 250-280 Kcal und dabei wirklich viel und sehr lecker.
Magst Du Pilze? 100 g Champions haben 15 kcal...
Das mag ich ja fast alles nicht.Ich zähle Punkte ne prima sache ohne zu hungern
Punkt 1.Weniger essen
Punkt 2. Mehr radfahren
Sind das schon 2 oder 3 punkte:aetsch:![]()
Aha weight watchers, so so und das soll helfen? Nee freundin von mir macht das sehr erfolgreich, die schwört darauf
Laut ihr dürfte ich 40 punkte am tag verballern![]()
Das ist wirklich ne tolle Sache.Habe damit schonmal 8 kg abgenommen und sehr lange gehalten.Aber mit dem sport klappt das bei mir nicht.Muß da nochmal hin und nachfragen
Männer dürfen mehr als Frauen essen
Morgen!
Arme Bine, außer Bettchen, Fenchelhonig, Vitamine und reichlich Tee fällt mir da auch nix ein. Doch: ne Mama, die täglich Hühnersuppe vorbeibringt
Und natürlich: Gute Besserung!
Düsseldorf meldet: - 7,5 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein
Was mir nur eben im Bett eingefallen ist: die Auswahl der fahrbaren Wege dürfte arg eingeschränkt sein :eyes:
Je mehr sport= mehr punkte???
Danke...willst du meine Mama werden
Naja im moment geht es etwas,aber zum fahren reicht es gar nicht.Darf ich mit dem Auto nebenher fahren
Ich will mittttttttttt
Gegen ein Begleitfahrzeug hätte ich rein gar nichts (wo ich hier ja nie Geleitschutz bekomme). Aber bleib besser im Bett! Und Telefonieren ist auch verboten, genauso wie zuviel Forum und zuviel Fernseher.
Augen zu und schlafen.
Man kann für Sport extra PUnkte essen.HAbe ich auch immer gemacht und nicht abgenommen.Also keine PUnkte für Sport!!!!!!!
Mehr Wasser trinken!